PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellmaking funktioniert nicht



Shiravuel
08.01.2005, 23:37
Und wieder ein neues Problem. War bei einem Spellmaker, konnte den Zauber auch problemlos herstellen, ging auf "buy", bekam wie üblich die Meldung, dass ich diesem Zauber ja einen Namen geben müsse, aber egal, was ich mache, das Fenster, wo ich den Namen eintippen könnte, taucht nicht auf. Irgendwann erschiess ich mich oder renne kreischend vor die nächste Wand. Ein Bug jagt den nächsten :rolleyes:

Crow
08.01.2005, 23:48
War selbst ewig nicht mehr beim Spellmaker und hab deshalb vorsichtshalber mal nachgesehen. Du musst den Namen oben in dem Fenster eingeben, wo du dir den ganzen Zauber zurechtbastelst. Da taucht auch kein Extra-Fenster auf. Über den verfügbaren Effekten ist die Zeile "Name:" und dort muss der Name reingetippselt werden ;)
War das bei der X-Box-Version anders oder warst du auch so lange nicht mehr beim Spellmaker?

Shiravuel
09.01.2005, 08:30
Bei der X-Box-Version war es anders, da tauchte ein extra Fenster auf. Und doch, ich hatte mir schon bei den zerschossenen Savegames Spells gebastelt vorher und konnte in dieses Fenster da oben links rein. Nur: diesmal funzt es nicht, warum auch immer. Ich hab das Fenster da wie verrückt angetippt mit der linken Maustaste, aber es passiert nichts..... Ich brauche aber selbst hergestellte Zauber :(

bg2408
09.01.2005, 10:54
Auch wenn es jetzt ganz, ganz blöd klingt: Hast du, nach dem Anklicken, einfach mal auf die Tastatur gehauen? Bei mir erscheint da nämlich nichts, daß anzeigt, ich könnte tippen.

Ist denn das leere Feld oben links da?

Shiravuel
09.01.2005, 11:51
Ja, das leere Feld oben links ist da und mittlerweile fiel mir auch wieder ein, dass ich die Space-Taste drücken muss und habe somit meinen Zauber :D Also blinder Alarm, der spätnachts entstand ;)