Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dug, Mug, Rug...
ive beaten tetris
18.05.2003, 23:18
´Kann mir jemand sagen, wie ich an das Magus-Trio kommen soll, obwohl ich schon die Knospelblume und die Blumenkrone mit mir rumtrage?:confused:
Blackadder
18.05.2003, 23:21
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
Wie man sie erhält:
Ihr müsst bereits Yojinbo und Anima gefunden haben! Ist dieses Kriterium erfüllt, fangt ihr als nächstes alle Gegner auf dem Berg Gagazet ein, um bei der Monsterfarm eine "Knospelkrone" zu erhalten. Für die "Blumenkrone" besiegt ihr im Remium-Tempel alle Aeons von Belgemine, wobei Anima und Yojinbo optional sind! Dann könnt ihr euch das Trio holen, indem ihr durch die Tür hinter Belgemine geht...
Wo der Tempel ist? Ganz leicht, holt euch auf der Stillen Ebene einen Chocobo und reitet damit richtung Süden auf die höher-gelegene Plattform. Diese lauft ihr dann Richtung Osten bis zum Ende entlang, wo ihr einen gelben Gegenstand auf dem Boden bemerken werdet - das ist ein Chocobo-Flügel! Untersucht ihn mit eurem Chocobo und er wird von ganz alleine auf eine andere Plattform hüpfen. Reitet als nächstes durch die neue Öffnung in den Bergen und ihr werdet den Remium-Tempel vor euch haben!
ive beaten tetris
18.05.2003, 23:32
Supi...
Dann kann ich das alles gleich vergessen.
Meine Chance auf Anima war mal...:'(
[KC]Cunner
18.05.2003, 23:58
Was soll das heißen, deine Chance auf anima war mal?
Man kann Anima immer holen, sofern man nicht in die Kristallwelt geht. Wenn du wissen willst, wie es geht, schreib ruhig rein.
letmedie
19.05.2003, 00:07
nein, ich denke er "heult", weil er in bevelle vergessen hat die waffe im tempel zu holen....und da gibt es kein zurück...
Tonnberry
19.05.2003, 00:09
Den Schatz in Bevelle hat JEDER Spieler, weil man ohne öffnen der Schatzkiste im Bevelle Tempel gar nicht im Spiel weiter kommt...
ive beaten tetris
19.05.2003, 00:11
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Nach Bevelle komme ich doch gar nicht mehr...
Hab sogar schon auf der Karte gesucht und nichts gefunden:(
@Tonnberry: das stimmt nicht ganz, ich hab die Truhe beim ersten Mal nicht geöffnet, weils da 2 gibt und ich nur die ersteaufgemacht hab.
the quiet
19.05.2003, 02:04
Das stimmt nicht.Tonnberry hat völlig Recht. Um Anima zu bekommen muss man nur eine Schatztruhe öffnen in der ein Sphäroid zum einsetzen ist und nicht irgendeine Waffe. Und das muss man ja auf jeden Fall tun weil man sonst im Spiel nicht weiterkommt. Also kein Grund zur Sorge.
Knuckles
19.05.2003, 02:34
Das hat mit den Truhen absolut nichts zu tun. Ob ihr den Schatz holt oder nicht, ist eigentlich egal. Es ist nur wichtig, das der Späroid Fractura richtig eingesetzt wird. Und damit man in Bevelle weiter kommt, bleibt einem nichts anderes übrig. Der genannte Späroid muss immer richtig eingesetzt werden um weiter zu kommen.
Also muss man die Kiste gar nicht holen? Mir hat man erzählt, man müsse den Schatz mitnehmen, sonst könnte man Anima nicht holen und deswegen müsste man in Bevelle auch so aufpassen, weil man da nicht mehr zurückkann, dass man den da mitnimmt. :confused: :D
[KC]Cunner
19.05.2003, 13:41
Man muss den Schatz auch holen! Das ist aber nicht die Ritterlanze für Khimari, sondern die Truhe, an der man gar nicht vorbeilaufen kann (wer lässt denn eine Truhe geschlossen rumstehen...). Es erscheint dann auch immer dieses rote Zeichen. Ich weiß nicht, ob man nur den Fractura richtig einsetzen muss, oder die Truhe öffnen muss, aber in Bevelle kann man gar nichts verpassen (, was wichtig für Anima wäre).
Guckst du hier unter FFX Tempel Guides (http://www.x-maillennium.de)
Hyperion
19.05.2003, 14:05
Original geschrieben von [KC]Cunner
Man muss den Schatz auch holen! Das ist aber nicht die Ritterlanze für Khimari, sondern die Truhe, an der man gar nicht vorbeilaufen kann (wer lässt denn eine Truhe geschlossen rumstehen...).
Zumal es gar nicht möglich ist, weiter zu gehen, ohne die Truhe zu öffnen. Ich habe es selbst einmal versucht, weiterzugehen, ohne diese Truhe zu öffnen. Nur um zu schauen, ob es wirklich sein könnte, dass man auf Anima verzichten muss. Klappt nicht! Der Spieler kann den Tempel nicht beenden, ohne den Schatz zu nehmen.
Ergo:
- Die Schatzkiste muss geöffnet werden. (Es erscheint dann ein Symbol).
- Die Schätze müssen nicht im Inventar bleiben, sondern können verbraucht oder verkauft werden.
- Die Bevelle-Schatzkiste öffnet man auf jeden Fall. Alle anderen kann man später noch holen.
Hm, dann steht in dem "offizielen Lösungsbuch" wohl was falsches, die schreiben nämlich, dass die Waffe für Kimahri für Anima wichtig ist und da weiß ich genau, dass ich die beim ersten Durchgang nicht hatte *g*
the quiet
19.05.2003, 17:48
ja das hat mich auch zuerst gewundert, es stimmt aber wirklich nicht, es kommt nur auf den Sphäroiden an den man im Tempel einsetzen muss
mastaKaneda
19.05.2003, 18:14
Ich hab meinen in Besaid vergessen und pushe gerade meine Charaktere für die schwarze Valfaris :)
Mal abgesehen davon sind die Steine in der vergessenen grotte nicht nach dem angeordnet wann man die Bestia kriegt (also valfaris links neben dem Eingang). Ich hab die Reihenfolge nicht mehr ganz im Kopf aber ich denke es fehlt einfach der in Besaid (am Anfang :)
Squallfreak
20.05.2003, 21:00
hey miku schreib doch mal welche der statuen im tempel von anima nicht aufleuchtet, dann kann man dir vielleicht sagen welcher schatz noch fehlt....in irgendeinem früheren thread gabs auch ein bild von dem raum....
EDIT: hier gefunden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4344&highlight=Anima
scroll im thread etwas nach unten da findest du das bild!
Dann hab ich da mal eine Frage "Hyperion":
Wie habe ich es geschafft das Spiel durchzuspielen ohne diesen Schatz zu holen?
Ich habe beime ersten mal diesen Schatz 100%ig nicht geholt und hatte so 100%ig keine Chanze Anima und Magus Trio zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hyperion
22.05.2003, 14:11
Original geschrieben von drolll
Ich habe beime ersten mal diesen Schatz 100%ig nicht geholt und hatte so 100%ig keine Chanze Anima und Magus Trio zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mir nicht erklären (sofern du die PAL-Version hast. Die anderen habe ich nicht).
Falls du noch eine gespeicherten Spielstand hast, schau einmal beim Tempel von Baaj, ob es wirklich dieser Schatz ist, der fehlt (das Bild findest du ja beim Link von Squallfreak).
Jedenfalls habe ich den ganzen Tempel von Bevelle nochmals durchgespielt und versucht, um die besagte Kiste herumzugehen. Klappte nicht!
Original aus X-Maillennium
- In der Kiste zu eurer Rechten findet ihr einen "HP-Sphäroiden", daraufhin verschwindet die Kiste und hinterlässt einen leuchtenden Punkt
Du kommst also erst weiter, wenn die Kiste (die den Weg versperrt) geöffnet wird.
invincible Lilly
22.05.2003, 14:40
Original geschrieben von drolll
Drolll :)
Es ist mir schon im Reich der Rollenspiele aufgefallen, scheinbar möchtest du hier bei uns dadurch Achtung erreichen, indem du immer besonders viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bringst. :eek: :o
Lass Dich von diesem Irrglauben abbringen und konzentriere Dich lieber darauf, einfache vernünftige Beiträge zu schreiben und vielleicht einen weniger herausforderdernden Ton zu benutzen, denn ansonsten könnte es sein, dass Du mit diesem Stil auf die Dauer hier nervst und aneckst. :p:D
Es soll ja leute geben die siche besonders stark über ausrufezeichen aufregen!(<--- siehste nur ein einziges)
Aber nun gut!(<--- wieder nur eins) ich werde mich in Zukunft auf ein oder zwei beschränken. (wenns recht ist auch drei)
Was du gegen meinen Ton hast versteh ich zwar nicht so ganz (von diesem Beitrag und meinem zu DSA mal abgesehen) aber OK ich versuche mich zu bessern (ab jetzt);)
invincible Lilly
22.05.2003, 21:16
Was du gegen meinen Ton hast versteh ich zwar nicht so ganz (von diesem Beitrag und meinem zu DSA mal abgesehen) aber OK ich versuche mich zu bessern (ab jetzt)
Siehste, es geht doch auch anders. ;) Also, angenommen. ;)
Willkommen bei uns. :D