PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firemoth-Siege - finde Endgegner nicht



Shiravuel
18.01.2005, 06:28
So, bin jetzt in der Firemoth-Siege und nachdem ich glücklicherweise dier ersten drei NPC's schon auf dem anderen Teil der Insel abhängen konnte (sie verfügten nicht über "Water Walking", was für ein "Pech" aber auch :D ) habe ich jetzt die ganze Festung abgelatscht, hab nun einen depperten Khajiit, der alle Minuten über die eigenen Füsse stolpert und mir vor den meinen dann rumliegt, im Schlepp, (was soll ich eigentlich mit dem? Über's Wasser laufen kann der bestimmt auch nicht, so dass ich ihn zum Schiff mitnehmen könnte), aber kein Endgegner weit und breit. Nicht aussen, nicht innen, nicht unten, nicht oben. Der wird doch wohl nicht auch durch einen Bug abhanden gekommen sein? :\

Crow
18.01.2005, 08:25
Schon ewig her, dass ich das Plugin gespielt habe und spontan frage ich mich sogar, welchen Khajit du eigentlich meinst. Ist das einer der drei Gefährten, die dir im Kampf beistehen sollen? Gehe ich mal von aus, da ich mich nicht erinnern kann, dass man dort noch einen findet. Der Endgegner befindet sich tief unter der Burg, du hast bestimmt eine Tür vergessen, sieh da nochmal genau nach. Von der Burg kommt man in eine Höhle und von dort in ein Grab und da ist dann auch der Endgegner mit dem Schild zu finden.

Zwischendurch kommt man übrigens in einen Gefängnistrakt mit lauter Ratten, warst du dort schon? Schlüssel für eine der Türen liegt übrigens oben, wobei die sich sicher auch anders aufbekommen lässt (wie fast immer).

Shiravuel
18.01.2005, 08:44
Wie gesagt - die drei, die mit mir kämpfen sollten, sind auf einem anderen Teil der Insel zurückgeblieben, da sie kein Water Walking beherrschen ^^
In dem Trakt mit den lästigen Ratten war ich schon, die Ratten sind Geschichte. Wenn man tiefer reingeht, findet sich eine Tür "locked 50), welche ich lässig und ohne Schlüssel geknackt habe ;) Dann geht es die Treppe runter und durch die nächste Tür, da ist eine Höhle mit diversen Pilzen und hier stand der Khajiit rum, der froh war, dass ich ihn gefunden habe, er hätte sich nur durch die Pilze am Leben gehalten und wolle mich nun begleiten *grusel* Dann ist da nur noch Wasser. Ich wäre alleine zwar getaucht, aber hab den Khajiit ja im Schlepp (ich HASSE NPC's). Laut Karte habe ich alles abgelatscht.....Nur halt nicht durch das Wasser in der Höhle geschwommen.

Crow
18.01.2005, 08:53
Hm, also von dieser Höhle aus müsstest du zu der Tür mit dem Grab kommen, ich würde mich da an deiner Stelle noch einmal genau umsehen. Sollte eigentlich auch ohne Tauchen gehen, da ich die drei NPCs zu dem Zeitpunkt damals noch im Schlepptau hatte. Oder die tauchen halt mit, aber eigentlich sollte es da weitergehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Bug gleich ein ganzes Grab frisst ;)

Zu dem Khajit: Ok, vielleicht habe ich den vergessen *g*

CorranHorn
18.01.2005, 09:39
komisch, irgendwie bin ich die 3 npcs nicht losgeworden, die sind mir durch die furten zwischen den inseln einfach hinterhergelaufen. dank weit reichender artillerie war das aber kein problem (area effect pfeilen sei dank). jo der endgegner sitzt ganz unten im keller. war irgendwie recht einfach. da fand ich die schlachten draussen fast schwerer. habe imo aber keinen blaßen schimmer wie man noch da hinkommt. bin der meinung dass ich am tauchen war, aber ich kann mich auch irren.

bewegt euch mal in rpg ihr zwei ;)

Shiravuel
18.01.2005, 09:54
Mir fällt auch gerade ein, dass ich ausser Water Walking nachher noch Levitation angewandt habe, in der Hoffnung, die drei loszuwerden, was ja denn auch geklappt hat :D Ich mag keine lebensmüden NPCs im Angesicht eines Endgegners auch noch beschützen müssen ;) Also doch tauchen. Na, da geht mein Khajiit bestimmt über den Jordan, der fällt ja schon über die eigenen Füsse, der Depp. Und sagt dann auch noch: "There is much to learn". Yep, als erstes das Laufen am besten.

RPG? Schon wieder? Gibts in Dagon Fel eigentlich kaffee? :D

Shiravuel
18.01.2005, 19:51
DP = Doppelpost ;)

Firemoth-Siege erfolgreich abgeschlossen. "Ward of Akavir" musste ich leider abgeben, alle NPC's sozusagen verloren. Die drei, die ich abgehangen hatte, sind nicht mehr auffindbar, aber der Auftrag gilt als erfüllt. Der Khajiit ist natürlich Geschichte, wie ich es befürchtet hatte. Der Depp rannte mir doch tatsächlich in die Skelettbogenschützen rein. Der Endgegner mit seinen Blitz- und Feuerzaubern war fies, die Bogenschützen waren fieser, überlebt habe ich trotzdem :)