PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balancing Mod: Startwert Probleme



Unsane
10.01.2005, 16:31
Hi
hab mir dieses Plugin jetzt installiert und gleich ein paar Probleme am Anfang.
und zwar scheint da irgendwas nicht so recht zu funktionieren bei den Werten für Leben und magicka.

Rasse hab ich Argonier, Sternzeichen Lady
Startleben ist aber nur 70 und Magicka 52.

Der 150 Manabonus für Argonier fehlt mir da, ansonsten passts ja mit diesem 0,3*int bonus(40 Intelligence).
Und beim Leben müssten das doch eigentlich 82 oder 83 sein, oder?(40 Str./75 Endurance - 20+37+25)
hab das ganze dann nochmal mit einem Nord probiert(auch lady--50 str./85 Endurance). der hatte 130 leben. 25+42,5+50 Bonus =117,5, müsste mit den 25 dann auf 142 oder 143 kommen. fehlt also wieder die Hälfte von dem 25 punktebonus.
Muss das so sein-hab ich was falsch verstanden? Mich verrechnet? Isses nen fehler? Kann es vl. ein Problem mit nem anderen Plugin sein? Und funktionieren denn wenigstens die anderen Eigenschaften richtig? Also die Waffenresistens beispielsweise?
Hoffe jemand kann helfen, wür das gerne wissen bevor ich weiterspiele :)

bg2408
10.01.2005, 16:45
Grumpf, da hat das MW-Charerschaffungsscript Mist gebaut. Die Gesamthealth wird einfach mal geteilt - weshalb auch immer. Und feste Magickaboni funktionieren gar nicht (seltsam, hatte das mal mitm reinen MW getestet, da lief es). Weshalb auch immer. Fürs erste, bis ich dafür eine Lösung finde, würde ich die Konsole vorschlagen. Damit einfach einmalig die Werte korrigieren. Dummes Bug.

Der Rest funktioniert aber einwandfrei :).

Unsane
10.01.2005, 16:56
ah ok danke.
na SOlange sonst alles funktionert, isses ja nicht gar so schlimm wegen den paar healthpunkten-kann ich ja beruhigt weiterspielen :)
cu

La_Nague
10.01.2005, 17:14
Ich hab da auch mal ne Frage.

Ist es für euch als Pluginmacher legitim einen d11 mit antronach zu spielen?
Ich meine, die Regeneration des d11 hebt den malus vom sternzeichen ja komplett auf...

Will das nur wissen, damit ich micn entweder schuldig fühlen oder befreit weiterspielen kann :D

bg2408
10.01.2005, 17:25
Unsane: Wie gesagt, notfalls suche ich die Konsolenbefehle heraus. Insbesondere bei den Magickas ist das extrem ärgerlich :/.

La_Nague: Ich zitiere mich selbst aus der Readme zum Thema Dunkelelfen ;)

Feuerimmunität wg Lebensraum. Durch Anpassung an Lebensraum sehr gute Regeneration, die selbst Flüche umgehen kann, und mehr Magicka als die niederen Rassen. Dafür haben sie es nicht so mit Frost.Eine dezente Hervorhebung wurde eingefügt ;). Kurz: Ist gewollt.

Frank
10.01.2005, 17:29
Das mit dem Atronach ist genau so eine Sache wie der Orc-Daywalker mit dem Sternzeichen Lord :D.

La_Nague
10.01.2005, 18:04
ach sry ich habs nicht so mit readmes :D


Hm, ja der ork mit 5lp reg ist bestimmt auch lustig, zumindest am anfang :D

Unsane
10.01.2005, 19:02
Unsane: Wie gesagt, notfalls suche ich die Konsolenbefehle heraus. Insbesondere bei den Magickas ist das extrem ärgerlich :/.


danke, habs aber vorhin selber raufgesetzt mit player->sethealth(-Magicka),also 12 leben und 150 Mana dazu. Hab dann auch geguckt, ob nach dem lvlup alles stimmt und es scheint so zu funktionieren.
Wolln mal gucken wie sich dat Echsenvieh so macht ;)