PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind comes Alive, 3 neue Rassen und Frauenkleidung



Arrax
24.01.2005, 20:32
Also wie folgt. wenn ich morrowind comes alive spielen will kommt eine fehlermeldung das eine bestimmte person nicht gefunden werden kann (geht ja noch) und das ein einstiegspunkt der koalhöhle (oder so ähnlich9 nicht gefunden werden kann--->Ausstieg aus spiel

Die 3 neuen Rassen Drowelfen, Wassernymphen, Ocan Ada kann ich nicht auswählen am anfang >_< sie stehen zwar da (Rassenauswahl) aber sobald ich eine anwähle werde ich rausgekickt :(

Das selbe Problem bei den Pi´s, die REIN Weibliche Kleidung einfügen. Sobald ich eine anziehe werde ich gekickt

Grüße,
Ein etwas trauriger arrax

Shiravuel
24.01.2005, 20:43
Das Problem mit der weiblichen Kleidung, welches Du hast, hatten Tiki und ich mit den Roben. Die haben wir wieder rausgeschmissen.
Warum das mit den Rassen nicht klappt, ist mir unklar. Hab mir selbst gestern mal eben die Ghalit (Snow-Elves) runtergeladen und angetestet. Ich kann die wählen. Am besten die PI's erstmal wieder rausschmeissen, neu entzippen und wieder einfügen.

Arrax
24.01.2005, 20:47
Danke für die tipp´s, ich teste mal^^

edit:/ Na toll,die rassen gehen immernoch nicht >_<