PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "remove enchantment"?



hadruccar
03.02.2005, 21:14
aus irgendeinem grund kann ich plötzlich keinen zauber aus dem menu auswählen. jedemal wenn ich ihn anklicke, kommt eine meldung, dass dieser zauber nicht entfernt werden kann? was is los?

Tikanderoga
04.02.2005, 08:13
Lass mal deine Umschalttaste los. ;)

Was machst du genau¿
Machst du ganz normal das Inventar auf und wählst mit Linksklick einen Zauber aus¿

hadruccar
04.02.2005, 08:42
@tikanderoga: ja genau das.
ich hab das spiel 2x neu gestartet, dann hats funktioniert. könnte sein dasses wirklich an der umschalttaste gelegen hat.
was genau hat das für einen zweck, einen zauber zu entfernen?

Tikanderoga
04.02.2005, 08:46
Nun.. wenn du selber Zauber erstellst, dann kann es sein, dass du mit der Zeit ein ziemlich volles Inventar hast - dann wird übersichtlich, und eine halbe Minute durch die Spells scrollen ist nicht das Wahre.
Darum entfernen die meisten Leute zauber aus dem Inventar, die sie nicht mehr brauchen, z.b. irgendwelche Low-Level-Spells.
Eine Ratte kann man sehr wohl mit einem Feuerball rösten, die 250 Feuerschaden verursacht.. :D

hadruccar
04.02.2005, 09:13
ok, alle klar, hehe. is für mich aber noch unwichtig mit einem lvl4 char. außerdem möcht ich mich nicht so derart aufs zaubern einschießen.