PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Mainquest



Leader
30.01.2005, 20:17
Ich habe Divayth Fyr wegen seiner Deadrarüsti eliminiert, nachdem ich von der Corpruskrankeit geheilt wurde! Caius musste dann eine Zeit lang von Vvardenfell verschwinden und jetzt, wo er wieder zurück ist, will er nicht mehr mit mir reden, er meint ich könne mich nicht mehr heilen, doch ich habe mich schon läng geheil!! Und einen neuen Divayth Fyr habe ich im Constraktion Set auch schon erstellt!!! Was allerdings nix nützte. Wie kann ich nun die restlichen Mainquest machen???

bg2408
30.01.2005, 20:36
Nur zum näheren Verständnis: Du hast Onkel Fyr direkt umgebracht, nachdem du geheilt wurdest? Wenn ja: Einzige Möglichkeit ist, im CS die Dialogoptionen von Caius zu verändern, sodaß Fyrs Tod da keinen Einfluß mehr hat.

Ansonsten versuch mal bei den Ashländern weiterzumachen. Soweit ich mich erinnere, braucht man nach Caius Auftrag, dorthin zu gehen, ihn selbst nicht mehr.

Arrax
30.01.2005, 21:02
äääh caius kehrt nach Vvardenfell zurück oO
Das hab ich noch nie erlebt, wann denn bitte kommt der zurück? :confused:

Leader
31.01.2005, 10:03
Was muss ich denn nun bei den Aschländers tun?

Bei mir is er auf jeden Fall wieder hier, hab einfach ne Zeit lang gewartet und dann war er wieder in seinem Haus.

Ach ja ich hab irgend so nen Auftrag der Milou und die Prophezeihung lautet, wie kann ich den ausführen Milou hab ich gefunden, weiss nun aber nicht was zu tun ist.

The Flo
31.01.2005, 16:34
das ist mir neu dass caius zurück kommt. als ich dagoth getötet habe war nach dem gespräch mit azura schluss. ist das eigentlich normal, denn bei den klingen und bei den aschländern bin ich auf einer niedrigen gilden-stufe und kann sie auch nicht mehr steigern.
ich habe tribunal und wenn ich jemand auf almalexia anspreche kriege ich die option (achtung spoiler) "ich habe sotha sil tot aufgefunden und almalexia und vivec getötet".
vivec lebt aber noch

- Lich -
31.01.2005, 18:50
das ist mir neu dass caius zurück kommt. als ich dagoth getötet habe war nach dem gespräch mit azura schluss. ist das eigentlich normal, denn bei den klingen und bei den aschländern bin ich auf einer niedrigen gilden-stufe und kann sie auch nicht mehr steigern.

Sagen wir es mal so, ich habe das gleiche Problem, in einem anderen Forum konnte mir dabei keiner helfen, und dort treiben sich auch ein paar der Veteranen von hier herum. Casius kam bei mir auch nie zurück, aber ich dachte mir das dort etwas faul sei, da er sagte er käme zurück, irgendwann. Vielleicht können wir das Problem ja hier lösen.

Crow
31.01.2005, 22:11
Also in meinem Spiel kam Caius auch nicht mehr zurück und ich denke, das ist eigentlich auch normal so. Bei den Klingen und den Ashlandern kann man afaik nicht mehr weiter aufsteigen, die sind halt anders als "normale" Gilden, da man ihnen zwangsläufig für den Mainquest beitritt und auch nur im Laufe der Mainquest dort aufsteigt.

Leader
01.02.2005, 09:05
:confused: Warum ist dann Caius bei mir wieder da? Also nachdem er mir sein Ring, Hose und Oberteil gegeben war, war er einige Zeit weg und jetzt isser wieder da, komisch...

Aber noch zu meiner Frage, was muss man nun bei den Aschländern tun, nachdem ich von der Krankheit geheilt wurde? Und was muss ich bei Milou tun?

Crow
01.02.2005, 09:41
Vielleicht ist Caius bei dir wieder da, weil du den "Faden der Prophezeihung" durchtrennt hast, keine Ahnung.

Noch einmal zur Klarstellung, wo genau du grad bist, ein paar Fragen:
1. Hast du Mehra Milo in Vivec aus dem Ministerium der Wahrheit befreit?
2. Warst du schon bei den abtrünnigen Priestern in ihrem Versteck?

Bei den Ashlandern geht der Mainquest weiter, indem du der weisen Urshilaku-Frau die Schriften gibst, die du von Mehra erhalten hast (Lost Prophecies). Sie wird dich dann auf dem Pfad des Nerevarine begleiten.

Wenn du 1. mit "nein" beantwortet hast, dann gehe erstmal nach Vivec, um dort Mehra Milo zu suchen, in ihrem Quartier findest du einen "Hilferuf" von ihr (Zettel mit dem Codewort Amaya). 2. Sollte dann nach ihrer Befreiung folgen.

Was sagt denn dein Journal genau zu deinen nächsten Aufträgen? :confused:

Leader
01.02.2005, 20:33
1. nein

das ist alles sehr komisch, Mehra Milo ist bei mir in der Biblio in Vivec, kann aber mit ihr nichts unternehmen.
Journal sagt nur, dass mir Caius ein wenig Geld gegeben hat, mehr nix :confused: :confused: , von den Aschis ist viellicht noch ein Eintrag, doch da weiss ich nichts mehr genauer

Clavicius
04.02.2006, 09:31
Das ist wirkich Komisch denn Mehra Milo gehört doch zum Hauptquest, oder. Wieso geht das Spiel dann weiter obwohl man mit Mehra Milo gar nichts gemacht hat? :confused: