PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cali´s tight Dresses



Arrax
26.01.2005, 16:26
Also ich will Cali´s tight Dresses Dresses spielen (DV). nur habe ich ein Pi, dass vivec Grundlegend verändert und neugebaut hat. alle Geschäfte und NPC´s blieben erhalten und nun will ich wissen ob auch die Dunkelelfin in von der in der Readme die Rede ist auch da ist oder erscheint sie garnicht wenn ich das PI "Vivec Redesigned" habe?

H-G-I
26.01.2005, 16:41
Wenn sie in einer Interior-Zelle ist, sollte das kein Problem sein. Das Verändern des Äusseren von Vivec hat keinen Einfluss auf das Innere, also die Interior-Zellen. Wenn aber die Interior-Zellen auch stark verändert wurden, könnte es Probleme geben. Dann müsstest du den NPC mit dem Construction Set in eine andere Stadt verschieben.

Arrax
26.01.2005, 16:44
Hm ok ich schau mal, vielleicht hab ich auch nur vergessen das PI zu aktivieren :rolleyes:

Hm neues Problem
Jedes mal wen ich "Zusatzdateien" anklicke ist Cali´s ........ Ausgeschalet, obwohl ich´s orher angemacht habe, wie kann ich es "immer" an lassen? Wobei ich denke,dass das das Problem bzw. der Grund dafür ist, da vivec ja nur vom aussehen und nicht von wesentlichen änderungen betrofffen wurde

H-G-I
26.01.2005, 16:46
Achso, du hast's schon ausprobiert. Sry, zu schnell gelesen.
Dann bleibt wohl nur das Verschieben mit dem CS.

imported_Der_Schläfer
26.01.2005, 19:25
die elfe ist nicht in vivec, oder? tight dresses müsste doch in suran sein, oder? oder meinst du die fee, die diese blätterkleider verkauft? Die steht ausserhalb vivecs (afaik südlich des telvanni compounds) an einem großen baum ^^

Arrax
26.01.2005, 19:33
:eek:

@ Schläfer Das stand in der Readme auch so, doch einmal war von Vivec, ein anderes mal von Suran die Rede(EV Original Readme) hm vlt sollte ichs nochmal testen^^


wieder nischts -.-
Jedes mal wen ich "Zusatzdateien" anklicke ist Cali´s ........ Ausgeschalet, obwohl ich´s vorher angemacht habe, wie kann ich es "immer" an lassen? Sobald ich nach dem anklicken wieder auf Zusatzdateien klicke, ist es ausgeschaltet noch bevor ich überhaupt MW gespielt habe.
Den ich denke das das das cali Problem ist

Tikanderoga
26.01.2005, 20:42
Ich hab Cali's auch drauf, aber die kleine Elfe erscheint, wie Schläfer auch sagt, neben dem Telvanni-Compound, unter einem grossen Baum.

Arrax
26.01.2005, 20:45
Hm kann´s damit zusammenhängen, dass ich die DV habe? Wenn nicht liegts in der Readme, da soll sie auf einem platz im Fremdenviertel stehen <.<

Arrax
26.01.2005, 22:44
Jedes mal wen ich "Zusatzdateien" anklicke ist Cali´s ........ Ausgeschalet, obwohl ich´s vorher angemacht habe, wie kann ich es "immer" an lassen? Sobald ich nach dem anklicken wieder auf Zusatzdateien klicke, ist es ausgeschaltet noch bevor ich überhaupt MW gespielt habe.

da, da is das prob, nur hab ich nen PI, vivec Redesigned, baut vivec komplett um, jetzt ist´s schwer zu sagen wo denn nun das jetzige telvannigebiet ist

DeusXMachina
27.01.2005, 07:31
Hm kann´s damit zusammenhängen, dass ich die DV habe? Wenn nicht liegts in der Readme, da soll sie auf einem platz im Fremdenviertel stehen <.<

lt. pi sollte die verkäuferin also in "vivec, foreign quarter" stehen, das es bei dir nicht gibt - wie soll denn das bitteschön auch funktionieren?

Arrax
27.01.2005, 13:04
das es bei dir nicht gibt

Doch, das Fremdenviertel gibt´s natürlich bei mir, nur da steht sie nicht und ich habe das merkwürdige Problem,dass sich "Cali´s Tight Dresses" immer "ausschaltet, denn sobald ich es unter "Zusatzdateien" angeklickt habe und es aktiviert habe, gehe ich nocheinmal kurz auf Zusatzdatein und es ist wieder ausgeschaltet, obwohl ich ja garnischts g´macht hab. Das ist das Problem denke ich ja, denn ich habe Vivec schon komplett durchscuht, nur nirgendwo was gefunden >_<

- Lich -
27.01.2005, 13:08
Ich würde sagen, dies:


lt. pi sollte die verkäuferin also in "vivec, foreign quarter" stehen, das es bei dir nicht gibt - wie soll denn das bitteschön auch funktionieren?

ist eine Anspielung darauf, das es für die EV ist, daher der Name des Viertels auf Englisch. Da du die DV hast, gibt es das Viertel entsprechend bei dir nicht.


Doch, das Fremdenviertel gibt´s natürlich bei mir...

Arrax
27.01.2005, 15:42
:o Mensch, ich spiele die DV. mit einem PI das die Stadt Vivec Komplett neugebaut hat, da ist auch das fremdenviertel vorhanden und alle anderen Viertel auch, nur das eben diese Dunmertrulle nicht da ist, was wahrscheinlich folgenden Grund hat:


ich habe das merkwürdige Problem,dass sich "Cali´s Tight Dresses" immer "ausschaltet", denn sobald ich es unter "Zusatzdateien" angeklickt habe und es aktiviert habe, gehe ich nocheinmal kurz auf Zusatzdatein und es ist wieder ausgeschaltet, obwohl ich ja garnischts g´macht hab. Das ist das Problem denke ich ja, denn ich habe Vivec schon komplett durchsucht, nur nirgendwo was gefunden >_<

H-G-I
27.01.2005, 15:55
- Lich - meint, dass es bei dir das "Foreign Quarter" nicht gibt. Klar gibt's bei dir die Insel auch - aber sie heisst Fremdenviertel. Die Händlerin sollte aber im Foreign Quarter sein und diese Zelle gibt's aber in der DV nicht. Vielleicht solltest du sie wirklich mal verschieben, z. B. nach Balmora, das in der DV gleich heisst wie in der EV.

Arrax
27.01.2005, 17:56
Hm also das cali´s is DV, hab´s von Tiki´s Seite, da ist´s auch unter Deutschen PI´s und ich habe auch eine deutsche MW-Version und das PI, dass Vivec komplett umbastelt ist auch DV also denke ich,dass es sich um oben beschriebenes Problem handelt

Angar
27.01.2005, 22:30
ich schätze, du musst dich dann wohl für ein PI entscheiden, oder es machen, wie H-G-I gesagt hat (nach balmora oder so verschieben)

Arrax
27.01.2005, 22:46
Ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll vom PI, ich hab "Feine Kleider" das reicht mir jetzt, kein Bock die Leute deswegen anzublaffen und irgendwie Terz und Streit oder sowas anzufangen :rolleyes:
Blödes PI Grmbl