PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Wasser in Interior-Zelle



H-G-I
23.01.2005, 17:57
Hi!

Ich bin gerade am Erstellen einer Interior-Zelle und würd einen Teil davon gerne unter Wasser setzen. Welchen Wert muss ich dafür bei "Has water height" (oder ähnlich) eingeben? Ich habe schon einige Werte ausprobiert, aber kein Wasser in Sicht. :( Ich habe auch mal denjenigen einer Eiermine abgeschaut, hat nicht funktioniert.

MfG H-G-I

Angar
23.01.2005, 20:15
Wieso willst du dein Haus überfluten? :D

Es gibt ja eine Reihe Tutorials, hast du da schon nachgesehen?

H-G-I
23.01.2005, 20:34
Nur einen Teil. ;) Ich bastle grade an einer Behausung rum und bin grade beim Schwimmbad. :D
In einem Tut war mal die Rede davon, aber darauf eingegangen wurde leider nicht weiter. :(

The Flo
24.01.2005, 08:45
klicke mal auf einen gegenstand der unter wasser gesetzt werden soll. dort mekst du dier die z-achsen-zahl und gibst diese als wasser-höhe ein.
das wasser ist aber manchmal schwer zu erkennen.

Angar
24.01.2005, 13:16
Schwimmbad klingt gut, das fehlt in den meisten Häusern!

Wenn du fertig bist, bietest du das Haus dann als PI zum download an? :D

H-G-I
24.01.2005, 13:42
@The Flo: Danke, hat funktioniert! :)

@Angar: Wieso nicht, aber die Konkurrenz die bereits besteht zu schlagen ist wohl unmöglich. Ausserdem wird das Haus sowieso etwas, öh, anders. :D Bin gespannt, wie's rauskommen wird.

The Flo
24.01.2005, 13:59
also ich werde es mir ansehen falls du es hineinstellst.

übrigens mache ich auch gerade eines, dass das niveau anderer wird es aber nicht erreichen. stört mich aber herzlich wenig. §pl