PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pfeilköcher- und Cape-PIs



H-G-I
23.01.2005, 16:03
Hallo!

Kann mir jemand einen Link zu einem Plugin, das einen Pfeilköcher oder Umhänge einfügt geben?

MfG H-G-I

Crow
23.01.2005, 23:24
Umhänge: Weiß ich so spontan leider nicht. Hatte mal eins, aber das hab ich dann doch nach einiger Zeit wieder runtergeschmissen. Bekomme meine jetzigen schwarzen Umhänge immer durch die Ancient Vampire Lords aus Giants.

Pfeilköcher: Suran Archery Tradehouse (MW Summit, schätze ich, auf jeden Fall Tikis Server)

H-G-I
24.01.2005, 11:18
Giants werde ich bei meinem neuen Char bald aktivieren, wo finde denn die Ancient Vampire Lords? In normalen Vampir-Behausungen (Gruften, Dwemer-Ruinen)?
Das "Suran Archery Tradehouse" werde ich gleich installieren.
Danke! 8)

Crow
24.01.2005, 11:31
Giants werde ich bei meinem neuen Char bald aktivieren, wo finde denn die Ancient Vampire Lords? In normalen Vampir-Behausungen (Gruften, Dwemer-Ruinen)? Richtig, aber erst ab einem entsprechend hohen Level von dir, soweit ich weiß. Die haben aber auch nur einen schwarzen Umhang mit Kapuze dabei, also eine wirkliche Auswahl ist nicht vorhanden. Ob die auch in freier Wildbahn vorkommen, weiß ich so nicht genau, glaube aber, dass man "draußen" nur Ancient Vampires und die normalen antreffen kann. Einen Lord habe ich iirc bisher noch nicht draußen rumlaufen sehen.

Vielleicht weiß ja noch jemand anders, wie das von mir vorgenannte Umhang-PI hieß. Soweit ich weiß, habe ich mir das auf Empfehlung geholt, vielleicht haben also Tiki oder bg Ahnung, welches das sein könnte. Es fügt Umhänge auf ganz Vvardenfell ein und gibt auch einigen NPCs welche (z. B. Sellus Gravius ganz am Anfang in Seyda Neen). Mir gefielen die Verzauberten aber damals vom Aussehen her nicht so, von daher hatte ich das wohl runtergeschmissen.