PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisser Guar?!



Munuzi
02.02.2005, 17:49
Tach...
Ich wurde von irgend so einer Frau die von Visionen und Träumen sprach gefragt ob ich den Weissen Guar finden könne.
Sie meinte weiters ich finde ihn "Wo sich der Weg kreuzt und die Felsen wie Finger aus dem Boden ragen" (irgend so was..)
Kann mir jemand weiter helfen?

Danke.

Shiravuel
02.02.2005, 17:51
Yup, damit ist eine bestimmte Anordnung von Felsensteinen gefragt. Nicht weit vom Lager entfernt. Du musst dem hinterhergehen dann bis zu einer toten Frau. Der nimmst Du ab, was sie hat und gibst es hinterher der Frau, die dich hinter dem Guar hinterhergeschickt hat.

Munuzi
02.02.2005, 18:02
:confused:
Gehts etwas genauer, bitte? :D
Wo genau soll das den sein? Ich dacht mir es wäre im Tal der Winde (in der nähe der "Höhle des Fleischgewordenen"), aber da bin ich wohl komplett falsch.

Shiravuel
02.02.2005, 18:04
Ja, damit bist Du komplett falsch :D Aber genau weiss ich den Weg jetzt auch nicht mehr. Kann Dir nur sagen, dass es ziemlich in der Nähe des Lagers ist.

imported_DWS
02.02.2005, 19:20
wanderer, folge dem pfad westlich vom camp (ahemmusa) und dann südwärts, du triffst sehr bald auf eine gabelung, an der felsen wie die finger einer hand aus dem boden wachsen.

Munuzi
03.02.2005, 00:31
Nach stunden des umherirrens und Schlammkrabben abmurksen hab ich endlich den doofen Guar gefunden. Danke für eure Hilfe.