PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwemer-Würfel



Nordwind
02.02.2005, 10:01
Muss für den ersten Quest für die Klingen einen Dwemer-Würfel holen. Habe den aber schon vorher geholt (glaub ich) und irgendwo verkauft (glaub ich auch) nur weiss ich nicht wo. :\

gibt es solche würfel auch in anderen Dwemerruinen?

Sonst gilt halt Händler abklappern. :o

Shiravuel
02.02.2005, 10:08
Nein, hast Du nicht. Da kann ich Dich beruhgien. Den Würfel kannst Du nicht einstecken, bevor Du den Auftrag bekommen hast ;) Sollte mich also doch sehr wundern, wenn Du den verkauft hättest. ...

Crow
02.02.2005, 10:15
Nanu, das wusste ich ja noch gar nicht. Es gibt tatsächlich einen Questgegenstand, den man vorher noch nicht einstecken kann? :eek:
Wobei ich sagen muss, dass ich die Ruine auch noch nie aufgesucht hatte, bevor ich den Quest dazu bekam.

@Nordwind: Schau dich am besten zuerst mal in der Ruine um, wenn DL Recht hat, dann muss er noch da liegen, auf Nummer sicher gehen solltest du auf jeden Fall. Bringt das nichts, klappere mal ein paar bekannte Händler ab, notfalls lässt sich auch ein zweiter Würfel per Insert-Cheat einfügen (es gibt nämlich wirklich nur den einen im ganzen Spiel), wenn du das Ding nicht mehr wiederfindest. Den Cheat selbst habe ich aber nicht im Kopf, müsste ich erstmal mit dem CS die ID raussuchen und auf diesem Rechner hier habe ich kein MW installiert.

Weg zum Würfel (ist nämlich schwer zu finden für die meisten):
In die Ruine rein, Treppe ganz runter und dann die drei Türen anschauen, aber nicht durchgehen. Stattdessen über den linken Felsen (als Treppe nutzbar) auf die Ebene über die drei Türen gehen und dort findet man in einem Raum dann auch den Würfel.

imported_DWS
02.02.2005, 12:40
von den hineingescripteten gibt es ein paar mehr.
wenn du z.b. die kiste oben bei anis seloth leerst, bevor du von big helende den auftrag bekommst, das rezept von ihr zu stehlen (1. diebesgilde-quest in sadrith mora), dann bekommst du ein problem damit (denn das rezept erscheint dann nicht nachträglich in der besagten kiste, und vorher war es auch nicht drin) - dann hilft nur noch dr. console.

Majed
02.02.2005, 14:30
Den Cheat selbst habe ich aber nicht im Kopf, müsste ich erstmal mit dem CS die ID raussuchen und auf diesem Rechner hier habe ich kein MW installiert.Dann bin ich mal so frei ;):

misc_dwrv_ark_cube00

Angar
02.02.2005, 14:50
und wenn dus dan einfügen willst:

[^] drücken (neben 1) dann schreib das rein:
Player->additem "[majed´s Spoiler]" 1
wichtig: die "-Zeichen müssen stehen bleiben!

Nordwind
02.02.2005, 16:32
Vielen Dank für eure Hilfe. Werde heute abend mal schauen ob ich den finde.

Yuhuu, hab ihn gefunden. So nahe. und ich habe tatsächlich vorher die ganze unterirdische Ruine auf den Kopf gestellt und nichts gerfunden. Danke für eure Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif