PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feder Rückkehr und Zuflucht



Wastl
06.02.2005, 18:43
Es gibt ja so einen Trank der Feder (feder für 15 Sec.), was bringt mir das?

Dann bei Mondwächter, gibt mir das Zuflucht dazu, was bringt mir das?

Und dann hab ich so nen ring der mirRückkehr gibt, was bringt mir das?

Shiravuel
06.02.2005, 18:46
Feder erleichtert Dir vorübergehend das Gewicht, welches Du trägst.

Mit Zuflucht bist Du schwerer zu treffen.

Und Rückkehr ist ein Teleportationszauber. Du musst allerdings vorher erst einen Ort mit dem Zauber "Markieren" markiert haben, damit Du auch zurückkehren kannst.

Wastl
06.02.2005, 19:45
cool, noch zwei Fragen bitte: erstens: Wo krieg ich markieren her
2. hat eigetnlich nix mit dem zu tun, aber wie kann ich ne seele in nem Seelenstein einfangen, um sie dann für das verzaubern von Gegenständen zu benutzen, oder wie funzt das verzaubern eigentlich.
und noch ne dritte bitte: Kann man Zuflucht irgendwie trainieren?

La_Nague
06.02.2005, 19:56
guck doch einfach in das handbuch, da steht doch alles



Seele bekommen:

Zauberspruch "seelenfalle" auf den Gegner anwenden, ihn während der wirkungsdauer töten: Die Seele geht in den passenden Seelenstein, der in deinem Inventar sein sollte.

Ne Ratte geht auch in den grössten Seelenstein, aber ein goldener Heiliger nicht in den kleinsten.



Zauber kann man bei besteimmten personen kaufen. Das ist ein Service, der genauso angeboten wird, wie z.b. Handeln.

Wastl
06.02.2005, 21:18
thanks, aber wo krieg ich jetzt markieren her

Angar
06.02.2005, 21:35
z. B. in Balmora im Tempel (musst halt mit den Leuten sprechen)

La_Nague
06.02.2005, 22:23
Spiel doch einfach, du wirst es früher oder später sehen.


Oder sollen wir für dich spielen?

Heavyguard
06.02.2005, 23:56
"Markieren" kannst Du als Trank, als Spruchrolle oder als lernbarer Zauber bekommen. Für den Anfang würde ich empfehlen den Trank oder die Spruchrolle zu benutzen da der erlernte Zauberrecht oft schief geht weil man meist noch ein ziemlicher Noob in den Magie-Fähigkeiten ist.

Was ich allerdings auch noch nicht weiß: Kann ich Gegenstände verzaubern ohne einen Magier mit dieser Option aufzusuchen? Wenn ja wie? Dazu habe ich bisher auch noch keinen Hinweis gefunden.

Angar
07.02.2005, 00:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif juhuu 400 Posts->krieger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Afaik kann man den Seelenstein (mit Seele) benutzen, dann kommt das Verzauberungsmenü (aber es kommt auch auf die Verzauberungsfähigkeiten an)

Wastl
07.02.2005, 07:16
@La nouge: Ich stell ne einfache Frage und anstatt du mir hilfst musst du gleich wieder irgendein dämliches Komentar abgeben.

@Rest: Thanks, habs gecheckt.

@Angar: Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Shiravuel
07.02.2005, 07:27
Ein verzaubern wollender Heavyguard fragte an:


Was ich allerdings auch noch nicht weiß: Kann ich Gegenstände verzaubern ohne einen Magier mit dieser Option aufzusuchen? Wenn ja wie? Dazu habe ich bisher auch noch keinen Hinweis gefunden.

Wie Angar bereits erwähnte, kommt es auf die Verzauberungsfähigkeit an. Allerdings kannst Du wirklich brauchbare Sachen mit einem konstanten Effekt nur mithilfe eines großen Seelensteins sowie eines darin enthaltenen Goldenen Heiligen herstellen. Jedoch geht selbst bei hoher Verzauberungsfertigkeit dieses häufig schief und Seelenstein wie Golden Saint sind futsch. Es lohnt sich trotz der Kosten allemal, für so etwas die Magiergilde aufzusuchen ;)

Crow
07.02.2005, 07:37
Allerdings kannst Du wirklich brauchbare Sachen mit einem konstanten Effekt nur mithilfe eines großen Seelensteins sowie eines darin enthaltenen Goldenen Heiligen herstellen.Oder einer anderen Seele, die mindestens einen Wert von 80.000 Draken hat ;)

Heavyguard
07.02.2005, 08:39
Danke! :D

Darauf hätte ich eigentlich allein kommen müssen das man nur den Seelenstein aucf den Char ziehen muss.... :rolleyes: :p