PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Verfolgung in Balmora



Shiravuel
22.01.2005, 16:20
Seit einziger Zeit habe ich ein komisches Problem. Wenn ich durch Balmora gehe oder das Haus von Dura-gro-Bal verlasse, ertönt sofort die Musik, welche immer kommt, wenn ein Gegner hinter mir her ist. Ich war schon auf dem Dach von dem Haus, hab mich auch immer wieder umgedreht, aber nie ist etwas zu sehen. Einmal hörte ich jemanden husten, war aber keiner da. Meistens hört diese Musik erst auf, wenn ich auf Höhe der Magier-/Kriegergilde oder Meldors Waffenladen bin. Ich dachte erst an die Dark Brotherhood, aber die Musik ertönt auch, wenn ich gerade einen davon ins Jenseits geschickt habe. Hab auch ausserhalb der Stadt ringsum alles abgesucht und nichts gefunden. Aber langsam wird mir das unheimlich. Da kriegt man ja Verfolgungswahn. Was ist das? Hat sonst jemand schon mal dieses Problem gehabt?

elpede
22.01.2005, 16:51
Wenn du Plugins benutzt, die in der Gegend nen Respawnpunkt haben oder die Gegend mit dem Respawnpunkt verändern, kann es passieren, dass die Gegner nicht sauber auf offenem Gelände erscheinen.

Ich habe ähnliche "Probleme" mit Gegnern, die dann zum Beispiel an besagter Stelle in Balmora hinten im Hügel stecken, auf dem sich die Südmauer langzieht. Die gehen dann zwar zum Angriff über, weil du in ihrem Radius bist, sind aber irgendwo hinter den Texturen. Die stecken dann praktisch fest. Du kommst nicht an sie ran, sie nicht an dich, oft siehst du sie nichtmal, mit ein bischen Glück vielleicht nen kleinen Ausschnitt.

Shiravuel
22.01.2005, 16:53
Aha :) Danke. Jetzt bin ich erleichtert, dann liegt es nämlich daran. Ich hatte schon Angst, dass unsichtbare Dark Brotherhood-Leute mir permanent durch Balmora nachschleichen. Jetzt kann ich ja aufatmen ^^