PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firemoth-Festung



Shiravuel
09.01.2005, 19:04
So, nachdem Du, lieber bg, offenbar auch keine Lösung für mein Rabinna-Problem gefunden hast, hab ich denn gestern abend neu angefangen und werde die liebe Rabinna diesmal aussen vorlassen. Ein gutes hatte es: da ich die Redoran-Quests ja fertig habe, habe ich mich diesmal Telvanni angeschlossen, um endlich Uvirith unleashed nutzen zu können. Und Du hattest recht vor einigen Wochen, es sammeln sich die PI's bei mir. U.a. jetzt auch die oben genannte Firemoth-Festung, die ich von einer Skeletthorde befreien soll. Frage: wer und wann und wo bekomme ich den Auftrag und wo finde ich die überhaupt?

Ach ja, den Master-Index hab ich mir auch gezogen jetzt und die weiblichen Rüstungen und die Adamantium-Rüstungen (menno, was sind die teuer :eek: )

bg2408
09.01.2005, 19:31
Rabinna: Lösung? Nicht wirklich. Hätte wirklich mal Cruel oder so gucken müssen. Selbst bei sämtlichen Konsolenaktionen starb sie sofort außerhalb der Hütte bei mir - inklusive Argoniermission. *seufz*, schade.

PlugIns: He, ich hatte am Anfang auch kein PlugIn, dann eins, zwei drei... inzwischen sinds 150 :D.

Firemoth: Äh, mach die Quest nicht vor etwa Level 15. Die Skeletthorde ist recht heftig. Die Quest bekommt man Seyda Neen, direkt beim Hauptmann da, oder wars der Steuermann? Hieß jedenfalls Sellus Gravius. Aber geh da bloß nicht mit Level 2 oder so hin, das könnte... schmerzhaft werden.

Shiravuel
09.01.2005, 19:33
Ah, danke :) Sellus Gravius ist der Hauptmann, bei dem man am Anfang seine Attribute auswählen kann ;) Und erst Level 15? Och, lange brauch ich nicht mehr bis dahin. Hab mich rangehalten :D Dann weiss ich ja, dass ich bald was Spannendes und Neues vor mir hab. Kann ich die Festung dann für mich behalten und bewohnen?

Crow
09.01.2005, 20:55
Übrigens, was ich an dem Plugin damals ziemlich fies fand: Mit den Skeletthorden bin ich relativ spielend fertig geworden, aber dieser Endgegner hat mich dann zum Verzweifeln gebracht und ich bin fluchend umgedreht, weil ich gegen den absolut keinen Stich sah ("Na warte, ich komme später wieder, du Lump!"). Ok, damals war ich auch noch relativer Noob, aber irgendwie konnte ich ihm fast keine HP abziehen mit meinen Schlägen und seine Blitzzauber fand ich nicht zum Lachen :(

Aber spaßiges Metzelplugin irgendwie insgesamt, auch dass dort auf der Insel nur Regenwetter ist, finde ich ziemlich atmosphärisch.

Edit: Festung bewohnen? Bin mir nicht sicher, ob die Skelette respawnen, aber die Festung ist eh weit ab von allem auf einer Insel, das Wetter ist nur mies und alles ist durcheinander dort (wegen der Skelettinvasion). Keine Ahnung, ob du dich dort wohl fühlen würdest *g*

DeusXMachina
09.01.2005, 21:15
wenn man in fort firemoth wohnen will (http://www.angryporcupine.org/gardeners/ftp.php)

Shiravuel
09.01.2005, 22:30
Vor dem Endboss hab ich ja jetzt schon Angst. *grusel* Aber die Firemoth-Expanded Datei hab ich mir trotzdem gleich mal runtergeladen. Ich mach mich jetzt überall auf Vvardenfell breit, wo ich eine Festung kriegen kann :D Skelette respawnen? Wenn die nicht intelligent genug sind, um tot zu bleiben, werde ich sie schleunigst eines Besseren belehren ;)

Shiravuel
11.01.2005, 09:03
So, Doppelpost und Firemoth-Expanded eingefügt. Nur habe ich jetzt ein Problem, von dem ich nicht weiss, ob es an dem nachträglich eingefügten "expanded" liegt. Es ruckelt. Besonders in den ersten 10 Minuten wirkt der Spielfluss immer wieder abgehackt, bis es sich langsam stabilisiert.

Crow
11.01.2005, 09:08
Ruckelt es bei der Burg Firemoth oder ruckelt das Spiel allgemein jetzt plötzlich in den ersten 10 Minuten? Sonst vielleicht einfach nochmal das Plugin deaktivieren und testen, ob es dann besser läuft.
Und das Ruckeln stabilisiert sich nach ca. 10 Minuten? Ab dann läuft es flüssig bzw. normal, wie du es gewohnt bist?

Shiravuel
11.01.2005, 09:12
Bei der Burg Firemoth war ich noch gar nicht. Es ruckelt allgemein die ersten 10 Minuten seitdem und läuft danach so flüssig, wie man es halt von MW kennt (wenn man nicht gerade in ein Gewitter gerät :D )

Crow
11.01.2005, 09:30
Finde ich spontan ein wenig merkwürdig, muss ich zugeben. Wie gesagt, versuche mal zu testen, wie es läuft, wenn du das Plugin erstmal wieder deaktivierst. Aber wenn sich dein Spiel seitdem erst so verhält, dann sollte es wahrscheinlich schon damit zusammenhängen, vermute ich mal.