PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau aus Ashalmawia-Shrine weg



Shiravuel
31.01.2005, 18:53
Mal wieder ein NPC verschwunden, jedoch nicht einfach weg, nein, die dumme Tussi ist mir echt weggelaufen. Es handelt sich um die Frau, die ich für den redoranischen Redguard aus dem Ashalmawia-Shrine vor den Kultisten retten muss. Soweit, so gut. Ich hole die raus und natürlich hängt sich das dumme Weib erstmal wieder unten bei der Tür ausserhalb des Shrines auf und rennt dauernd gegen die Wand. Plötzlich dreht sie sich um, rast an mir vorbei, den komischen Steinsteg hoch und wie wild davon. Ich finde sie in den gesamten Ruinen nicht mehr und draussen auch nicht. Tot liegt sie auch nirgends, da ich eh alles vorher abgeschlachtet habe. Und nun? :confused:

bg2408
31.01.2005, 19:08
Laß mich raten: Du hast kein Save bevor sie geflohen ist? Schade.

Manchmal tauchen NPCs nach einer Weile wieder da auf, wo sie waren. Auch ein ra in der Konsole soll helfen. Ansonsten muß die per Konsole wieder eingefügt werden:

player->placeatpc,"NAME",1,1,1
Statt NAME den jeweiligen -richtig!- Namen einfügen.

Shiravuel
31.01.2005, 19:14
Doch, einen Save habe ich. Den, bevor ich durch die Schrein-Tür nach draussen ging. Den hab ich auch lieber nicht überspeichert ^^ Ich HASSE NPC's und die ganz besonders. Das war schon immer ein Hass-Auftrag von mir, weil die auch so lebensmüde ist. Das mit dem Konsolenbefehl wusste ich wohl, aber wenn die noch irgendwo lebt, könnte wahrscheinlich was schief gehen, denn dann wäre sie doppelt da ^^ Danke :) Ist das eigentlich normal, dass NPC's vor einem davonlaufen? Das hatte ich nun wirklich das erste Mal *gg*

- Lich -
01.02.2005, 10:02
Ich bekomme soetwas manchmal, wenn man einen zu großen Abstand zu den NPCs hat. Irgendwann fangen sie dann an wegzulaufen, aber mit Schnelligkeit 250+ habe ich sie schnell wieder ein :D.

imported_DWS
01.02.2005, 13:07
theoretisch könnten (vor dem amoklauf) die sprüche "besänftigen" oder auch "beherrschen" helfen. oder: über die konsole (ich weiß aber gerade die variable nicht, ich glaube setflee oder so) den wert für die fluchtbereitschaft des npc direkt heruntersetzen.