PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausmod: Ya'irun's Moon



DeusXMachina
01.02.2005, 12:57
Hi everybody,

Nachdem es Beschwerden gegeben hat, dass mein Hausmod nur bei Euro erhältlich ist und es nicht so aussieht, als ob die Seite in absehbarer Zeit von den Toten aufersteht, hab ich ihn nun bei TESMods hochgeladen. Und da ich ihn hier noch nie vorgestellt hab (zumindest nicht so richtig), hole ich das jetzt einfach mal nach und betreibe ganz schamlos ein wenig Eigenwerbung :D

Es handelt sich bei dem Mod um einen ausgebauten Wohnmond, dessen ehemaliger Bewohner sich von einem gewissen Bosmer, der seine Zeit mit Vorliebe in luftigen Höhen verbrachte (mit tragischem Ende, wie man weiß) so gestört fühlte, dass er sein Domizil kurzerhand über Pelagiad geparkt und sich aus dem Staub gemacht hat. Zurückgelassen hat er sein Haustier und eine voll eingerichtete Bude, die aus folgenden Einzelräumen besteht:

- Eingangshalle mit 24 Mannequins, Museums-Bereich, einer Azura-Statue, einem neuen Buch, Teleportamulett
- Waffenkammer m. (ca.) 12 Mannequins, Tischen, Regalen, Schmiedefeuer etc.
- Privatraum mit Festtafel, eine Bar, einem abgetrennten Schlafbereich und Kamin. Da wohnt auch das Haustier :)
- Bibliothek: jede Menge Regale (etwas kleiner als normal, damit auch Crow ans oberste Regalbrett kommt :D ), Leseecke und Schreibtisch
- Laboratorium: Andoreth's Alchemy Jars für alle MW, Trib und BM-Ingredienzien, ein automatischer Zutaten-Sortierer und -Einräumer, Tische, Regale, Kästchen f. Seelensteine, Urnen... was halt so dazu gehört
- Swimming Pool m. Wasserfall und Massageliegen
- "unterirdisches" Gewölbe

grundsätzliches:

- Keine Uber-Items (Waffen, Rüstungen, Alchemiegerät etc.), wer die Deko für ein paar lumpige Draken verscheuern will, kann das gerne tun :D
- Das Teleport-Amu ist NICHT Companion-freundlich - d.h. wer seine/n Liebste/n mit nach Hause nehmen will, muss ihm/ihr wohl das Fliegen beibringen.
- Alle Container (Kisten, Schränke, Kommoden) haben eine extrem erhöhte Kapazität (und natürlich eine eigene ID).
- Das Haustier ist nur dageblieben, damit der neue Bewohner sich nicht ganz so einsam fühlt, ist ansonsten aber sehr selbständig und bedarf keiner weiteren Pflege
- der Mod ist clean (mit TESAME und TESToll bearbeitet), für die EV und braucht MW und BEIDE Addons.

Wer noch mehr wissen will, wird hiermit auf den Release-Thread (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=23281) im elderscrolls.com-Forum verwiesen, dort ist auch die gesamte Readme nachzulesen.

Und zu guter Letzt:

Download bei TESMods.net (http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=1075&ttitle=Ya'irun's_Moon) (zur Zeit offline)
Download bei TESRealms, enthält DV und EV (http://tesrealm.com/files/82/11/3)
Screenshots (http://photobucket.com/albums/v481/Yairun/Yairuns%20Moon/)

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Heavyguard
01.02.2005, 22:56
Hört sich gut an - kannst du das Teil nicht auch DV-kompatibel machen? :D

DeusXMachina
01.02.2005, 23:16
in ermangelung einer mw dv nicht, leider nein. aber da der mond über pelagiad hängt (und das in allen versionen so heißt) und ansonsten außer zusätzlichen interiors eigentlich nix an der welt verändert, könntest du ja mal versuchen, ob der mod trotzdem läuft...

Majed
01.02.2005, 23:18
Hui, wusste gar nicht das Du moddest... hört sich sehr gut an. :) Da schon alles wesentliche im elderscrolls-Forum steht, habe ich noch eine kleine Off-Topic Frage:
[..] wer seine/n Liebste/n mit nach Hause nehmen will[..]War das jetzt scherzhaft gemeint, oder gibt's tatsächlich so was wie Beziehungen in MW?

DeusXMachina
02.02.2005, 00:01
Dank Tribunal (wo man ja einen Söldner anheuern kann) gibt es inzwischen jede Menge Companion-Mods, wo man sich die unterschiedlichsten Begleiter anwerben kann. Echte Klassiker in dem Bereich sind inzwischen u.a. die Companion-Mods von Emma. (http://emma.tesmods.net/quests.htm)

Arrax
02.02.2005, 00:11
Gibt es auch Companion-Mods für die DV?
By the way, es gibt für männliche Characktere´s ne "Beziehung", Ahnassi in der Pelagiad-Taverne

Angar
02.02.2005, 07:05
Das PI hört sehr gut, ich würds gern spielen, aber ich habe kein Bloodmoon!

Crow
02.02.2005, 07:42
- Bibliothek: jede Menge Regale (etwas kleiner als normal, damit auch Crow ans oberste Regalbrett kommt :D ), Leseecke und SchreibtischLOOOOL :hehe:

Du hattest mir ja schon mal von dem PI geschrieben, als ich auf der Suche nach einem Haus-Mod war, aber ich wollte ja eher etwas bodenständigeres als so einen fliegenden Mond. Deine Beschreibung klingt aber wirklich ziemlich cool, könnte mir gut vorstellen, dass ich mir den in nächster Zeit mal ansehe. Ich wohne zwar sehr gut im verbesserten Tel Uvirith, aber irgendwie passt mein ganzes Gerümpel da bald nicht mehr rein, das sich so im Laufe der Zeit ansammelt, von daher brauche ich wohl bald auch einen Zweitwohnsitz, der als Art Ausstellungshalle herhalten muss. Mit dem Teleportamu hätte ich dann ja auch eine vernünftige Verbindung zwischen beiden Wohnsitzen und die Ausstellungshalle ist sicher etwas besser für mein Zeugs als die im Balmora Private Tower, der momentan meinen "Abstellraum" darstellt.

Heavyguard
02.02.2005, 22:30
Kann man nicht auch noch eine Direktverbindung zu einer Magiergilde einrichten? Balmora wäre z.B. gut. An dem jetzigen PI was ich nutze (Haus des Kaisers) finde ich so gut das ich Magiergilde und Schlickschreiter gleich in Laufentfernung habe.

DeusXMachina
03.02.2005, 07:40
es gibt - für die ganz faulen und vor allem die, die ohne multi teleport pi spielen :) - in der haupthalle ein paar teleportschreine zu den folgenden locations:

- sadrith mora
- balmora
- vivec foreign quarter
- dagon fel
- mournhold
- fort frostmoth

in einer der ersten versionen hatte ich über 30 teleportschreine, die hab ich allerdings gewaltig abgespeckt :)

falls du das ding mit der dv benutzen willst, würdest du allerdings die teleporte für mournhold, fort frostmoth und vivec anpassen müssen.

Heavyguard
04.02.2005, 00:38
falls du das ding mit der dv benutzen willst, würdest du allerdings die teleporte für mournhold, fort frostmoth und vivec anpassen müssen.Mist - wo ich mich doch überhaupt nicht mit dem TES auskenne (ich weiß nur das es existiert...;) )

Bringen die mich nur nicht richtig weg wenn ich sie nicht anpasse oder macht dann gleich das ganze Game schlapp?

DeusXMachina
04.02.2005, 09:03
tja... keine ahnung, ehrlich gesagt, wie dein spiel reagiert. vermutung: die zelle, in der die schreine stehen, lässt sich zwar ganz normal laden, nur die "teleporte" (eigentlich sind die schreine als türen definiert ;) ) werden dich entweder ins nichts teleportieren (weil die zellen, die als zielzellen definiert sind, in deiner dv nicht existieren), oder das spiel stürzt ab.

die anpassung ist aber relativ simpel: du lädst mw, tb, bm und das pi in den editor, lädst die zelle ("Ya'irun's Moon, Hall") ins Vorschaufenster und klickst doppelt auf die entsprechenden Schreine. Da gibt es dann eine Funktion "set Doormarker", das ist der Markierungspunkt, wo der Char sich nach dem Teleport befindet. wenn du den jeweils neu setzt (halt in eine zelle, die es bei dir auch gibt) ist das problem schon behoben.

Desperado
14.02.2005, 15:17
dein plugi nklingt interessant, und als besitzer der dv werd ich es mal ausprobieren, nur gibts nen alternativ download als tesmods (zurzeit auch down)

Crow
19.02.2005, 17:41
So, bin heute endlich mal dazu gekommen, mir den Mond ausführlich anzusehen und ich bin wirklich begeistert. Er erinnert mich ziemlich an die PMB von früher, wirkt aber (in meinen Augen) nicht so übertrieben, ist liebevoller gemacht und bietet sich trotzdem als große Waffenkammer an, welche mein Char auch so langsam mal braucht bei dem ganzen Gerümpel. Mein Telvanniturm platzt schon bald aus allen Nähten.
Die Katze finde ich richtig knuffig, auch wenn sie vom Klang her eher wie eine riesige und gefährliche Raubkatze klingt, so dass man beim Betreten des Zimmers etwas Angst bekommen kann. Na ja, schlecht für eventuelle Einbrecher :D
Alchemielabor ist super, vor allen Dingen dieser persönliche Pilz ist eine tolle Sache. Endlich nie wieder ewig allen möglichen Kleinkram einsortieren, das finde ich toll. Außerdem gefallen mir die ganzen Armorpuppen super, die auch toll zur Geltung kommen wegen der hellen Beleuchtung im Mond. Ich find's stimmig, werde das PI auf jeden Fall drauflassen und so nach und nach meinen Kram dort einsortieren, dann kann ich auch meine alte Waffenkammer Private Tower 4 mal deaktivieren und die Framerate in Balmora wieder ganz leicht anheben.
Und dann will ich natürlich auch noch die schön niedrigen Bücherregale positiv vermerken :D
Übrigens finde ich die Teleport-Soundeffekte auch schön.

Fazit: Schönes Haus-PI, gut eingerichtet, viel Platz für alles mögliche und mir fehlt es dort momentan an nichts.

Angar
19.02.2005, 17:44
buäähh :'( :'( ich hab kein BMhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif , kann man das PI nicht irgendwie so umsetzen, dass man kein BM dazu braucht?

SuperSeymore
19.02.2005, 18:00
tja... keine ahnung, ehrlich gesagt, wie dein spiel reagiert. vermutung: die zelle, in der die schreine stehen, lässt sich zwar ganz normal laden, nur die "teleporte" (eigentlich sind die schreine als türen definiert ) werden dich entweder ins nichts teleportieren (weil die zellen, die als zielzellen definiert sind, in deiner dv nicht existieren), oder das spiel stürzt ab.
klingt nach einem experiment (hab ja dv), werds gleich ausprobieren und dann über das ergebniss berichten...

SuperSeymore
19.02.2005, 18:25
äh, ja , im Prinzip(betonung auf "im Prinzip") ist das PI kompatibel mit der DV, nur kommt man nicht hinein weilÄste aus den Türen wachsen :D
Wie kann ich das beheben?

edit: sry wegen doppelpost

oh, ups entschuldige mich, hab bemerkt als ich im CS geschaut hab das das keine Türen sein sollen, irren ist menschlich

zum experiment: es passiert gar nichts, der Teleporter dreht sich, aber es passiert eben nichts

The Flo
22.02.2005, 16:02
hab mir auch downgeloaded und ich kann nur sagen
daumen hoch :A

ich habs aber nur mal kurz angesehen (weil ich doch sonst so viel zu tun hab) und da die tür verschlossen war hab ich mich reingecheatet.

nun... wie kommt man da "legal" rein?

Crow
22.02.2005, 16:04
Wie man in jedes Haus in MW reinkommen kann. Schloss knacken, entweder mit Dietrich oder mit Zauber.

DeusXMachina
22.02.2005, 16:07
nun... wie kommt man da "legal" rein?

*lol* indem man die tür öffnet? per dietrich oder zauber halt... eine kleine schikane muss beim erwerb eines solchen prachtdomizils ja schon eingebaut sein :D

aber danke für das Lob 8)

The Flo
22.02.2005, 16:09
ach so
ich dachte dass man das durch einen quest lösen muss

DeusXMachina
22.02.2005, 17:31
ach so
ich dachte dass man das durch einen quest lösen muss

und wofür mach ich mir die mühe und schreib eine so wunderbar ausführliche, wohlformulierte und durchdachte readme, wenn die keiner liest? :confused: 8)

nix für ungut :D

Arcturius
22.02.2005, 17:56
Na toll, da hat man endlich eine gute, wenn nicht gar geniale Unterkunft gefunden, und dann kommt einer mit seiner Mod, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft

Ich werds mir wohl mal runterladen und ausprobieren, dann muss ich mich wohl zwischen deiner Mod und Ice's Hideaway entscheiden...das könnte noch schwierig werden...naja ich habs sowieso erst am Wochenende Zeit, aber dann viel *g*

Eine Frage noch :
Können deine Mannequins auch verstellt werden und können sie Waffen halten ?
Falls ich mich für noch ungeklärte Gründe doch für Ice's Hideaway entscheide, dann fände ich es gut, wenn ich endlich Mannequins mit Waffen in den Händen sehen könnte, ansonsten sieht es immer dämlich aus, wenn die den einen Arm angewinkelt haben und etwas zu halten scheinen, es aber nicht tun aber dennoch in voller Montur dastehen...im Grunde bekloppt, aber was will man machen ?

DeusXMachina
22.02.2005, 18:47
die mannequins können zwar eingepackt und umgestellt werden, aber keine waffen halten. ich habe aus gutem grund das uralt-mannequin-modell gewählt, das eben nur armor tragen kann und sonst nix, weil ich es absolut grauslich finde, dass die modelle mit den "neueren" skripten, die eben auch waffen präsentieren können, sich auch sonst benehmen wie npcs - d.h. den kopf drehen, einem hinterherschauen, andere puppen ansehen etc. so sollte sich so ein "ding" nicht benehmen, finde ich :D

falls du andere mannequins verwenden willst, ist es natürlich möglich, die alten einzumotten und einen satz neue beim "house of mannequins" von grumblepunk zu kaufen... tanzende skelette oder so, da ist die auswahl ja nun wirklich groß genug :D

Crow
22.02.2005, 19:11
d.h. den kopf drehen, einem hinterherschauen, andere puppen ansehen etc. so sollte sich so ein "ding" nicht benehmen, finde ich :D Dito. Ich muss sagen, dass sogar meine alte Mannequinn-Version manchmal dazu neigt, den Kopf zu drehen, aber diese neueren, welche Waffen tragen können, denen kann ich sogar per Dialog was zu essen und trinken anbieten und die bedanken sich dann sogar bei mir. Nein, diese Dinger sind mir wirklich unheimlich und die in deinem Mond erheblich lieber, weil weniger suspekt :D

Arcturius
22.02.2005, 19:28
Ich meinte nicht, dass mir derartige Mutationen gefallen, da mir das Uralt Model schon sehr gut gefällt, aber leider kann dieses keine Waffen halten...

Naja, lieber keinen Waffenhalter als immer das Gefühl, beobachtet zu werden

Nordwind
23.02.2005, 21:51
Wie komme ich zum Mond rauf?

Als MW Anfänger bin ich noch nicht so richtig mit der zu benutzenden Magie vertraut. Oder geht das einfacher? So ohne Magie?

DeusXMachina
23.02.2005, 21:53
"Levitation" heißt das Zauberwort. Und um reinzukommen, brauchst Du einen starken Öffnungszauber oder einen guten Dietrich... die Tür hat ein 100er-Schloss und keinen Schlüssel ;)

Crow
23.02.2005, 21:54
Na ja, du kannst auch durch Levitationstränke fliegen, welche du bei diversen Alchemisten kaufen kannst. Die lösen denselben Effekt aus wie der Zauber Levitate. Weiß jetzt nicht, wie die in der DV heißen, war aber iirc eine recht wenig glückliche Übersetzung (Trank der steigenden Kraft vielleicht?).

Edit: Hmpf, eine Minute zu lahm ^^

Nordwind
23.02.2005, 22:18
Tränke ist gut. Werde mal schauen wo ich welche finde.

@DeusXMachinaI: ch hab dein Readme gelesen :D Nur Levitation hat mir nix gesagt. ;) Aber den Schlosswandler hab ich. Sollte also kein Problem sein da rein zu kommen.

Danke für die Antworten. Übrigens: Von unten sieht der Mond schon mal ned schlecht aus. 8)

The Flo
24.02.2005, 15:17
und wofür mach ich mir die mühe und schreib eine so wunderbar ausführliche, wohlformulierte und durchdachte readme, wenn die keiner liest? :confused: 8)

nix für ungut :D

tschulidgung. bin halt ein fauler leser.

jetzt habe ich mir doch mal mehr zeit genommen diesen moon anzusehen und ich kann nur sagen: würde mich ein "digitalisierer" in die welt von morrowind hineinsaugen, ich würd sofort da raufziehn. obwohl ich nicht gut schlafen könnte mit dem gedanken in einem fliegenden stein :D zu sein
so ich hoffe mit dieser kleinen schleimerei hab ich alles wieder gut gemacht :D :D

hast du den script vom pilz (willy'o'...irgendwas) selber geschrieben?
über 500! zeilen. also ich nenne das viel. bei mir sind die scripts höchstens 50 zeilen lang. (mit gut glück)

DeusXMachina
24.02.2005, 15:52
ne, das script hab ich nicht selbst geschrieben, das ist ne modder's resource... allerdings hab ich's komplett anpassen müssen, weil ich döspaddl vor dem einbau des skriptes schon die alchemiebehälter hatte, aber natürlich meinte, ich müsste sie nach meinem eigenen system umbenennen...

zu "willy o'really", der hat sogar einen "realen hintergrund", der allerdings hierzulande kaum auf anhieb verständlich ist: und zwar gibt's auf FoxNews in den USA einen Moderator / Talkmaster namens Bill O'Reilly, der vor allem während des letzten Präsidentschaftswahlkampfes dadurch aufgefallen ist, allen Gesprächspartnern, die auch nur ansatzweise regierungskritische Äußerungen getätigt haben, mit einem lauten "Shut up!!" über den Mund zu fahren. Der hat teilweise Leuten mitten im Satz das Mikro abdrehen lassen etc... und ist durch dieses unglaublich professionelle journalistische Verhalten sogar bis nach Europa bekannt geworden :)

imported_DWS
01.03.2005, 09:09
Was passiert eigentlich mit Zutaten im Sortier-script, die in allen offiziellen Erweiterungen nicht vorkommen? Ich meine insbesondere hunderte von neuen Zutaten, die durch Wilderness 2.1 dazugekommen sind.

Eine sehr schöne Standortwahl für den Mond übrigens. Ich habe Red Sky und Fantasy Colors drauf, das kommt richtig gut auf die Netzhaut. Schöne Aussicht hier... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DeusXMachina
01.03.2005, 09:22
zutaten, die in den mw, tb, bm oder srikandi's alchemy nicht vorkommen (also zum bleistift die aus wilderness) tauchen auch im sortier-skript nicht auf, und es gibt auch gar keine benamsten behälter für diese - d.h. du musst sie irgendwo anders verstauen.

imported_DWS
01.03.2005, 11:18
Hauptsache sie verschwinden nicht im Nirwana, denn eine Vorauswahl zu treffen, ist bei der Menge schon nicht mehr überschaubar. Das war der eigentliche Hintergrund der Frage.

DeusXMachina
01.03.2005, 11:25
Ach so war das gemeint... sorry, da hab ich Dich falsch verstanden. Nein, da kannst Du ganz beruhigt sein, alle Zutaten, die vom Skript zwecks Einsortierung nicht erfasst werden, verbleiben unangetastet im Inventar.

Majed
03.03.2005, 11:46
Ich hätte eine Frage zur Performance: Eine Zeitlang hatte ich den Sky Ship Mod laufen, der über Balmora ein Luftschiff einfügt. Sobald dieses ins Blickfeld rückte, gab es eine wahre Stotterorgie. Bei deinem Mond ist das gottlob anders, keine FPS-Einbrüche. Hast Du die Performance extra angepasst?

Crow
03.03.2005, 11:52
Hm, ich kenne das Dwemer Skyship jetzt nur von einem Screenshot, aber ich äußere einfach mal eine Vermutung. Ich glaube, die zwei Hauptgründe für die bessere Performance sind, dass erstmal Pelagiad nicht so viel Performance frisst wie Balmora (Stadtgröße und auch NPC-Menge) und zudem das Skyship mit seinen Effekten (sind doch bestimmt viele rauchende Dwemer-Maschinen an Bord, oder nicht?) sehr viel aufwendiger von der Darstellung her ist als so ein Steinmond am Himmel, wo keinerlei Raucheffekte (etc.) zu sehen sind.

DeusXMachina
03.03.2005, 15:04
Crow hat völlig recht, da musste nix optimiert werden. Der Mond ist ja nur ein einziges, statisches Model (bis auf die Tür und die Bäume), es hängen auch keine Skripten dran, so dass da eigentlich nix auf die Performance gehen sollte. Der Mond über Vivec ist ja auch kein fps-Killer.

CorranHorn
03.03.2005, 15:41
habe mir auch mal deinen moon gezogen und muß sagen dass ich zwar sehr angetan bin, aber trotzdem nicht einziehen werde. zum einen da ich zu faul bin, zum andern weil mir die mannequins in der halle nicht gefallen und mir die mobilität der pmb fehlt. selbige ist mir in der enhanced version zwar schon zu groß, aber die wichtigen räume kannst du leider nicht schlagen - sorry.

nichtdestotrotz ein riesen lob für die super arbeit! einziger kritikpunkt: es fehlt ein benutzbarer forge für complete morrowind.

The Flo
03.03.2005, 15:45
ich find deine mannequins toll. viel besser als meine. deswegen schmeis ich meine auch weg und texturier mir eine neue holzrasse.

ps: wooden race wird nicht ersetzt werden, es sei denn es wird hier allgemein gefordert

Katan
23.04.2005, 12:12
*PUSH*

Ja, aber warum pushe ich den Thread denn hoch? Das muss doch irgendeinen bestimmten Grund haben, oder? Ja, genau: Ich wollte noch mal ein bisschen Werbung für Deus' tolle Vvardenfell-Wohneinrichtung machen.
Aber das ist ja... Das ist ja voll daneben, einen Thread einfach so hochzupushen! Haben doch schon eine Menge Leute gelesen, ist bereits ein veraltetes Thema.
Aber nö.
Denn da ist etwas passiert. Ja, es hat sich etwas getan. Deus' PI gibt's nämlich nun in 'nem Pack zusammen mit einer zweiten *.esp-File. Und welche könnte das wohl sein? Eben diese: Die deutsche Übersetzung zu ihrem PlugIn.
Hört sich komisch an, ist aber so. :D

Alles weitere dazu kann man sich im ersten Post des Threads anschauen, viel geändert hat sich (wie es ja auch sein soll) nicht viel, es sind eben die deutschen Bezeichnungen und es funktionieren nun sämtliche Teleport-Schreine.

Generelles:
Englische sowohl deutsche Version des PIs gibt's in einem Pack.
Man braucht Morrowind + beide AddOns.
Die Download-Datei ist ca. 3,67MB groß.
Ist gecleant worden mit TESAME und TESTool.

Es gibt das PlugIn hier: TES REALM - Ya'irun's Moon (http://tesrealm.com/files/82/11/3)
... und natürlich in meiner Signatur :D

imported_DWS
23.04.2005, 17:35
...und es funktionieren nun sämtliche Teleport-Schreine.


Was ist damit gemeint? Sind welche dazu gekommen? Im Editor habe ich gesehen, daß einige totgelegt wurden, sind die jetzt aktiviert oder wie darf ich den Satz verstehen?

Katan
23.04.2005, 20:26
Der Teleportschrein bspw. nach Ft. Frostmoth hat bei der deutschen Version nicht funktioniert (ist ja klar). Jetzt will der Schrein einen nicht mehr zur Ft. Frostmoth schicken, sondern zur Eisfalter-Festung. So kann man ihn nun auch mit deutscher Version benutzen. Das meine ich.

Growlf
08.11.2009, 13:23
Thread- Reanimation:

Ich suche grade, durch MGE 3.8.x zu Morrowind zurückgekehrt, nach einer möglichst von überall erreichbaren Bude und bin auf der Suche nach "Zutaten- Sortierer" auf diese Mod gestoßen (und nur auf diese, auf dem TESnexus gibts nur ein Script zum Selbsteinbauen).

Leider sind alle Links im Thread (inzwischen) tot.
Hat jemand die Mod zum Uploaden, oder kennt einen funktionierenden Link?

EDIT: habs sogar hier gefunden, wer hätte das geglaubt.
Klick (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=4)

DWS
08.11.2009, 18:58
Die Alchemy-Pötte im Mond benutze ich nur noch zum Veränderungs- + Sicherheitstraining: Schloss 1 dran zaubern und mit Dietrichen öffnen. Ich habe die Zutaten lieber alle in einem Sack im Inventar (Alchemy Storage Helper) in einem Blick - sonst müsste man ja die Rezepte alle im Kopf haben.

Der Thread ist nun aber wirklich zu alt und mit verwesten Links gespickt, ... Schloss 1 dran.