PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIn´s Installieren



Arrax
23.01.2005, 20:29
Also.
Ich habe mir nun mal wieder mein MW wiedergeholt und mitsamt allen Addons installiert.
nun also will ich auchmal mit PlugIn´s spielen und kriege rein garnix gewaffelt >_<
Das runterladen oder ähnliches is ja garkein problem. Nur bei allem danach verzweifel ich, ich hab jetzt knapp 6 Stunden lang probiert, etwas hinzukriegen. Kann mir mal jemand Bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif alles erklären wie ich ein PI zum laufen bekomme?

Achja, ich spiele die Dv und hole mir die PI´s von Tiki´s Server

Danke

Katan
23.01.2005, 20:36
Entpacke die Dateien in den Data Files Ordner deines Spiels. Da müsste dann ein weiterer Ordner mit der Bezeichnung des PIs auftauchen. In diesem befindet sich ein Ordner mit dem Namen Data Files und dann noch eine esp-datei. esp-datei rüber ziehen in den längst bestehenden Data Files Ordner, anschließend die Ordner Textures und Meshes aus dem Data Files Ordner des PIs ebenfalls in den bereits bestehenden ziehen (kannst einfach die alten überschreiben lassen, die werden nur ergänzt). So gehst du eigentlich mit allem um, ob es nun Ordner mit dem Namen Icons oder wie auch immer sind.

Shiravuel
23.01.2005, 20:40
Und als kleine Ergänzung aktivieren wir hinterher alles schon brav im Morrowind-Launcher :D

Arrax
23.01.2005, 20:57
Hm denke mir das doch SEHR weiterhilft :)
Bei weiteren Fragen/ Problemen kann der Thread ja weiterhin zur verfügung stehen, naja Arrax eben :D

HEY es hat gekappt, danke euch zweien, ihrh bat nen stein im Brett ^_^ :) :D