PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratten-Rasse?



H-G-I
16.01.2005, 09:14
Hi!

Es gibt ja viele Rassen-Plugins, die einfach die Meshes von Kreaturen benutzen, z. B. Creeper oder Flederschatten. Ist es also theoretisch möglich, eine Ratten-Rasse zu erstellen? :D Wahrscheinlich nicht, schätze ich, jedenfalls nicht nur mit CD2 und dem CS, da es ja im Spiel keine Ratten gibt, die eine Rüstung oder eine Waffe tragen und der Ratten-Char deswegen keine solchen tragen könnte.
Oder gibt's sowas schon?

MfG H-G-I

CorranHorn
16.01.2005, 09:59
skaven???

also im spiel habe ich nix davon gesehn. aber ich weiß nicht ob zufällig was im cs existiert - vermutung liegt aber nah, dass das nicht der fall ist. bleibe also nur mit 3dmax was zu erstellen. aber ich schätze das der aufwand ein eigenes modell mit textur und animation zu erstellen nicht gerade klein ist, vor allem wenn auch noch alles kompatibel sein soll. daran kranken ja auch alle rassen plugins - kompatbilitätsprobleme. daher nutze ich sowas auch net.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen - bin ja selbst so gut wie nicht bewandert auf solchen gebieten.

gruß - corran

DeusXMachina
16.01.2005, 10:45
Hi!

Es gibt ja viele Rassen-Plugins, die einfach die Meshes von Kreaturen benutzen, z. B. Creeper oder Flederschatten.

genau das ist nicht der fall. kreaturen haben keine bodyparts, die für das erstellen einer spielbaren rasse notwendig sind. die flederschatten von redwoodtreesprite sind retexturierte bretonen-bodyparts, nur der schwanz ist ein zusatzmesh.

ich hab allerdings schon mal nen screenshot mit ner rattenrasse gesehen, das war allerdings eine normale beastrace mit einem (ziemlich schlecht gemachten) rattenkopf. also keine ähnlichkeit mit den original mw-ratten.

imported_Der_Schläfer
16.01.2005, 12:35
hmmm... die Idee is aber cool, zumindestens wenn die Ratten aufrecht gehen. So ne kleine Skaven-armee hat Morrowind erreicht und rottet alles aus ^^ mit fiesen Giftwaffen und einigen schön diabolischen Waffen wie einer wohlbekannten Glocke ^^

H-G-I
16.01.2005, 15:28
Hm, dann vergesse ich das wohl besser wieder.
Kurze Frage, was sind "Skaven"? Irgend ein EV-Begriff?

imported_Der_Schläfer
16.01.2005, 15:54
Skaven sind eine Rasse aus dem Spiel "Warhammer" (classic - 40k is shice :rolleyes: )... kleine fiese Rattenmenschen, die mit Vorliebe Gifte benutzen und in ihrer Enstehungsphase als Ratten eine riesige Stadt ausrotteten ^^ jetzt sind sie aufrecht gehende Rattenmenschen... und immernoch drauf aus alles auszurotten ^^

H-G-I
16.01.2005, 16:13
Ach so! Mit Warhammer kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich spiele bloss "Dawn of War".

DeusXMachina
17.01.2005, 13:21
Hier gibt's die Ratten-Rasse (http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=498&ttitle=Ungen_Race)

H-G-I
17.01.2005, 13:47
Oha, da habe ich aber schon schöneres gesehen! :eek: Da werde ich wohl doch eher einen Werwolf nehmen.
Nichtsdestotrotz danke für den Link. :)