PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Plugins



The Flo
24.01.2005, 14:08
also da wären gleich 4 wichtige fragen die vom gelingen meines plugins abhängig sind.

1. ein npc soll mir ein item geben. aber erst 24h nach beendigung des dialogs. wie geht das?

2. das "player->positioncell" soll erst nach einem goodbye und somit der beendigung eines greetings erfolgen und nicht gleich nach dem ansprechen.

3. bei mir funktioniert die choice-funktion zwischen verschiedenen infos eines topics nicht: beim klicken auf "weiter" schreibt es nochmal des selben text hin.

4. bei einem reise-teleport kommt das conjuration-hit wave. der npc ist aber ein gondelführer und kein magier. wie kann man das verhindern.

Tikanderoga
28.01.2005, 15:11
Hmm.. also im Scripten bin ich nicht der Hirsch, aber was Zeitablauf betrift, so kann ich dir den Hinweis geben, im CS beim Bau z.b. für den Telvanni-Stronghold zu schauen.
Da ist das mit Zeit eingetragen - und statt Journal-Eintrag gibts dann halt ein Item. ;)

2. Mal schauen, IIRC hab ich da auch mal sowas gesehen..

3. Schau mal bei mir aufm Server nach, in den Tools hab ich "Scripten for Dummies" drauf. Hab ich gestern kurz angelesen, da haste auch das Beispiel mit den Auswahlmöglichkeiten.

4. k/a.