PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselquest für weisse Rüstung



Shiravuel
30.01.2005, 12:13
Bevor ich es erneut vergesse:

ich hab ja beim Einfügen der Lumi-Rüstung auch eine kryptische Schriftrolle bekommen, nach deren einzelnen Lösungen ich wohl in ganz Vvardenfell verteilt die einzelnen weissen Glasvulkan-Rüstungsteile bekomme und die weisse soll wohl die beste sein. Ausserdem reizt es mich natürlich, die zu finden. Nur: bis jetzt bin ich aus den arg verschlüsselten Rätseln kein bisschen schlau geworden. Manches kann ja viele Orte bedeuten, andere kann ich gar nicht einordnen. Hat das schon jemand erledigt und kann mir weiterhelfen?

Arrax
30.01.2005, 13:46
Also direkt weiterhelfen kann ich dir da nicht, aber schreib doch mal die Rätsel in den Thread, vielleicht können wir dir dann zumindest diesbezüglich helfen :)

Shiravuel
30.01.2005, 14:02
Jup, werde ich morgen mal tun. Heute kommen gleich meine Eltern und heute abend hab ich dazu keine Lust mehr, denke ich mal ;)

Angar
31.01.2005, 14:30
Könntest du vielleicht mal einen Link angeben, wo man sich die downloaden kann, ich finds lustig Rätsel zu lösen (falls sie nicht gerade so unlöbar sind, dass ich in die Maus beiße :D )

Majed
31.01.2005, 14:52
Könntest du vielleicht mal einen Link angeben, wo man sich die downloaden kann, ich finds lustig Rätsel zu lösen (falls sie nicht gerade so unlöbar sind, dass ich in die Maus beiße :D )Die liegen auf dem Server. ;)

Tikanderoga
31.01.2005, 15:12
Also ich habe da schon einige Teile gefunden - einer liegt unter/oberhalb von Ald daedroth, beim lügenden Kajiit/argonier.
Einer liegt IIRC oben beim Odai PLateau.

Die Rätsel sind happig, ich habe die Rüste selber nicht vollständig. :\

Shiravuel
31.01.2005, 15:15
Die Rätsel sind echt fies :\ Ausnahmsweise fieser als mein Drachenbruder :D Unter- oder oberhalb von Ald Daedroth????? Ist ja irgendwie schon ein Unterschied .... Und eins auf dem Odai-Plateau? Na gut, das hol ich mir dann ^^ Danke :)

Tikanderoga
31.01.2005, 15:28
Ausnahmsweise fieser als mein Drachenbruder
*DL-LadungEiswürfelinAuschnittkippt*
Hmm.. ok.. hast recht.. die Rätsel fieser als die Eiswürfel.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Der Lügner ist IIRC unterhalb von Ald Daedroth.. das kann aber auch gelogen sein.. :D

Shiravuel
31.01.2005, 21:17
Wo auf dem Odai-Plateau? Ich hab alles abgesucht, sogar mit Levitation, nichts gefunden :(

hab aber noch eine Idee zu einem der weiteren Rätselsprüche: "Where a grand being first innocent steps were taken".

bei dem "grand being" könnte es sich um uns selbst (Nerevar) handeln, und wo waren unsere ersten unschuldigen, ahnungslosen Schritte? Seyda Neen .... Ich werde es mal antesten demnächst. Eben bin ich mit Bluescreen und Fehlermeldung mal wieder draussen gelandet *schluchz*