PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana



Irgamon
02.02.2005, 17:00
Hallo bei mir ist ein Bug dass sich das Mana nicht mehr regeneriert(sogar beim pennen nicht)Mit Tränken hab ichs noch nicht ausprobiert aber das würde sowieso zu teuer... :confused:

Desperado
02.02.2005, 17:02
Hast du Atronach als Sternzeichen? Dann ist das normal, du bekommst ja mana durch absobation (falls du atronach gewählt hast)

Irgamon
02.02.2005, 17:04
Mist das wusste ich nicht habe Atronach als Sternzeichen weil die Hochelfen so schlecht gegen Magie sind... :(

Desperado
02.02.2005, 17:12
iCH HAB AUCH aTRONACH ALS sTERNZEICHEN: Normalerweise das beste überhaupt und kombiniert mit Hochelfen haut das ordentlich rein.
Tipp: Schließ dich der Magiergilde an, in den magiergildeausrüstungstruhen sind Manaheiltrönke. Außerdem: Kämpfe gegen Gegner die Magie beherschen, in 50% der Fälle bekommst du von den Zaubern nichts abgezogen und bekommst sie stattdessen als Mana hinzu. Ich hab Als Hochelf mit Atronach (stufe 6) zurzeit 300 mana und das bockt irgendwei...

imported_DWS
02.02.2005, 19:02
...eine markierung auf den puzzle-kanal schrein, rilms oder tribunal schrein oder irgendeinen imperial schrein und man hat jederzeit eine ladestation zum andocken.