PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieb? Leveln



Desperado
29.01.2005, 10:15
Ich hab mir einen Dieb/schützen erstellt, da meina alter Ava (stufe 42 fast alle Artefakte) durch einen fehler in mw gelöscht wurde und ich das spiel neu installieren musste.
Jetzt meine Frage: Wo kann ich als Dieb relativ einfach stufen aufsteigen ? und gute Waffen/rüstungen bekommen

Katan
29.01.2005, 11:02
Diebesgilde ist IMO erstmal am Besten für Skill-Aufstiege.
Bei Waffen und Rüstungen ist es eigentlich überall gleich. Achte dabei bloß auf deine Skillwerte (für welche Rüssi dein Char ambitioniert ist, welche Waffe den höchsten Skill hat etc.). Ist eigentlich relativ egal, bei welchem Schmied oder Händler du kaufst.

Desperado
29.01.2005, 11:15
iCH SCHAFF ohne tränke kaum ein kagouti, das ist voll schei** . Zurzeit bin ich auf dem weg nach suran (warum eignetlich) und meine beste waffe ist eigentlich ein beschworener dolch (hab beschwörung als nebenskill) und ein dwemerisches lähmekurzschwert. Ich war bei so einer gruft (glaube sarano) , , drinnen waren 2 Ahnengeister -kein problem- zwei tote wachen mit jeweils einem schlüssel (skelett-wache , die waren auf so nem altar aufgebahrt) , dann bin ich in den raum dahinter gegnagen -paar gute schriftrollen- da sah ich eine truhe (shcloss 40) , habe sie angeklickt, plötzlich wird eingebelndet : Ein kalter hauch überfährt dich" und dann kamen 2 skelette , und ich war tot. Ist ds ein bug oder absicht, dass diese 2 skelette kamen (in der truhe waren shcließlich nur 23 Draken und ein bisschen orkrüssi)

Katan
29.01.2005, 11:19
Jo, du... Ich bin da auch schon gewesen. Das war Absicht, da kannste dir sicher sein. ;)

CorranHorn
30.01.2005, 14:55
zum schleichen bietet es sich an. sich bei trainern zu verbessern, oder kurzerhand in ein taverne stellen, in eine ecke stellen, die "schleichen" taste festklemmen und den rechner ne weile laufen lassen. für security bietet es sich an mittels alteration nen spruch zum verschließn von kisten zu erstellen, damit immer abwechseln verschließen und dann aufbrechen.

waffen:
ich verweise auf eine verlassene höhle in der nähe von balmora... stichwort ebony mine

kämpfe:
meiden oder sich ein paar gute artefakte erstellen. bin uach ewig krepiert bis ich mir ne daedric waffe und meine kleidung verzaubert habe. jetzt kann ich sehr gut bogenschießn üben.