PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönere Effekte beim Zaubern



H-G-I
08.02.2005, 17:19
Hallo!

Gibt's eigentlich Plugins, die schönere Zaubereffekte einfügen? Oder neue Sprüche, die zugleich neue Effekte mit sich bringen?

MfG H-G-I

PS: Die Zerstörungs-Sprüche, die man bei NPCs kaufen kann, sind die auch zu gebrauchen? Oder macht man sich besser selbst welche?

Nicolei
08.02.2005, 17:25
nun ja.....
die sind schon nicht schlecht die vond en Händlern oder Magier, aber man muss die Sprüche ja schon kennen.
ich habe mir einen Spruch zusammen gebastelt und gekauft den ich aber noch nich benutzen kann^^
Die mächtigeren sind die die man sich machen lässt aber ich glaube nicht das man 31928 mana bekommt^^
also daher..^^

beide sin scho gut^^


edit:
zu den plugins kenn i mich net aus^^

Crow
08.02.2005, 17:50
Die mächtigeren sind die die man sich machen lässt aber ich glaube nicht das man 31928 mana bekommt^^Och, im Rahmen der Alchemiemutation ist auch sowas möglich :D

Also ich habe zwei sehr tolle Sprüche bei Händlern gekauft, die sich gut verwenden lassen, nämlich God's Fire und God's Frost, macht jeweiligen Schaden ('ne Menge) über viele Sekunden. Ich persönlich hab eigentlich sehr wenige Sprüche bisher selbst gemacht, aber das ist wohl auch Geschmacksache. Ist es nicht auch so, dass die Sprüche mehr Mana kosten, wenn man sie selbst macht? Meine mich an sowas zu erinnern. Allgemein würde ich einfach sagen, wenn dir die Zauber der Händler zu schwach sind und dein Skill recht hoch ist, dann lass dir doch einen stärkeren basteln.

@Plugins: Such mal auf Tikis Server nach Verzauberungsfarben.zip, das hat bg mal hochgeladen und es überarbeitet u. a. den Effekt der verzauberten Gegenstände, ansonsten fällt mir so nichts ein.

H-G-I
08.02.2005, 18:30
Danke euch beiden! Ich hab' mir auch noch nix gemacht, ist immer nach hinten losgegangen, entweder zu schwach oder zu teuer. Da wir schon bei Alchemiemutation sind, ist für einen Magier Alchemie wichtig/besonders nützlich? :confused:

Das Plugin habe ich soeben gefunden. Gleich ausprobieren.

Desperado
08.02.2005, 18:45
@HDGI: Gib mal den link zum mod
, wenn erfür dv is

@topic:Ja, dA WENN DU Atronach bist, dir deine magicka wieder auffüllen kannst, ohne dich zu nem schrein/tempel zu teleportieren
außerdme is ein rückkehr trank ganz nützlich , wenn man grad am abloosen is (wenn dihc mit lv. 1 ein flederschatten überrascht und alle deine zauber reflektiert ... )
Dann lebensenergie wiederherstellen is sehr gut, da man als magier wenig hat, und ohne tränke leichter fezte geht.

H-G-I
08.02.2005, 19:02
Ist auf Tikis Server zu finden. Dafür brauchst du ein FTP-Proggi. Alles weitere findest du im Plugin-Thread. ;)

Desperado
08.02.2005, 19:14
Ich peil das mit dem ftp progi net §doof . Und wo ist dann der server (da gibts nur luink zu rpgplante, und die dv mods )

DeusXMachina
08.02.2005, 19:21
Hallo!

Oder neue Sprüche, die zugleich neue Effekte mit sich bringen?


da fallen mir so ganz spontan die "scripted spells" ein - ein pi mit neuen sprüchen, die mannigfaltigste verwandlungen für den char möglich machen und auch noch einige andere goodies wie z.b. das "stehlen" von zaubersprüchen aus dem repertoire gegnerischer mages möglich macht. gibts auf dem server.

weitere für magier interessante mods gibt's hier. (http://www.mwmythicmods.com/mage.htm)

H-G-I
08.02.2005, 19:29
@DeusXMachina: Danke für den Link! Scripted Spells wollte ich schon eigentlich auch mal ausprobieren, hab's bloss immer wieder vergessen. *nachhol*

@Desperado: Den Server kannst du dann mit dem FTP-Programm connecten. Lohnt sich, hat einen DV-Plugins-Ordner.

Desperado
08.02.2005, 19:41
Hähhh http://www.globalscape.com/store/?sessionid=nyv5wg553na12pno2irdfl55 da steht das der was kostet , wie läuft das? (will keine rechnung haben) Und welche dieser dinger muss ich downloaden?
Scripted spells ist echt gut , man kann sich in diverse wölfe verwandeln (jede art bringta andere resistenzen z.B. schneewolf 100 % eisresi) , eine fledermaus (schnelles vorwärtskommen) , nebel (zum klauen (bringt 50% chamäleon)

H-G-I
08.02.2005, 19:45
Ein Freund benutzt ein anderes, das sollte auch Freeware sein, glaube ich mich zu erinnern. Solltest du hier (http://www.smartftp.de/) finden.

Desperado
09.02.2005, 13:58
Ich bin jetzt auf tikis server, wie lade ich jetzt meine dv plugis runter?

Crow
09.02.2005, 14:07
Du gehst in den Ordner (Plugins DV oder ähnlich sollte der heißen) und kannst dir dann da die Dateien auf deine Festplatte runterziehen, die dort abgelegt sind. Wie das mit deinem Programm genau geht, kann ich dir nicht sagen. Bei meinem habe ich eine Übersicht links, die meine Festplatte darstellt und eine Übersicht rechts, wo der Serverinhalt angezeigt wird.

Desperado
09.02.2005, 14:17
Hat gefunzt, das runterziehen.
Ich hoffe die plugis funzen,.
man kann die beiden cloud citadel of shar... net entzippen...

Desperado
09.02.2005, 14:59
Wo finde ich das ev addon zu carnithus armentinum? Hab die dv umsetzung aber der link zur ev addon im readme funzt net. Gibst das auf tikis erver? Ich finds net
sry, doppelpost

Crow
09.02.2005, 15:15
Gibt's da, musst dich mal genau umsehen, denn wo genau weiß ich so auch nicht mehr ;)
Würde es mal bei Armor oder vielleicht auch Improvement suchen, wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte.

Zu den nicht entzippbaren Dateien: Keine Ahnung. Sind das auch Zip-Dateien? Sonst scheinen die defekt zu sein.

DeusXMachina
09.02.2005, 15:21
können auch 7z, rar oder ace-dateien sein - alles inzwischen ziemlich gängige packformate, die viel effektiver sind als das altbackene zip, das hoffentlich bald endgültig ausstirbt. der 7zip-entpacker kann mit denen allen umgehen, der herr google weiß mehr darüber.

Desperado
09.02.2005, 15:29
Ich hab enen entzipper der 7.z etc. entpacken kann, alleridings war das eine normale .zip datei, da war nur die meldung das er dei datei nicht lesen konnte (obwohls ne .zip datei war)

H-G-I
09.02.2005, 16:11
Das EV-Add-on gibt's hier (http://www.angelfire.com/empire2/innercrypt/crn_arm_download.html).

Angar
09.02.2005, 17:08
Der Nachteil bei Tikis server ist, dass man keine Beschreibungen zu den PIs hat (oder habe ich da was verpasst? :confused: )