PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deep ore passage (arkngthand)



hadruccar
07.02.2005, 20:10
ich hab mal in arkngthand reingeschaut, weil ich zum einen für hasphat die dwemer puzzle box finden muss, und gleichzeitig für sugar-lips auch gleich finde was sie von mir haben will. ich bin momentan in der Deep Ore Passage in Arkngthand (http://www.directupload.net/images/050207/UKAgofzj.jpg) und schaffs einfach nicht, die einzelnen ebenen (siehe bild) raufzukommen. leider hab ich meine "scrolls of icarian flight" schon verkauft.

Shiravuel
07.02.2005, 20:17
ROFL!!! Sei froh, dass Du die Icarus-Rollen verkauft hast. Die Landung wäre bei Dir nämlich genauso ausgegangen wie bei Tarhiel ;) (sprich: eine weitere Beerdigung ...) Komm einfach später nochmal hierher zurück, wenn Du den Levitationszauber hast. Den kannst Du in der Magiergilde in Balmora bei dem dunmerischen Hlaalu-Magier auf der linken Seite im vorletzten Raum, wenn Du reinkommst, bekommen ^^

hadruccar
07.02.2005, 20:21
ok, danke. mir wärs lieber gewesen, wenn du einfach gesagt hättest: "geht jetzt noch nicht." dann wär ich vllt selbst draufgekommen, wie es geht. macht aber nichts. werd einfach vergessen. :)

den icarian flight (ka wie die in der dv heißen) hab ich schon mal verwendet, bin dabei allerdings unverletzt wieder irgendwo in der pampa aufgekommen.

Shiravuel
07.02.2005, 20:22
den icarian flight (ka wie die in der dv heißen) hab ich schon mal verwendet, bin dabei allerdings unverletzt wieder irgendwo in der pampa aufgekommen.

:eek: Wie hast Du das denn geschafft????? ................ *fassungslos guck*

hadruccar
07.02.2005, 20:24
weiß nicht. einfach angelegt, benutzt und spaß dabei gehabt. könnte das ein bug sein? wie du bereits gesagt hast: logisch wärs ja, wenn ich auch draufgehe wie tarhiel

Shiravuel
07.02.2005, 20:27
Wenn es denn ein bug sein sollte, hab ich von einem solchen noch nie was gehört. vielleicht hast Du einfach Glück gehabt oder hattest Du rechtzeitig das "Amulett des Langsamen Falles" angelegt oder sowas? Denn normalerweise hättest Du Dich wirklich von der Welt verabschieden müssen. Ich hab mich noch nie getraut, das Teil zu benutzen. Die Landung ist mir zu "Aua", aber ich glaube mich zu erinnern, dass Tiki schon mal so mutig war ^^

hadruccar
07.02.2005, 20:36
wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich tahiel schon von weitem zwischen den baumkronen darauf warten sehen, dass er runterfällt, als ich mich angenähert hab. vllt hats schon ab da eine fehler gehabt. kanns dir wirklich nicht sagen.
von dem amulett hab ich noch nie was gehört. ich hab tarhiel innerhalb der ersten 2 spielstunden gefunden.
wer ist tiki?

Shiravuel
07.02.2005, 20:39
Tiki ist Tikanderoga *gg* Das war eine gute Frage. Warte, bis mein Drachenbrüderchen die liest :D

hadruccar
07.02.2005, 20:51
hoppla... :\

SuperSeymore
07.02.2005, 20:57
wer ist tiki?
schwerer fehler.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:D

So aber das da jetzt nicht nur Spamm ist noch was zum Thema:
Also, soweit ich mich errineren kann, habe auch ich denn Zauber ziemlich früh im Spiel, etwa um lv 7 oder so gewagt, bin ziemlich hoch gesprungen und habe überlebt.
Sowas kann glaub ich einfach zwischendurch passieren.

hadruccar
07.02.2005, 21:01
trahiel fällt ziemlich in der nähe von seyda neen vom himmel, irgendwo in der nähe von vitellius, dh eingentlich bekommt man den spell schon in lvl1

SuperSeymore
07.02.2005, 21:04
Ich hab in, noch vollkommend unwissend verkauft, und später als ich mich mit Werten und so bereits etawas ausgekannt habe, bin ich zurück zum Händler gegangen und hab ihn mir zurück gekauft. So kam es das ich ihn erst später ausprobiert hab.
(ausserdem wusste ich damals noch gar nicht wie man Zauber benutzt)

hadruccar
07.02.2005, 21:06
welchen praktischen nutzen hat der zauber eigentlich? sollte das eine fluchtmöglichkeit vor oder in kämpfen sein?

SuperSeymore
07.02.2005, 21:10
Gute Frage, ich glaub, der hat gar keinen Sinn ausser, als eine Transportmöglichkeit vielleicht...

Oder er ist nur zum Spass da. :confused:

hadruccar
07.02.2005, 21:18
oder zum suizid. :D

Angar
07.02.2005, 22:27
Alos ich hab den Sprung mit Lvl 1 überleb, aber auch nur, weil ich auf einem Berg aufgekommen bin :D

Als ich neu im MW Forum war wollte ich auch scchon fast mal Frage wer Tiki ist, habs aber dann irgendwann selbst rausgekriegt

imported_DWS
07.02.2005, 22:48
wenn du mal einen halben tag levitation haben willst (z.b. für die höheren ebenen in arkngthand), trete sie/er dem tempel bei und gehe nach vivec süd (tempel) zum schrein in der nähe des schwebenden mondes. dafür muß ein levitationstrank geopfert werden, den man bei einer alchemistin in der nähe (tempelunterführung) billig erwerben kann. am besten gleich mehrere kaufen und an dem schrein abstellen (für spätere luftige abenteuer).

hadruccar
08.02.2005, 17:33
@DWS: *ohrenzuhalt* LALALA ICH HÖR DICH NICHT LALALA!

Arrax
10.02.2005, 15:25
Mann kan den Sprung ganz einfach Überleben, man muss es lediglich so kalkulieren,dass man im Wasser aufkommt^^

Übrigens hab ich es merkwürdigerweise auch mal überlebt, OHNE im Wasser o-Ä. aufzukommen^^

bin von Seyda Neen bis nach.... ich glaub Caldera gekommen, is aber länger her