PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound aber kein Bild ?!



Munuzi
29.01.2005, 11:09
Jaha, da bin ich wider mal.
Musste gestern Nacht etwas sehr unangenehmes feststellen... Wen ich MW zocken will hab ich zwar Sound der läuft aber kein Bild? :confused:
Hab vor kurzem hab ich die Graka gewechselt. Bevor die frage komt ob ich die Treiber deinstaliert habe, Ja hab ich. ;) Hab auch Win neuinstaliert nach dem Graka wechsel. Hab die Treiber von der Cd instaliert. Ich weis nicht aber könnte es daran liegen das ich MW auf einer andern HD instaliert hab und dies auch nach dem Graka wechsel nicht neu drauf gepackt habe, das jetzt da irgendwie kein Bild komt?

Danke schon mal.
Siehst du DL, da bin ich wider und nerv euch :)

Katan
29.01.2005, 11:23
Es ist gut möglich, dass das ein Treiber-Problem ist. Sag doch mal, was für ne Graka du hast.
Oder schau selbst mal auf der Page des Herstellers, vielleicht gibt es bereits eine aktuellere Version des Treibers.

Munuzi
29.01.2005, 11:58
Auf der hersteller seite hab ich schon nachgeschaut... merkwürdigerweise findet es dort meine Graka gar nicht :D
Ich hab ne MSI rx800se. Aber dort heissts niergendwas von der... Komisch. Könnte es den wirklich an den Treibern liegen? Alle anderen spiele funktionieren, selbst die welche ebenfalls auf einer zweit Festplatte instaliert waren.

Gorkon
29.01.2005, 14:21
Ist ne ATI-Karte. Versuchs mit nem neuen Catalyst.
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=8&submit.y=11&submit=GO%21
(XP-Version - wenn anderes Betriebssystem, über ati.de -> Treiber selber durchhangeln)
btw wenn Spiel A mit einem Treiber zusammenarbeitet, muß das noch lange nicht bedeuten, daß auch Spiel B läuft.

Munuzi
30.01.2005, 13:06
Danke für den Tipp Gorkon, da ich allerdings eine "FCKGW.." version von Windows hab, kann ich derzeit SP2 nicht instalieren. Wird aber schon bald. Hab das MW Prob trotzdem "lösen" können, habs neuinstaliert und es geht. :confused:

Danke für eure Hilfe.