PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siege at Firemoth



Arrax
01.02.2005, 18:14
Also
Ich komme nicht weiter,da ich den Schlüssel für die Kellergewölbe nicht finde, Dietriche usw hab ich auch keine, zauber auch nicht.
Wo is der Schlüssel frag ich euch, eine antwort kommt sicher so mir deucht^^

Die Skeletthorden sind ulkig, kratzen mich kaum (Dibellarüstung + Daedralangschwert aber erst lvl 5) und meine 3 Begleiter sind sogar fähig :eek:

Shiravuel
01.02.2005, 18:18
Dibellarüstung und daedrisches Langschwert bei Level 5??? :eek: Hast Du die Dir herbeigezaubert? *fassungslosguck* Schlüssel? Kann mich jetzt an keinen Schlüssel erinnern, ich hatte bereits Zauber und Dietriche. Crow hatte doch erwähnt, dass man vor Level 15 da nicht hingehen solle. Der Endgegner dort ist keinesfalls ohne und wendet viele Zauber an .... Gutes Überleben. Geh lieber erst nochmal zurück.

Arrax
01.02.2005, 18:27
Quatsch, Herbeizaubern tss tss
Daedralangschwert= zu Dren Plantage gehen, Ahnenwächter, Stahlrüssi an, Wache nur in kleidung mit Daedralangschwert bewaffnet Töten, Waffe nehmen, fliehen, Dibellawachen (2 Goldensaints) Ausknocken, Rüstung nehmen. Fertig^^
Dann ist das skelettgesindel "Null Problemo"#Alles easy Lady ;-)

edit:/

nunja, meine 3 Begleiter sind nicht ohne und zur not kanonenfutter^^

ie sache ziehe ich durch, egal was da unten wartet, wenn ich´s schaffe gib´s Beweisscreenis´s, wenn nicht...
Ich kenne ja die forenaddresse :D

Crow
01.02.2005, 19:41
Weiß nicht mehr, ob ich eine genaue Levelangabe gemacht habe, aber Level 5 erscheint mir echt zu wenig. Und deine Gefährten sind eh Kanonenfutter beim Endgegner, wirste noch sehen, aber ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Ich war damals auch noch nicht allzu sehr MW-erfahren, vielleicht habe ich den Endgegner auch nur falsch angepackt, aber die Skeletthorden sind nichts gegen den, so viel ist sicher *g*

Der Schlüssel liegt im iirc Obergeschoss in einem Raum, also Obergeschoss direkt würde ich das nicht nennen, aber es ist ein Raum, zu dem man über eine Treppe gelangt. Schau dich in der Burg nochmal genau um.

Arrax
02.02.2005, 13:43
Also
Ich habe es doch wirklich geschaff, mich bis zu Grorl durchzumetzeln. Und dann begriff ich,warum man da mindestens mit lvl 10 Hin soll :o

Das viech is ja pervers Stark, den kann man ja einkreisen mit den 4 anderen und drufhauen, dass Biest hat wirklich ne ganze Menge drauf. Kacke, jetzt muss ich sooooviel leveln.

Bleiben eigentlich die Gefährten an der Stelle stehen wo sie waren wenn ich mich weg teleportiere oder verschwinden die? Denn den ganzen Weg zurück bis zum boot latschen, nur damit ich sie wieder einsetzen kann....

Desperado
02.02.2005, 13:54
eIN TRICK FÜRS lEVELN: LAde dir home sweet home runter, und gehe in die bibliothek (vom home swe... ) Dann liest du alle teuren Bücher . SO bin ich von 2 -> 5 gekommen.
@all: Und wehe ihr sagt, das das cheaten wäre :D . Man kann schließlich auch jede menge geld sammeln und sich die bücher einzeln kaufen. Schließlich hab ich j aein handcap da ich dt ha *heul, buhu schluchz* , hätt ich bloß ev.
Mein char ist stufe 5, hat 300 (!) Mana (*g* Hochelf + Atronach bockt :D )
@bgirgendwas: Ery , das sig noch an is, aber die in der ava u. sig. schmiede waren bisher zu faul mir eine neue zu machen :D

Crow
02.02.2005, 14:18
Also
Ich habe es doch wirklich geschaff, mich bis zu Grorl durchzumetzeln. Und dann begriff ich,warum man da mindestens mit lvl 10 Hin soll :o Willkommen im Club, genau so ging's mir auch beim ersten Mal, also drehte ich wieder um war stinksauer :D
Das mit den Gefährten weiß ich so nicht, die haben bei mir im ersten Kampf mit Grorl schon den Geist aufgegeben, ich denke aber, die sollten stehenbleiben, wo sie sind.

@Desperado:
Man kann schließlich auch jede menge geld sammeln und sich die bücher einzeln kaufen.Und ganz sicher in einem einzigen Laden ^^
Cooles Argument übrigens, ich cheate mir auch mal gleich am Anfang eine tolle Waffe rein, die ich eh irgendwann mal finden kann :D

Na ja, ich selbst level lieber auf andere Art, aber das darf ja jeder handhaben, wie er selbst es will. Von daher fasse meinen Post nicht als Vorwurf auf, ist ja deine Sache ;)

Zur Sig: Die hättest du ja trotzdem entfernen können, bis du eine neue hast. Hat inzwischen aber der Admin für dich gemacht, wie ich lese.

Desperado
02.02.2005, 16:40
@Crow: Ich hab durch Fehler im spiel (falsche plugins installiert) , das ganze 4 mal neuinstallieren müssen. Dadurch is mein alter ego stufe 42 in den spiele Himmel (oder Hölle :D ) ausgewandert und ich , ziemlich bocklos den ganzen anfangsscheiß nocmal mitzumachen , hab halt ein paar Bücher gelesen. Eigentlich spiele ich ja ohen so ne Halb-cheaterei , aber mir hats gestern gestunken , nachdem ich wie oben gesagt das spiel 4 mal neuinstalliert hab.
mfg

Angar
02.02.2005, 18:44
eieiei, 4 mal ist wohl ein neuer Rekord, meiner lag bei drei mal!

aber du hast recht, dass könnte man als "mildernde Umstände" bezeichnen. ;)