PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch



imported_Fenris
02.02.2005, 18:43
Hab mir heute Morrowind besorgt und will das Spiel gleich auf den neuesten Stand patchen! Hab das Hauptspiel, keins der beiden Addons! Deutsche Version!
Jetzt Frage:
1. Welchen Patch soll ich draufhauen?
2. Wo kann ich mir den downloaden?

Majed
02.02.2005, 18:56
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist die deutsche Version bereits auf dem aktuellsten Stand. Starte mal das Spiel, im Hauptmenue kannst Du dann die Versionsnummer sehen. Müsste 1.2.0812 sein, aktueller geht's nicht. :)

imported_Fenris
02.02.2005, 18:59
Habs noch nicht installiert!
Muss ich dann später mal gucken!

Das ging ja einfach :D

DeusXMachina
02.02.2005, 21:42
auf dem neuesten stand ist es nur mit bloodmoon. ohne alle addons solltest du schon patchen. allerdings gibt es für die dv nur einen inoffiziellen patch - hier (http://www.pmm-projects.de/index.php?id=patches) .

imported_Fenris
02.02.2005, 21:46
@ Deus
kann ich mit dem Patch meine alten Spielstände noch benutzen?
Hab nämlich vorher angefangen zu spielen und hab schon einige Quests erledigt! ;)

Majed
02.02.2005, 22:06
auf dem neuesten stand ist es nur mit bloodmoon. ohne alle addons solltest du schon patchen. allerdings gibt es für die dv nur einen inoffiziellen patch.Tja, man lernt nie aus...Ist der inoffizielle Patch für DV eigentlich nur für die Grundversion, oder auch für die Versionen mit Add-Ons? Oder ist er die Übersetzung des inoffiziellen EV-Patch?

Crow
02.02.2005, 22:14
Ist extra für die DV, denn er behebt den sogenannten Hochwasser-Bug, der nur mit der DV auftritt. Ich kenne mich selbst mit der DV ja nicht so aus, aber aus dem Text von Deus schließe ich mal, dass der Patch nur für die Grundversion ohne Addons ist.