Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alea iacta est
hadruccar
07.02.2005, 20:04
ich hab mal gehört, dass es in mw möglich is, dass am bildschirm die würfel wie bei einem p&p-rollenspiel mitlaufen lassen kann, zb beim kämpfen oder schlösser knacken.
DeusXMachina
07.02.2005, 20:12
da hast du falsch gehört.
hadruccar
07.02.2005, 20:20
oh...
Es gibt einen Befehl, mit denen man im Konsolenfenster die vollen Kampfstatistiken sehen kann - den kenne ich aber nicht auswendig (Goorrrkkoooon!). Da sieht man aber auch keine Würfel, sondern eben die MW-Wahrscheinlichkeiten, Trefferchancen, wie der einzelne Schlag nun berechnet wird, was beim Schlösser öffnen und Zaubern passiert und so weiter und so weiter und so fort - aber nur, wenn man jeweils nach der Aktion die Konsole öffnet und nachschaut. Allerdings mit den P&P-Würfeln hat das praktisch nichts zu tun - und graphische Würfel angezeigt werden absolut gar nicht.
hadruccar
07.02.2005, 20:21
is jetzt "Goorrrkkoooon!" der befehl oder was?
was ich meinte, könnte das vielleicht auf sacred oder nwn sein?
imported_Der_Schläfer
07.02.2005, 20:25
Gorkon ist ein Mod ausm alten gwc, der leider nicht mit umgezogen ist und den ich sowieso seit ewigkeiten net gesehen hab...
hadruccar
07.02.2005, 20:38
aso. dann werd ich meinen alten gwc account wieder aktivieren. mal sehen obs gorkon noch weiß. den schreibt man doch "gorkon"?
Ja, den schreibt man "Gorkon" und der postet hier auch gelegentlich, auch wenn er seine GWC-Accountdaten nicht hat übertragen lassen bisher ;)
Tikanderoga
08.02.2005, 06:07
Irgendwann kommen sie alle wieder.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif