PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gürtel von Ahnassi, zweiter Mond und Altmer (Sicherheitsexperte)



Wastl
24.01.2005, 19:56
Also, ich hätte ein paar fragen, erstens wieso hat morrowind einen zweiten roten mond, ich wollte der ahnassiss oder wie die diebin in Deliagad heist den gürtel bringen, von dem sie mir gesagt hat, dass den die eine frau oben im Zimmer hat, die die man ned anreden kann weil man gleich lebtwohl sagen muss, aber die will den nicht haben. Kann das sein weil ich die eine für den gürtel tot gemachtz hab? Und dann hätt ich noch ne frage. Ich hab von Habassi den auftrag gekriegt, den meisterder sicherheit zu finden, und das ist ein Altner. Das einzige was ich dazu wissen müsste isst, was ist ein altner? Ja, das wären dann schon meine fragen.

bg2408
24.01.2005, 19:58
Mond: Weil Tamriel nicht die Erde ist. Oder siehst du hier Dunkelelfen, goldgesichtige Hochelfen rumlaufen und riesige Quallen durch die Luft schweben? Siehst du ;).

Gürtel: Weil er a) für dich gedacht ist und b) für eine andere Quest gebraucht wird,

Altmer: Such doch mal in Balmora nach Altmers (die Hochelfen, goldene Bohnenstangen), dort gibts nur 3. Wenn du willst, kann ich dir auch genau sagen, wo der steckt. Wobei es eigentlich wirklich einfach ist ;).

DeusXMachina
24.01.2005, 20:02
Mond: Weil Tamriel nicht die Erde ist. Oder siehst du hier Dunkelelfen, goldgesichtige Hochelfen rumlaufen und riesige Quallen durch die Luft schweben? Siehst du ;).


[klugscheißmodus ón] außerdem heißt nur der kontinent, auf dem das ganze spielt, tamriel - der planet heißt nirn; tamriel mit der erde zu vergleichen ist also so wie mit der vergleich mit den äpfeln und birnen [klugscheißmodus off]


Das einzige was ich dazu wissen müsste isst, was ist ein altner?

ein altMer ist ein Hochelf (die großen mit der gelben haut)

Angar
24.01.2005, 20:08
Kann amn sich den Klugscheißmodus eigentlich irgenwo downloaden (vielleicht als PI)?

Am besten bei Jamba! :D


afaik gibt es noch einen Mond, der auf Vivec niederstürtzte, doch kurz vor dem Aufprall hielt Fürst Vivec den Mond auf, der seitdem praktischerweise als Ministerium der Wahrheit dient.

Wastl
24.01.2005, 20:17
ich seh ständig solche viecher, hab nur ned gewusst was ein altner ist. Und ich hab gar ned gewusst, dass morrorwind ned auf der erde ist. Aber ich dachte mir anahssi hätte gesagt dass sie den Gürtel will :confused: .

Shiravuel
24.01.2005, 20:24
Viecher????? Hochelfen sind KEINE Viecher!!!! Und wieso sollte ein fantasy-RPG auf der Erde spielen? *grübel* Und nein, Ahnassi hat Dir den Tipp mit dem Gürtel gegeben und Dich auf die Person hingewiesen, aber nicht, weil sie selbst den Gürtel will. Der ist - wie bg weiter oben schon sagte - für eine spätere Quest ;)

Wastl
24.01.2005, 20:48
na gut wie auch immer, das ich chek das hochelfenquest noch immer nicht, ich hab mich bei allen eingeschleimnt und sie auf den südwall angesprochen (zumindest die ale die ich gefunden habe-1einen im Glückspiltz, einen im Haus Halullu und den heilerdings) aber der eine ging nich in dieses loch, die andre ging nicht hin weil dort nur diebe und gesindel sind, und die Halullu dings sagte ich rede bläödsinn.

Shiravuel
24.01.2005, 20:50
Du hast ein Haus übersehen ;) Da gibt es noch einen ^^ Ich hab ihn ja selbst schon mal gefunden :) weiss aber leider das Haus nicht mehr. Ist aber kein verschlossenes, soweit ich mich erinnere. Hört sich an, wie ein Frauenname, ist aber ein männlicher Hochelf.

Wastl
25.01.2005, 19:52
hah, sind also doch mehr als 3 hochelfen, thanks and tschau.

Arrax
25.01.2005, 19:54
Einfach von der südwalltaverne aus direkt geradeaus gehen. Am anderen ende der Strasse steht das Häussele glaub ich