PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Axt taugt nichts



Nordwind
30.01.2005, 12:34
Habe von der Kriegergilde den Auftrag bekommen in einer Zwergenruine die Orkbanditen wegzuräumen. Jetzt sind dort so kleine Monster gegen die meine Metallstreitaxt nix nützt. Also zog ich unverrichteter dinge wieder ab. Löste ein paar andere Quests. Bin dann mit einem Amulet des Zwielichts nochmal dorthin gegangen. Der Knochenläufer erledigte die Kleinen sofort. Jedoch ist dort nun auch noch so ein feuriges Monster (Name konnte ich mir nicht merken, da zu schnell tot) Meine Axt machte auch kein Schaden! :eek:

welche Waffe brauche ich und wo bekomme ich die her? Bin erst Level 7 und blutiger Anfänger.

Danke für eure Hilfe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Heavyguard
30.01.2005, 12:48
Gegen Geister etc. hilft am besten eine Silber- oder eine daedrische Waffe. Hast Du den Axt-Skill in den Major-Skills? Die scheinbar stärksten Waffen sind nicht in allen Situationen die besten.

Ansonsten kauf Dir noch ein paar Zaubersprüche - auch damit kannst Du eine Menge Monster schon auf Entfernung schwächen oder gar töten.

Nordwind
30.01.2005, 12:56
Ja, die Axt ist im Hauptskill. Dachte wenn ich kämpfer werden will ist eine Starke Waffe gut. Welche Zaubersprüche empfiehlst du? Meinst du die Silberaxt hilft mir gegen diese beiden Viecher? :confused:

Danke für die Antwort!

bg2408
30.01.2005, 13:04
Meinst du die Silberaxt hilft mir gegen diese beiden Viecher? :confused:
Definitiv. Sämtliche verzauberten Waffen, Silberwaffen, Ebenerz- Adamantium- Glas und Daedricwaffen verletzen die Viecher. Normales Eisen, Stahl et cetera hingegen bringt nichts.

Nebenbei, gegen Feuer ist Eis gut und gegen Eis Feuer, et cetera ;).

Heavyguard
30.01.2005, 13:09
Ich weiß nicht genau gegen was für Viecher genau Du Probleme hast. Geister wären die einzigen die mir direkt einfallen und gegen die kommst Du so auf jeden Fall an.