PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins EV (Tribunal)



Angar
24.01.2005, 13:31
Da ich es jetzt endlich geschafft habe die EV von Morrowind und Tribunal zu besorgen, wollte ich erst mal einige PIs testen (ich spiele einen weiblichen Charakter):
Als erstes hab ich better Bodys installiert und Children of the Night, hat alles wunderbar geklappt und als ich den Steel Currias angezogen habe, hatte der die Form die er bei einem weiblichen charakter haben sollte(ich dachte zuerst, dass hinge mit Tribunal zusammen). Als ich dann CoN wieder deaktiviert hatte(während dem Spielen des PI soll man ja kein neues installieren) kamen plötzlich Fehlermeldungen und als ich mich dann von außen betrachtet habe, war nur ein riesiges gelbes Gebilde um mich rum. So, nun einige Fragen:

1. Ist das mit dem Currias normal bei Tribunal, oder kam das von CoN?
2. Was kann ich dagegen tun? (MW und Tribunal neu installieren)
3. ich hab mir Part 1-4 von Divine Domina gehohlt, aber da ist der selbe Fehler (aber ich glaube, dass alles richtig entpackt ist). Ich hba aber auch schon häufig erfolglos versucht das PI zu installieren (war immer der gleiche Fehler)
4. dann hab ich mir noch morrowind enhanced, Combat enhanced und Journal enhanced gehohlt (wenn ich ein neues Spiel beginne oder lade stürtzt es ab) Weiß da vielleicht jemand eine Lösung(die MW enhanced exe hab ich auch laufen?
edit: 5. ich hab gehört bei Tribunal gibts eine neue Stadt, wo ist die?

Das wars für den Anfang, aber ich glaube es kommt noch mehr dazu(was ich jetzt vergessen habe)

bg2408
24.01.2005, 21:32
1&2. Das mit dem Cuirass ist nicht normal und durch die Deaktivierung von CoN bedingt. Allerdings gibts PlugIns dafür, daß alle Cuirasse bei Frauen weiblicher aussehen. Da dürfte dann dieses Problem nicht mehr geben. Wobei du den Cuirass, den du anhast, sowieso wegschmeißen kannst (im Sinne von "disable", das Ding muß komplett aus dem Save raus). Außer du aktivierst CoN wieder. Meine Empfehlung.
3. Sicher, daß alles richtig entpackt ist? Und wie gesagt, der Fehler kann sehr leicht noch an den CoN-Mod liegen. Oder du hast zuviel gelöscht, oder oder oder. Normal ist das jedenfalls nicht.
4. Fehlermeldung?
5. Nur durch ne Quest zu erreichen, nicht auf der Landkarte verzeichnet (da aufn Festland und sehr... einzigartig).

Tikanderoga
24.01.2005, 21:33
Also der Steel Cuirass ist normalerweise im Spiel enthalten.
Das grosse gelbe etwas ist das Ausrufezeichen das erscheint, wenn die Mesh fehlt.
Ich nehme an, da wurde was verschoben.

Combat Enhanced ist nicht sehr stabil - Hab ich auch geknickt.

5. Mournhold.
Schafe irgendwo im Bett. Nach dem Angriff haste einen Eintrag im Journal. Sprich die Wachen an. Geh nach Ebonheart und sprich mit dem Typen in der Admantrüste. Er weist dir den Weg an wen du dich halten sollst, und du wirst nach Ebonheart teleportiert. ;)

Angar
24.01.2005, 22:24
So alles behoben und in Mournhold bin ich auch schon (im Quartier der Dark Brotherhood, wobei ich 3 Level gestiegen bin :D )

Das mit den Meshes hab ich behobe indem ich den gesamten Data Files Ordner von der
Tribunal CD in meinen MW Ordner kopiert hab (ist wohl einiges gelöscht worden) §verd

Combat enhanced war in meinem Datafiles verzeichnis keine Base datei (neu entpackt funzt auch)

ach ja, mit welcher Stufe ist es empfehlenswert das Quartier der Dark Brotherhood auszuheben (da war ein Typ der mich mit 2 Pfeilschüssen umgenietet hat!!!)?
Bin mom 5

Crow
24.01.2005, 22:38
Das mit den Stufen kann man nicht so genau sagen, grad in MW kommt es auch sehr auf die Skillung und Ausrüstung eines Chars an. Jemand, der am liebsten ohne Rüstung kämpft und Nahkampf bevorzugt wird sicher mehr Probleme haben als ein Bogenschütze in fetter Rüstung. Ich mach's immer so: Sind mir die Gegner zu stark und ich komme absolut nicht dagegen an, dann komme ich halt später wieder ;)

PS: Kann dir leider gar keine Hilfe sein, nicht mal mit einer ungefähren Stufenangabe, denn ich hab's erst mit Stufe 46 gemacht ^^

Angar
25.01.2005, 07:10
Naja, afaik sind die Mitglieder der Dark Brotherhood unterschiedlich schwer. (wahrscheinlich je nach Stufe des Spielers) Jedenfalls sind im CS verschiedene IDs und Stufen.

Ach ja, wenn man die Quest mit der Brotherhood abheschlossen hat, besuchen die einen dann immernoch im Schlaf oder nichtmehr.( ich glaub die kommen nimmer, aber fragen kostet nix)

Shiravuel
25.01.2005, 07:26
Nein, die kommen nicht mehr, nicht mal als Ahnengeister, wenn Du sie erledigt hast :D
Hab ich das richtig verstanden? Du bist Level 5 und legst Dich mit der Dark Brotherhood an? :eek: Nice knowing you .... :D

DeusXMachina
25.01.2005, 07:32
die dunklen brüder, die im cs mit unterschiedlichen leveln angegeben sind, sind diejenigen, die dich im laufe des spiels nachts besuchen und sozusagen "mitleveln", je nachdem, wie weit dein char ist. diese besuche hören im übrigen schon auf, sobald man mit der teleportationslady in ebenerz gesprochen hat, dazu muss man kein einziges quest in mournhold erledigen.
das db-hauptquartier würd ich mit lvl 5 noch schön meiden, dort sind die brüder nämlich etwas besser ausgestattet als auf vvardenfell - vor allem mit garstigen paralyse-adamantiumschwertern.

Shiravuel
25.01.2005, 08:00
Die Paralyse-Adamantium-Schwerter haben die bei mir aber auch schon auf Vvardenfell. Schaffen es aber nicht mehr, mich zu paralysieren. :) Einmal hatten zwei dieser Brüder jeweils ein daedrisches Wakizashi, aber leider nur einmal. Die Adamantium-Schwerter kann man ja nicht so teuer verkaufen wie die daedrischen. Allerdings kamen die mit ihren Paralyse-Schwertern erst als ich schon Level 27 war.

Angar
25.01.2005, 13:21
Naja, ich bin mit Level 2 da runter gegangen und bin innerhalb einer viertel Stunde um 3 Stufen gestiegen (bis mir die Magicka für meine Heilzauber ausgegangen ist), dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich werd ma n bischen leveln und dann wieder runter!

Tikanderoga
26.01.2005, 16:14
Ach ja, wenn man die Quest mit der Brotherhood abheschlossen hat, besuchen die einen dann immernoch im Schlaf oder nichtmehr.( ich glaub die kommen nimmer, aber fragen kostet nix)
Ne, es reicht, dass du einmal nach Mournhold reist, um diese nächtlichen Unruhestifter zu beseitigen.. Aber sei froh - du kriegst nur Besuch von der DB - mich wecken Daedras, um mir das Geheimnis des daedrischen Stahls zu erzählen. :D

Angar
27.01.2005, 22:34
Erzählen die das freiwillig, oder nach entsprechener "bearbeitung" :D ?

ich hab mal nich ne Frage, mein PC hat in letzter Zeit einige Grafikprobleme, und bei MW ist der Himmel teilweise rot (mir ist dass 2 mal passiert: 1x in Balmora für 2 Tage und mom. in mournhold für inzwischen 3 tage) ist dass normal oder ein Grafikfehler

ich werd morgen mal nen Screen posten!

edit:
Da ich grad so schön dabei bin euch mit Fragen zu nerven und es hier Ursprünglich um PIs ging, hab ich noch ne Frage:
Ich such grad ein Haus-PI, allerdings keine riesen Villa oder ein Schloss(ich weiß jetzt nicht genau wie man das schreibt, aber es ist kein Tür- oder Vorhängeschloss/-ß :confused: gemeint) es sollte ein kleines Haus sein (am besten nahe Balmora aber nicht so wichtigt) wo ich vorerst mal meine Sachen verstauen kann und dann irgenwann installiere ich ein PI, wo ich ein schön großes Haus kaufen kann.
da ich momentan nur ca 14000 gold besitze müsste das Haus kostenlos sein.
Manche Leute (Klassenkameraden) empfelen jetzt jemanden zu killen und das Haus in Beschlag zu nehmen aber ich will, dass das ganze ohne Gewalt von statten geht.

Also falls es ein Haus gibt, dass auf die Beschreibung passt, postet bitte einen Link (und erhöht nebenbei noch euren Posstin-Counter :D )

Angar
28.01.2005, 20:58
übrigens, dass mit dem Screen vom roten Himmel wird noch etwas dauern (ich bin aus nem Haus raus und es war wieder normal), allerdings schätze ich, dass das Problem weiterhin besteht!

sry für Doppelpost, aber wenn ich editiere kommen nie irgenwelche Antworten

Tikanderoga
29.01.2005, 01:47
Also das Haus von Dur-Gra-Boll wird ganz von alleine frei, ich habe selber eine Zeit lang dort gewohnt.
Ansonsten kann ich dir "Balmora Private Tower" empfehlen. Ist auch mit einer netten Quest verbunden.
Oder auf meinem Server liegt auch noch was rum, ist eigentlich nichts anderes als ein Wohnkeller - riesen Stauraum, kostet nichts und ist mitten in Balmora nichts mehr als nur ein Gully. ;)

Angar
30.01.2005, 12:18
vielleicht sollte man den Thread in Angars Fragen, Hilfe und Antwort Thread umbennen :D

und zwar: Tribunal, ich hab den Schmied in der Craftmen´s Hall gefunden und der sagt mir, er kann mir admentium( hab keine ahnung mehr wie das wirklich heißt, müsste aber in etwa hinkommen) Rüstungsteile Machen, wenn ich ihm das erz bringe und das Gold. das Gold hab ich, er sagte man kann das erz abbauen (ich hab schon in nem anderen Thread darüber gelesen, aber afaik stand da nichts fa davon ob man das Zeug kaufen kann). Also kann man das erz kaufen und wenn ja, wo?

Shiravuel
30.01.2005, 12:20
Du kannst das Adamantium nicht kaufen, sondern nur finden (unter Mournhold) Nutzt aber nicht viel, die Rüstung ist medium. Ich hatte mir per PI eine schon ganz am Anfang des Spiels eingefügt, ist total teuer und nicht besser als die Dreugh-Rüstung. Gibst damit nur viel Geld für nichts aus ;)

Angar
30.01.2005, 12:27
Nicht unbedingt, ich hab Medium Armor als Hauptfertigkeit (sonst hatte ich immer Heavy)
Die Armschienen hab ich bereits gekauft, aber gut zu wissen, mal schaun ob ich das Zeug finden kann.

Majed
30.01.2005, 12:56
Da habe ich mal eine Zwischenfrage - im Tipps & Tricks Thread steht das die Fertigkeit mittlere Rüstung nicht zu empfehlen ist, da es einfach keine sehr guten Rüstungen gibt. Gibt's denn da gute PI-Alternativen? Und da ich grad beim Thema bin: Habe das offizielle PI Lafemm Armor installiert, doch bei Meldor gibt's die nicht zu kaufen - oder hat die Rüstung im Spiel einen Eigennamen? Spiele natürlich mit einem weiblichen Char. ;)

Heavyguard
30.01.2005, 12:57
Pass aber auf, da unten ist es ziemlich gefährlich und das Adamantium ist tierisch schwer. Lass Dich also nicht mit zuviel Zeugs auf einmal von den Goblins etc. erwischen.

Ich habe mittlere Rüstung in den Skills - auf DLs anraten. Ist eigentlich ganz gut gelaufen - nachdem ich den Dreught- zusammen mit den Knochenrüstungen aus Ald´ruhn tragen konnte war ich auch so weit das ich den Skill für schwere Rüstungen direkt erlernen konnte (Meistertrainer in der Arena in Vivec).

Shiravuel
30.01.2005, 13:05
Habe das offizielle PI Lafemm Armor installiert, doch bei Meldor gibt's die nicht zu kaufen - oder hat die Rüstung im Spiel einen Eigennamen?

Gibts bei der Schmiedin in Aldruhn, fällt unter leichte Rüstung und taugt gar nichts :( Ich hatte das PI auch genommen, tse, die Rüstung können die behalten. Da ist die, welche man der Dark Brotherhood nach deren diversen Überfällen abnehmen kann, tausendmal besser.

Hast Du die EV? Dann ist die Lumi-Armor gut. Sehr gut sogar. Verschiedenfarbige Galsvulkanrüstungen plus einer in ganz Vvardenfell verteilten weissen, welche durch Rätsel gefunden werden muss und die beste ist ;)

Angar
30.01.2005, 13:36
Der Himmel über Balmora ist schon wieder rot: hier (http://www.directupload.net/images/050130/c2qqll3Q.jpg)

ich glaub kaum, dass das normal ist!

Shiravuel
30.01.2005, 13:38
Was bedeutet das rote Zeichen unten bei Deinen Attributen? Das habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hast Du Dir irgendeine Krankheit eingefangen in der Wildnis oder so, denn ein derart roter Himmel ist wirklich nicht normal, das rote Zeichen find ich aber auch nicht so normal *grusel* Bist Du ein Vampir geworden?

Angar
30.01.2005, 13:47
Vampier bin ich keiner und ich bin gesund, dass rote kommt vom Atronach-Sternzeichen (in der dv hieß es Bauchbrand, bei der ev weiß ichs nicht)

der Himmel ist in wirklichkeit ein bisschen heller, der Screen hat eine schlechte Qualität

Shiravuel
30.01.2005, 13:52
Das Atronach-Zeichen hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung. War bei mir auch nicht derartig rot, aber wenn es die Bildqualität ist, okay. Nur: selbst wenn der Himmel nicht ganz so rot ist, ist er immer noch entschieden zu rot und es ist nicht normal. Vielleicht wissen bg oder Tiki hier weiter.

Angar
30.01.2005, 14:02
Ich hab mal nachgeschaut, stuned Magicka (oder so ähnlich) von Womburn.
Vielleicht hat es auch was mit der Rasse zu tun: Bretone

Shiravuel
30.01.2005, 14:04
Nope! Crow ist seit langem ein Bretone und hat noch nie so einen Himmel gehabt. Das muss eine andere Ursache haben. Wie sind denn sonst die Farben bei Dir in MW? Könnte es an der Grafikkarte liegen?

Majed
30.01.2005, 14:04
1.) Gibts bei der Schmiedin in Aldruhn, fällt unter leichte Rüstung und taugt gar nichts

2.) Hast Du die EV? Dann ist die Lumi-Armor gut. Sehr gut sogar. Verschiedenfarbige Galsvulkanrüstungen plus einer in ganz Vvardenfell verteilten weissen, welche durch Rätsel gefunden werden muss und die beste ist ;)1.) Habe in letzter Zeit so viele Readme's gelesen das mir noch leicht schwindlig ist... dachte die gäb's auch bei Meldor. Tja, schade, erstens leichte Rüstung (hab schwere Rüstung in den Major Skills) und zweitens auch noch schrottig...

2.) Jep, mittlerweile die EV ;) - ist die Lumi denn leicht oder schwer? Würde schon gern eine "femminine" schwere Rüstung für meine Nord bekommen, gern auch was ausgefallenes. :)

Shiravuel
30.01.2005, 14:06
Die Lumi ist leicht: Glasvulkan. Aber power doch einfach später auch Deinen Light-Armor-Skill. Genug Geld hast Du im Laufe des Spiels dafür und die Heavy Armor (daedrische) wiegt, wenn Du sie komplett hast, auch schon 500. Dann ist es nichts mehr mit viel Schätzen mitschleppen. Und die Glasvulkan ist die beste leichte Rüssi, die man kriegen kann und sieht noch dazu total stylish aus.

Übrigens hat die diversen Glasvulkanfarbenrüstungen dann Meldor und zugleich besitzt er noch 75 000 Draken. D.h., Du kannst gut Deine teuren doppelt und dreifach vorhandenen Dinge bei ihm verkaufen :)

Majed
30.01.2005, 14:11
Die Lumi ist leicht: Glasvulkan. Aber power doch einfach später auch Deinen Light-Armor-Skill. Genug Geld hast Du im Laufe des Spiels dafür und die Heavy Armor (daedrische) wiegt, wenn Du sie komplett hast, auch schon 500. Dann ist es nichts mehr mit viel Schätzen mitschleppen. Und die Glasvulkan ist die beste leichte Rüssi, die man kriegen kann und sieht noch dazu total stylish aus.Hm, da ich meinen Char grad mit einigen leichten Rüstungsteilen ausgestattet habe, um Extrapunkte für Agility zu kassieren, könnte sich das lohnen - ist denn ein misc. Skill auf 100 genau so effektiv als wenn er in den Majors stehen würde? Wie heißt denn das PI bzw. wo finde ich es, hab beim überfliegen der "einschlägigen Seiten" nichts unter Lumi gefunden.

Angar
30.01.2005, 14:13
Eigentlich ist mit meiner GraKA alles in Ordnung, die Farben sehen normal aus (wie auf zahlreichen Screens)

kann auch an nem PI liegen, muss mal schaun, was ich alles drauf hab:

ansonsten ma neu installieren

Shiravuel
30.01.2005, 14:14
Die PI's findest Du hier in Tikis Thread genau hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536) Da habe ich meine Lumi auch runtergezogen :) Und ja, es kommt auf die Höhe des Skills an, wie wirkungsvoll die Rüstung ist, nicht darauf, ob sie in den Major oder Minor-Skills steht. Das hilft Dir nur beim Levelaufstieg, nicht bei der Wirksamkeit ;)

Majed
30.01.2005, 14:41
Die PI's findest Du hier in Tikis Thread genau hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536) Da habe ich meine Lumi auch runtergezogen :) Und ja, es kommt auf die Höhe des Skills an, wie wirkungsvoll die Rüstung ist, nicht darauf, ob sie in den Major oder Minor-Skills steht. Das hilft Dir nur beim Levelaufstieg, nicht bei der Wirksamkeit ;)Ah, auf'm Server - jetzt hab ich die PI's gefunden. Danke für die Tips und Hinweise, dann wollma doch mal sehen, ob ich meinen Char auch mal in angemessener Rüstung im entsprechenden Thread vorstellen kann. :D

Gehen denn männliche Char's bei der Lumi eigentlich leer aus oder gibt's die in zweifacher Ausführung?

Shiravuel
30.01.2005, 14:44
Die Lumi ist für beide gleich. Hab keine weibliche da gefunden. Also kannst Du unbesorgt zugreifen. Meldor sagt Dir übrigens was zu den Wirksamkeiten der einzelnen Rüstungen ;)

Majed
30.01.2005, 14:59
Die Lumi ist für beide gleich.Na, denn ist's ja prima. Doch eine zusätzliche reine Ladyarmor wäre optimal - kann mir jemand eine aus der unendlichen Fülle an Angeboten empfehlen? Da ich immer noch mit'm Modem rumgurke kann ich nicht alles ausprobieren... ;)

- Lich -
30.01.2005, 15:29
Das einzige was mir zum Thema roter Himmel einfällt, ist: Peststurm. Halten sich die Leute einschließlich dir die Hand vor Augen, um sich zu schützen? Und fliegt eine Menge *Zeug* umher(nennen wir es mal dunkler Schnee)? Dann liegt es am Wetter, und ist kein Bug.

Shiravuel
30.01.2005, 15:42
Peststürme über Balmora wären mal eine absolute Neuigkeit :D (aber keine sehr wahrscheinliche ^^) die findet man in den Ashlands und Städten wie Aldruhn, Maar Gan usw. ;)

Arrax
30.01.2005, 16:44
die findet man teils sogar in Suran o_O

Angar
30.01.2005, 22:51
Ich hab mich mal nochmal ein bisschen nach Plugins umgeschaut und ein passendes Haus gefunden, Japanese House, das Problem ist nu, es lässt sich nicht downloaden.
Kann mir jemand sagen wo ich mir das saugen kann?

DeusXMachina
30.01.2005, 23:07
der himmel sieht aus wie in skydyes brashland texture replacer. hast du sowas vielleicht installiert, ohne es zu merken?

Majed
31.01.2005, 02:03
Ich hab mich mal nochmal ein bisschen nach Plugins umgeschaut und ein passendes Haus gefunden, Japanese House, das Problem ist nu, es lässt sich nicht downloaden.
Kann mir jemand sagen wo ich mir das saugen kann?Hier gibt's das Haus: Klick! (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp?modchoice=search&newsort=descending&searchtype=custom&searchvalue=title&searchfilter=date&searchtext=japanese%20house)

Angar
31.01.2005, 07:13
Da hab ich auch schon geschaut, aber dann kommt man zu Fileplanet und muss sich einloggen. Das wäre ja auch kein Problem, aber wenn ich auf einloggen klicke, kommt page not found.
Mal schaun ob das die nächsten Tage wieder geht

Wäre bei dem Skyreplacer eine .esp file dabei, wenn ja, hab ichs nicht.

Crow
31.01.2005, 08:37
Wäre bei dem Skyreplacer eine .esp file dabei, wenn ja, hab ichs nicht.Also bei den vier Texturenpacks, die ich benutze, waren keine esp-Dateien dabei, sondern eben nur die Texturen an sich, die im Textures-Ordner abgelegt werden (Unterordner vom Data Files Ordner). Muss also nicht zwangsläufig eine esp dabei sein, wobei ich das hier genannte Teil auch nicht kenne.

Majed
31.01.2005, 10:15
@Angar: Habe es grad noch mal bei Fileplanet probiert, habe auf download geklickt, und im sich öffnenden Fenster auf Login geklickt und anschließend oben rechts den Gemeinschaftslogin angegeben. Klappt einwandfrei... :confused:

Angar
31.01.2005, 13:22
komisch, bei mir steht wenn ich auf Login gehe: Seite kann nicht gefunden werden

ich installiere mal den ie6, vielleicht gehts dann.

Majed
31.01.2005, 13:41
@Angar: Ich habe zwischenzeitlich die drei Files auf Tiki's Server hochgeladen, in den Uploadfolder. :)

Angar
31.01.2005, 13:48
Danke, werds mir gleich mal downloaden!

Angar
31.01.2005, 22:31
Und da kommt auch schon die nächste die Frage:

Kann man in dem "museum of artifacts" in Godsreach, Mournhold eigentlich auch Dinge verkauen oder ist das nur zum Spaß da?

Shiravuel
31.01.2005, 22:32
Du kannst dort Dinge verkaufen, aber warte noch. Du brauchst noch was im Zuge einerr Quest von denen und dann möchten die von Dir seltene Gegenstände und Du solltest diese dann am besten denen schenken ;)

Tikanderoga
01.02.2005, 11:17
Du brauchst nur 2 Items, den Rest kannste verschachern - Aber ist es dir wirklich wert, ein Schild der Eleidon für 30'000 zu verschachern¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der Schild ist schliesslich was um die 200'000 wert..

Shiravuel
01.02.2005, 11:56
Öhm, also ich sehe nirgendwo, dass Angar den Elaidon's Ward verkaufen will :confused: Den verkauft man doch nicht, den behält man .... *entsetzt schau*

Tikanderoga
01.02.2005, 13:24
War auch nur ein Beispiel, da die meistern Artefakte über 100'000 wert sind, die Juppies aber nur 30'000 dafür rausrücken. Da behalt ich das Zeug doch lieber - und lasse es im hintersten Winkel der PMB vergammeln. :D

Angar
01.02.2005, 19:54
Hallo, ich bins wieder :D

Ich wollte wissen ob ihr mir irgendein Langschwert empfehlen könnt ich bin Level 6 und hab das Sword of White Woe, oder soll ich einfach nur mal ein bisschen Leveln. Ich bin nähmlich eigentlich ziemlich schwach! :(

Shiravuel
01.02.2005, 20:01
Na ja, mit Level 6 ist man auch noch nicht so stark. Ausserdem: was hast Du denn in den Main-Skills gewählt? Langschwert fördert die Stärke ebenso übrigens wie Heavy Armor. Ich hab immer Langschwert und komme mit dem normalen Silberlangsschwert da schon ganz gut zurecht. Es gibt ja allerdings Gegner, mit denen man sich bei Level 6 noch nicht anlegen sollte. Nicht wirklich jedenfalls :D

Crow
01.02.2005, 20:08
Langschwert fördert die Stärke ebenso übrigens wie Heavy Armor.Kleine Korrektur: Heavy Armor fördert nicht Stärke, sondern Endurance/Konstitution ;)

Shiravuel
01.02.2005, 20:11
Echt? :eek: Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance. Aber ich bin ja immer bereit, Dir zu glauben ^_^ (zumindest solange, bis ich nachgeschaut habe :D )

Majed
01.02.2005, 20:14
Echt? :eek: Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance. Aber ich bin ja immer bereit, Dir zu glauben ^_^ (zumindest solange, bis ich nachgeschaut habe :D )Sowohl Medium wie Heavy Armor fördern die Endurance, werte Dragonlady ;)

Arrax
01.02.2005, 20:14
Es gibt ja allerdings Gegner, mit denen man sich bei Level 6 noch nicht anlegen sollte. Nicht wirklich jedenfalls

Gibt auch so Psychopathen die sich mit LvL 5 durch Fort Firemoth kämpfen wollen :D



Ich war der Meinung, Medium Armor fördert endurance.

tut sie auch, Gespräche mit Psychopathen wie oben und nebenher posten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

Shiravuel
01.02.2005, 20:19
Sowohl Medium wie Heavy Armor fördern die Endurance, werte Dragonlady

Tsk, erst Crow, dann Du, dann Arrax. Männer. Müssen immer das letzte Wort haben :D


Gibt auch so Psychopathen die sich mit LvL 5 durch Fort Firemoth kämpfen wollen

Stimmt natürlich, nur ob die Ärmsten den Endgegner überleben, das wird sich erst noch zeigen *gg*


Gespräche mit Psychopathen wie oben und nebenher posten?

Sollte ich etwa doch multitasking-fähig sein? :eek:

Angar
01.02.2005, 21:24
Das Heavy Armor Endurance brauch wusste ich auch :D !(Womit ich auch noch ein bisschen klugscheißen kann)

Dann werden wohl noch ein paar Viecher mehr dran glauben Müssen (muhhaaha) >:(

@arrax: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=52584) ist der Thread von dem Psychopathen (mit solchen Psychos würde ich nieee reden nee, nee, zu meiner Zeit hats das noch nicht gegeben :D )

Angar
09.02.2005, 20:20
Hallo ich bins mal wieder (sorry für Doppelpost, aber bei edit würde der Thread schön weiter gammeln :D )

Da bei einer Fomation alles meine früheren Spielstände verschwunden sind (ich hab so zwar gesichert, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ) und ich ein neues Spiel anfangen wollte wüsste ich gerne welche Rassen PIs zu empfehlen wären (Kämpfer)

Shiravuel
09.02.2005, 20:26
Du brauchst doch kein Rassen-PI dafür. Nimm einfach bg's balancing PI und damit sind alle Rassen spielbar :)

Angar
09.02.2005, 20:54
Das balancing Pi kenne ich, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. z.b. die fallesn Angels hab ich schon geteste (fand ich aber nicht so gut, der "langsame Fall" ist zu langsam :D )

DeusXMachina
09.02.2005, 22:07
Jede Menge playable Races (http://www.msu.edu/~kindersa/UMPRL.html)

Angar
10.02.2005, 13:46
Da ich bis jetzt immer nur Kämpfer gespielt habe, wüsste ich gerne, welche Haupt- und Nebenattribute\abilities (oder wie auch immer ) sowie Sternzeichen (mit Balancing) für einen Magier lohnen?