PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein NPC spricht mich an



Arrax
26.01.2005, 19:50
Also wie folgt. Wenn ich ganz normal rumlaufe spricht ein NPC einen ja normalerweise an und bleibt kurz stehen Bsp. "Was kann ich für euch tun"
Bei mir is das so:
*Durch Vvardenfell lauf NPC Erblick, zu NPC geh.* NPC bleibt stehen, sagt kein Wort und guckt mich doof an. bin langsam Extrem verzweifelt :'(
Aber die AnfangsNPC´s (niub, Seccucius Ergalla etc) sprechen ganz normal mit mir :confused:
Bitte helft mir :(

Dark Razor
26.01.2005, 20:12
Hast du irgendwelche Plug-Ins installiert?
Manchmal kann es vorkommen, das durch Plug-Ins Scripte zerstört, iumfunktiniert oder beschädigt werden (also nicht mehr nutzbar sind)

Mfg
dark razor

Tikanderoga
26.01.2005, 20:40
Das Ansprechen und die 08/15-Dialoge sind an keine Scripte geknüpft. Das sind "Reaktionen" der Leute..

Wie lange bleibst du denn vor den Leuten stehen¿

Arrax
26.01.2005, 20:42
Hmm so um die 5 Sekunden

Tikanderoga
26.01.2005, 20:44
Wie beliebt bist du¿

Oder geh mal in die Taverne bei Balmora, und streune da rum.. das sollte helfen.. ;)

Arrax
26.01.2005, 20:47
Hm Beliebt heit bei Ausländern (:D) is ungefähr bei 57, bei Einheimischen 62 o_O
also bin ich überdurschnittlich beliebt^^

Was soll denn die Kneipe von Balmora damit zu tun haben wenn ich fragen darf ô_Ô
und in welche Kneipe, Balmora hat viele^^

Crow
26.01.2005, 21:00
Er meint wahrscheinlich die Taverne, weil da überdurchschnittlich viele NPCs rumstehen und da die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass man dich anspricht. Also bei mir kommt es auch manchmal vor, dass NPCs an mir vorbeirennen und mich scheinbar nicht beachten. Manchmal dauert es ein wenig, aber dass alle ganz stumm sind, ist mir total unbekannt.

Gorkon
26.01.2005, 21:22
Hat das nicht auch was mit der AI Distance (KI Radius) zu tun? Ist ne Einstellung in den Optionen und beeinflußt afair die "Grußdistanz". VL ist der Schieberegler ja auf Null gerutscht. ;)

Tikanderoga
26.01.2005, 21:26
Hm Beliebt heit bei Ausländern (:D) is ungefähr bei 57, bei Einheimischen 62

Hmm.. also knapp die Hälfte mag dich.. vielleicht bist du auf die Hälfte gestossen, die dich nicht mag.. :D :D :D

Arrax
26.01.2005, 21:36
Hab den täter, "Insel der Toten", nen 1.0 PI, daran lags^^

an dieser stelle nochmal danke an vodunius nuccius, mein Ansprechartner :D
Und an ein Lautes schwarzfedriges Unwesen das mir geholfen hat^^
Und an euch für die schnelle hilfe^^

Edit by Crow: Unwesen nennt der mich also *ts ts ts* ^^

imported_DWS
26.01.2005, 21:39
Ich würde mal versuchen, sie zu schocken, durch entledigen aller Klamotten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Das äh ist nicht ganz ein Witz, es sollte dadurch eigentlich der lustige "nudity" Dialog ausgelöst werden.

PS: erledigt... so etwas ähnliches hatte ich mal mit einem der Carnithus-Armamentarium Zusatz PIs.