PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hAUS tELVANNI ANSCHLIEßen? Wo?



Desperado
02.02.2005, 17:21
s.o. Wo kann ich mich haus telvanni anschließen? Ich bin zurzeit in Tel Branora , hab auch noch dunkel in erinnerung das man in so eine art höhle hinabmusste. Jetzt bin ich ins turmverlies gegangen, dort haben mich ersmal ein ger. Knochenläufer und ein Feuredingsda, angegriffen. Geschockt bin ich geflohen, wo kann ich mich nun Haus Telvanni anschließen ?

bg2408
02.02.2005, 17:22
Sadrith Mora, Ratshalle. Dort direkt einfach reingehen und in die nächste Tür rein. Da stehen die Vertreter rum, die einen aufnehmen.

Desperado
02.02.2005, 18:31
thx, hab es gefunden. War einfach im falschen Haus :D . Ich war im haus tel naga (oder so) statt im ratshaus der telvannil.

imported_DWS
02.02.2005, 19:11
bg, sind die mouths selbst berechtigt, neue telvannis aufzunehmen? das wäre mir neu.

Desperado
02.02.2005, 19:35
Man muss in die Einsielerklause (is im Telvanni Ratshaus) und mit der tussi quatschen. Dann kann man sich von den idio... äh sprechern aufgaben geben lassen :D

DeusXMachina
02.02.2005, 21:39
nein, man wird normalerweise direkt von den sprechern aufgenommen. bei mir erledigt das immer die erste links, die sprecherin von der verrückten therana :)

imported_DWS
03.02.2005, 09:10
... und ich bin jedes mal extra durch den feuchten keller gelaufen :(
(aber die telvanni ganz unten ist dann wohl erst wieder für die festung wichtig)