PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Unsichtbarer Sohn



Heavyguard
24.01.2005, 00:20
In Vivec wurde ich von einem Unsichtbaren angesprochen (IMO auf der obersten Ebene der Hlaalu-Wohninsel) - wo/wie komme ich mit dieser Quest weiter?

elpede
24.01.2005, 00:43
Den Magier aufsuchen, der das zu verantworten hat. Du solltest einen Namen bekommen haben. Ansonsten, der Magier ist im Telvanni-Bezirk zu finden, irgendwo in der normalen Ebene. Du musst genau darauf achten, was für ein Typ Magier das war, entsprechend haben die Leute da nämlich ihre "Wohnungen", also z.B. "Telvanni Zauberer", "Telvanni Hexenmeister" usw.

Heavyguard
24.01.2005, 19:17
Soweit ich weiß habe ich keinen Namen bekommen - oder der kam nur im Gespräch. Im Log-Buch ist leider nichts Lösungs-relevantes gewesen. Werde dann also mal den Telvanni-Bezirk umgraben.

Danke!

Tikanderoga
24.01.2005, 21:29
Wenn du den Unsichtbaren ansprichst, wird er dir sagen, welcher Magier es war.

Heavyguard
25.01.2005, 00:17
Wenn du den Unsichtbaren ansprichst, wird er dir sagen, welcher Magier es war.Ziemlich witzig - das Problem: Er ist unsichtbar! Er hat mich einmal von selbst angesprochen - danach konnte ich ihn nicht mehr wiederfinden. Kann ich ihn irgendwie erkennen um ihn anzusprechen?

Auf welcher Wohnplattform war der noch mal? Mir war so als wäre es Hlaalu ganz oben gewesen.Allerdings ist das auch schon ne ganze Weile her das er mir über den Weg gelaufen ist.

Crow
25.01.2005, 08:07
Ziemlich witzig - das Problem: Er ist unsichtbar! Er hat mich einmal von selbst angesprochen - danach konnte ich ihn nicht mehr wiederfinden. Kann ich ihn irgendwie erkennen um ihn anzusprechen?Hab den Quest zwar selbst noch nicht gemacht, aber mich mal informiert. Demzufolge müsste er nicht ganz unsichtbar sein, nur nur fast unsichtbar und zu finden sein, wenn auch etwas schwerer, vtl. ähnlich der Dame an dem Tümpel auf dem Weg nach Khuul, die das Amu of Shadows dabei hat.

Getroffen hast du ihn auf jeden Fall nicht auf der Hlaalu Wohninsel, sondern der Hl. Delyn Wohninsel (St. Delyn), dort sollte er dann auch zu finden sein (Plaza).

elpede
26.01.2005, 14:22
Da ist er ja. (www.8ung.at/elpede/delyn.jpg)

Man kann ihn aus einiger Entfernung ausmachen. Ich hab ihn mitm Fadenkreuz anvisiert.

Er spricht dich an - das reicht aber nicht. Um die Quest zu lösen, brauchst du zwei Journaleinträge. Den zweiten (und damit auch den Namen des Zauberers und den Hinweis, dass er bei den Telvanni zu finden ist) bekommst du, wenn du ihn auf "made invisble" (wahrscheinlich "unsichtbar gemacht" in der DV) ansprichst. Ich habe mal gehört, dass man auch seinen Vater darauf ansprechen kann, aber den habe ich nie selbst aufgesucht.

Tikanderoga
26.01.2005, 16:17
Der Vater ist im Laden, gleich hinter dem Sohnemann. Wenn man den Vater anspricht auf den Sohn, dann kriegt man die Belohnung und der Quest gilt als erfüllt.
Der Sohn selbst hat nichts - sonst hätte er die Schulden wohl selber bezahlen können.. ;)