PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe des hl. Rilms fehlen



Heavyguard
31.01.2005, 23:37
Ich habe mal wieder ein Problem - diesmal fehlen mir die "Schuhe des hl. Rilms" aus Ald Sotha. Ich habe die Ruine schon früh im Spiel ausgenommen und kann jetzt ums verrecken die Schuhe nicht wiederfinden.

Wie teuer sind die Dinger überhaupt? (Vielleicht kann ich daran abschätzen ob ich sie verkauft habe)

Ansonsten bräuchte ich den Insert dafür.

Angar
01.02.2005, 07:14
Den insert Befehl zu finden ist leicht (bei allen Gegenständen, npcs, etc.).
Du gehst ins CS, lädst die Hauptfile (morrowind.esm falls der Gegenstand nur in Tribunal\Bloodmoon auftauch auch die entsprechende esm dazu), dann suchst du unter der entprechenden Kategorie(durfte bei schuhen Clothing sein, falls sie nen Rüstungswert haben Armor) den Namen im Spiel, links daneben steht die insert id

dann einfach in der Konsole: Player->additem "id" (die "-Zeichen müssen stehen!)

- Lich -
01.02.2005, 09:55
Ich glaube die kosten um die 500. Am besten NIE Dinge verkaufen, die nen Namen haben, ODER einen ganz bestimmten Händler dafür verwenden.

Heavyguard
01.02.2005, 10:19
Jetzt müsste ich nur noch mit dem TES umgehen können... :D

Naja, werde auch noch mal schauen ob ich die Schuhe noch wiederfinde. Wer rechnet denn damit das wichtige Quest-Items einfach so herumliegen.... ;)

Angar
01.02.2005, 13:44
Ich hatte auch keine ahnung vom CS, aber ich hab den Trick mal auf ner Seite gelesen, das CS geöffnet die Morrowind.esm geladen, in der richtigen Kategorie nach Namen sortiert, meinen Gegenstand gesucht die IP aufgeschrieben und Player->additem usw.

moment, ich schau malk schnell nach, wie die dinger heißen:

ahh ja, setsam einfache ID

player->additem "shoes of st. rilms" 1

einfach in die konsole tippen eingabe und fertig :D