PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin kann Meshes nicht finden



Vertigo
20.01.2005, 01:03
Ich hab mal ne Frage zu einem bestimmten Problem:
Welches PI verwendet folgende Meshes (aus Ordner): Meshes\BG\BG_B_N_DElf_Head_Morgiah.NIF?
Hab div. PI´s installiert, aber seit kurzem kommen immer Fehlermeldungen, dass diese Meshes (alle im \BG\-Ordner) nicht gefunden wurden. Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte.

Crow
20.01.2005, 07:59
Frage zu Plugins bitte nicht im Plugin-Thread stellen, da wird es sonst zu unübersichtlich und der ist halt hauptsächlich für die Vorstellung neuer Plugins gedacht. Habe deshalb mal deinen Beitrag rausgesplittet und einen eigenen Thread dafür erstellt.

Zu deinem Problem: Es scheint sich dabei um Astarsis Face-Replacer zu handeln, wahrscheinlich für die Dunkelelfen-Frauen. Ich hab auf diesem Rechner hier leider kein MW installiert und kann deshalb momentan nicht genauer nachsehen, aber das wird es höchstwahrscheinlich sein, wenn ich den Link richtig interpretiere. Am besten noch einmal drüberinstallieren, da es scheinbar nicht ganz korrekt entpackt wurde.

Gorkon
20.01.2005, 09:54
Morgiah ist außerdem Hauptperson in den "Black Queen Chronicles".

Tip: Schreib dir die Namen der Dateien auf, die Ärger machen. Laß Windoze im Morrowind-Ordner danach suchen. Wenn die Files gefunden werden (falsch entpackt), verschieb sie dahin, wo das Spiel sie hinhaben will. Wenn nicht, Quellen suchen - zwei hast du jetzt zur Auswahl. ;)

Angar
20.01.2005, 13:14
das selbe Problem hatte ich schon mit mehreren PIs (z.B. Burg Unterstein, Exotic robes, etc.) weiß auch nicht woran es liegt

Crow
20.01.2005, 13:16
Wie gesagt, wahrscheinlich falsches Entpacken. Wenn ein PI die Meshes nicht im richtigen Ordner findet, dann sind sie wahrscheinlich woanders gelandet. Häufiger Fehler ist z. B. ein Data Files Ordner im Data Files Ordner. Andere Variante wäre ein unvollständiges Plugin-Paket, kommt aber eigentlich eher seltener vor.

Angar
20.01.2005, 13:30
Also ich hab immer alles nachkontrolliert, war im richtigen Ordner (ich bin ja auch nicht ganz blöd, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ) naja, ich hab die PIs dann halt nicht gezoggt (ist ja auch kein Beinbruch)

Juhuu 300 Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif (für meine verhältnisse ist das viel)

Vertigo
20.01.2005, 18:40
Zu deinem Problem: Es scheint sich dabei um Astarsis Face-Replacer zu handeln, wahrscheinlich für die Dunkelelfen-Frauen. Ich hab auf diesem Rechner hier leider kein MW installiert und kann deshalb momentan nicht genauer nachsehen, aber das wird es höchstwahrscheinlich sein, wenn ich den Link richtig interpretiere. Am besten noch einmal drüberinstallieren, da es scheinbar nicht ganz korrekt entpackt wurde.

So, hab mir also jetzt dieses Astarsis-PI besorgt und damit waren die meisten Probs auch beseitigt. Was ich allerdings schon lustig finde, da ich vorher dieses PI NIEMALS installiert hatte. Warum das Programm dann auf einmal aber dessen Meshes gesucht hat - das erkär mit mal einer. Allerdings treten jez gelegentlich Fehler bei Orc-Meshes auf.

//EDIT: Ah ja und thx für die Hilfe!

Crow
20.01.2005, 20:09
Warum das Programm dann auf einmal aber dessen Meshes gesucht hat - das erkär mit mal einer.Wenn du das PI vorher noch niemals installiert hattest, dann gehe ich mal davon aus, dass ein anderes PI dieses PI voraussetzt oder dementsprechende Dateien mitgeliefert hat, die u. U. falsch entpackt worden sind. Anders kann ich es mir spontan auch net erklären.

Vertigo
20.01.2005, 20:19
Hmm, die Meshes waren trotz intensiven Durchsuchens meine Platte nirgends zu finden, sprich es wurde nix falsch entpackt. Hab bisher (neben diverser Misc-PI´s) als Abenteuererweiterungen nur die zwei offiziellen Bethesda PI´s und die Kimuras Söldner Pt.I installiert, da stand aber nirgends was von dem Facepack als Voraussetzung. Strange...

Vertigo
23.01.2005, 15:20
So, jetzt hab ich die Fehlerquelle gefunden: Der böse Bube war das MCA-PI. Das ganze Ding war fehlerhaft und unvollständig. Nochmal danke an alle.