Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #71 - Eure schönsten Vorurteile
CTMF *strike*
Hier gießt es, als ob die Sintflut noch mal wiederkommen sollte. -_-
@Topic:...ist keins mehr da :rolleyes:
HAND@all, zum Glück ist diese Woche etwas "verkürzt" 8)
Hyperion
26.05.2003, 13:07
Guten Morgen @all.
Da ist man kurz weg, und was sieht man im Raucher-Thread?
Original geschrieben von OldDaddy
Wenn man das hier ansprechen darf:
Raucht eigendlich jemand noch "anderes" Zeug als nur Tabak?
Ich wenn nur Freitags, wenn nix abgeht, weil ich davon immer so schöön schlafen kann! :p
Original geschrieben von Ifrit
Lieber nicht, sonst endet das wieder damit, dass unsere Schweizer Connection von ihren tollen Erfahrungen damit berichten. Ansich ist das ja auch in Ordnung, ist schließlich ihre Sache, aber hier lesen genug Kids mit, die wir nicht zu irgendwas anstiften oder damit "auf den Geschmack" bringen wollen, danke. :)
Ist wohl auch ein Vorurteil, dass Schweizer noch "anderes Zeug als nur Tabak" rauchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich schreibe jetzt besser nicht, welches Thema meine Abi-Abschlussarbeit hatte.
Zum Glück, ist diese Woche sehr kurz. Seit Donnerstag konnte ich mich hier kaum blicken, weil ich so viel zu tun hatte. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst oder schulde in einem oder anderen Thread noch eine Antwort.
have a nice week, QFRATs!
EDIT:
Habe ich richtig gesehen, und akira ist jetzt Super-Mod? :)
Blade_ss
26.05.2003, 13:57
guten morgen alle zusammen....
EDV Unterricht *kotz*
gestern hab ich Enter the Matrix durchgeockt und da war dann der Trailer vom Matrix 3!....schlimm.
macht nix...
Hi Kinders!
Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder aus meinem Klausurschlaf erwacht bin und jetzt wieder öfters hier vorbeischauen werde. :D;)
Ich werde auch dann versuchen in den nächsten Wochen ein bisschen an der SNCC zu arbeiten und ein paar neue Features freizuschalten.
Ich hoffe nur, dass ich dazu schnell komme - meine neue Freundin und das Studium vereinnahmen derzeit einfach zuviel Zeit.
Man liest sich. ;)mit feuertäuferischen Grüssen
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
Soheil
Rick Jones
26.05.2003, 16:11
Tss da ist es schon fast 11 und ich hab noch gar net hier rein gepostet das is ja schon ne Totsünde.
Wie schreibt man eigentlich Totsünde
Totsünde oder
Todsünde... O_o
Ich wünsche euch allen einen Wunderbaren Wochenanfang
nein nicht des wetters wegen. Sondern weil mir grad danach ist ..
@VIO
Das kann ich nur zurückgeben ^_-
Freunde sind nun mal das Wichtigste auf dieser Welt.
Und sone Freunde wie dich , und andere hier hab ich gerne ^^
Auch wenn Murphy es schon 2 mal veraut hat dich mal persöhnlich zu sehen ^^ HEHE
Doch wie würdest du jetzt sagen....
Auch wenn man 2 Fehlstarts hatte , dass Rennen ist deswegen noch nicht gelaufen ^_-
Original geschrieben von Hyperion
Ist wohl auch ein Vorurteil, dass Schweizer noch "anderes Zeug als nur Tabak" rauchen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Klar, die ganzen Almen, das Land ist eine einzige Gras-Plantage http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=655795-0.png ;)
Edit: damit keine Missverständnisse aufkommen: der Smily soll hicht bedeuten, dass ich Schweizer bin (bin ich nämlich nicht)
welcome back @Soheil }:)
hast dich ja echt rar gemacht in letzter Zeit
hoffentlich hat's was gebracht, für die Klausuren
@Rick: Todsünde
und in Franken: Dodsünde (mit einem harten "d" und zwei weichen "d"s) ;)
@Strato
Welcome back, we missed you... well, some of us did, anyway :)
Und GratS zur Flag :)
@Soheil
Sorry daß die Klausur nicht gut lief... vor allem nachdem du dich seriös drauf vorbereitet hast... sowas stinkt :rolleyes:
Und natürlich ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back :)
@Hyperion
Du schuldest hier drin niemand irgendwas, du sollst hier Spaß haben, sonst nix, also bloss keine Sorgen :)
Well, over & out & nen schönen Montag.
Blade_ss
26.05.2003, 17:52
Soheil taucht wieder auf....Wunder geschehen immer wieder!:p
genau...es heisst ToDsünde. Eigentlich Hauptsünden, aber das ist ein Übersetzungsfehler(die 7 Hauptsünden!!!!)
so werd mich wieder verkrümeln, weil mein Wirtschaftsenglischvorlesung gleich beginnt!
@Soheil: ne Taufe wäre wieder mal angesagt....:D
HAND!!!
Zachriel
26.05.2003, 18:10
Montag 26. Mai im Beruflichen schulzentrum für wirtschaft und sozialwesen, Mathematik unterricht der Klasse WG 11b
wir schreiben 10.30 uhr:
Eine schülerin wie es sie in deutschland Millionenfach gibt wird an die tafel gebeten um eine aufgabe zum thema: Potenz und wurzelgesetze vorzurechnen. Nachdem sie bereits ihre absolute unkenntniss über bewustes thema demonstriert hat kamm sie zu dem ergebniss das:
1/3*1/3=2/6 sei
und das man 18/9 nicht einfacher schreiben könne. Ich wusste nicht ob ich nun lachen oder weinen sollte, denn realistisch gesehen hat jemand der nichtmal den stoff der 3.klasse in der 11. klasse eine wirtschaftsgymnasiums nichts verloren.
Ich dachte mir gut das war halt mal ein außnahme fall, deutschland jugend kann einfach nicht so stroh dumm sein doch leider wurde ich kurz darauf eines besseren belehrt als eine 2. schülerin eine ähnliche aufgabe erhielt. Im betracht zum vorhergehenden war die behauptung das a-b-(a+b)=0 sei noch zu verschmerzen doch als sie dann auch noch steif und fest behauptete das
7-5 das selbe wäre wie 9-2-3+2 und dieser blödsinn dann auch noch von 90% der klasse mitgeschrieben wurde. war mir entgültig klar das im deutschen bildungssystem etwas schrecklich schief laufen musste.
Wie kann ein Staat es verantworten das leute für weiterführende bildungseinrichtungen zugelassen werden die noch nicht mal aufgaben rechnen können die selbst 1.klässler fehlerfrei hinkriegen ?
Wundert sich da noch jemand über die pisa studie oder darüber Deutschland normalerweise mehr straßenkehrer als straßen hätte ?
@ Rick Jones
Ach die Matrix hat dich, hab schon gedacht deinem Avatar ist schlecht geworden... :D ;)
Sig aus, plz ^^
@white Piepmatz §spam :D :p aber trotzdem mal:kiss:
@zum Thema nen vorurteil is auch das den Frauen immer vorgeworfen wird sie wären eitel *sich grad die Fingernägel lackiert*:D
Trotzdem machst auch du hier drin bitte die Sig aus ^^
@ Yuna
erstmal :kiss: zurück
P.S. Frauen SIND eitel (zumindest die meisten, die ich kenne, natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten sind´s IMO)
SIG AUS by RJ
Rick Jones
26.05.2003, 19:00
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick Jones
Ach die Matrix hat dich, hab schon gedacht deinem Avatar ist schlecht geworden... :D ;)
Sig aus, plz ^^
Geh mir aus dem weg du blöder Gockel ^^
Du biast doch sicher einer dieser blöden Agents.
Ich mag mein Avatar naja er ist noch nicht perfekt aber ich arbeite daran ..
Hippokrates
26.05.2003, 19:58
Dummerweise habe ich immer den Eindruck, dass gerade die Frauen am eitelsten sind, die es sich (äußerlich) am wenigsten Leisten können.
Keine Ahnung wieso ;D :D :p
Original geschrieben von Rick Jones
Geh mir aus dem weg du blöder Gockel ^^
Du biast doch sicher einer dieser blöden Agents.
Ich mag mein Avatar naja er ist noch nicht perfekt aber ich arbeite daran ..
War doch nicht böös gemeint, *lol* ;)
Ich mag deinen Ava... klein aber oho, oder nicht?
P.S. Sorry wegen der Sig
@Hippo auf jeden Fall! Die ham ne Fresse wien Pferd 5 pfund Make up im Gesicht und machen ein auf megacuul.am geilsten sind immer diese Türkinnen die auf Hip Hopper machen,wenn ich die draussen sehe muss ich mich zurückhalten nicht hysterisch zu lachen XDDD:D
Hippokrates
26.05.2003, 20:13
Jaha, das kenne ich ^_^
Auch immer lustig sind die Leute, die hautenge Klamotten und bauchfrei tragen, obwohl sie einen Hüftumfang von 280 haben und die Hose ihren Bauch so zusammenquetscht, dass er in einer Falte zwischen Top und Hose raushängt *schauder*
welcome back soheil.
nettes ava rick.
gratz zum supermod posten akira.
mähe, ich hab jetzt enter the matrix, grafik ist nichts berauschendes, aber das game rockt schon irgendwie, macht fun ^^;;
soooo.... war sonst noch was? ist das topic immer noch net da? soll sich beeilen ^^
@Hippo LOOOOOL ya ( dein nick erinnert mich immer an die happy hippos O_O''''') hey manga-protector du spammst böse :p ;) :D also so wie jeder hier O_O
@VIO
Das kann ich nur zurückgeben ^_-
Freunde sind nun mal das Wichtigste auf dieser Welt.
Und sone Freunde wie dich , und andere hier hab ich gerne ^^
Auch wenn Murphy es schon 2 mal veraut hat dich mal persöhnlich zu sehen ^^ HEHE
Doch wie würdest du jetzt sagen....
Auch wenn man 2 Fehlstarts hatte , dass Rennen ist deswegen noch nicht gelaufen ^_-
yay, murphy blieb gestern ausnahmsweise mal weg (shocking!!!) aber war mir ganz recht ehrlich gesagt!
das quote stimmt nich so ganz, ich würd eher auf Gilles Villeneuve verweisen, der des öfteren Autos ins Ziel brachte, die danach auseinanderfielen *lol* - oder nur mit drei Reifen, keinen Gängen mehr, oder ins Ziel geschoben, menno, waren das Zeiten!
In diesem Falle aber praktisch angewandt sinds eher gremlins, die immer wieder das Treffen lahmlegen, deswegen: Blow the gremlins away *g*
und btw, smileyverbot hab ich jetzt lang genug gemacht, und ich geniese es sie wieder setzen zu können ^^
und der is mir auch besonders abgegangen: §Blackmage
Rick Jones
26.05.2003, 21:17
Hmm Frauen und Eitel naja..
Also ich kannn eigentlich nur die Art von Frauen/Mädels nicht ausstehen die sich für was besseres halten.
Von wegen ich bin Hübsch mach mich net blöd von der Seite an.
So gesehen ist das genau wie mit der Ausbildung.
Es gibt so viele Ausbildungsplätze , aber die dortigen Leute suchen Meistens Irgendwelche Hochqualifizierten People die vorher 2 Jahre Studiert haben und auch noch berufserfahrung haben.
Nur weil die kein Bock haben nen Neuen ordentlich Anzulernen.
Mit den mädels ist das fast genauso.
Die wollen immer gleich den Obermacker. Viel Geld , eigene Bude, Fettes Auto.. etc..etc..
jedefalls ist das hier in Bremerhaven irgendwwie So
Da hat man als normal sterblicher echt kein Bock auf ein ordentliches Gespräch mit denen.
Dabei kommt es doch drauf an den Menschen kennezu lernen oder etwa nicht.
ACH und YUNA ^^ wer spammt hier was voll
@VIO...
Mr.Violator Welcome Back... Weee mizzzed uuuuu
jedefalls ist das hier in Bremerhaven irgendwwie So
Da hat man als normal sterblicher echt kein Bock auf ein ordentliches Gespräch mit denen.
Dabei kommt es doch drauf an den Menschen kennezu lernen oder etwa nicht.
Nicht nur in Bremerhaven Rick, glaub mir.. :rolleyes:
Und zum letzten Satz gibt's einfach nur ein Dito.
Bitte?
Nicht jedes Mädchen ist bloß scharf auf schnelle Autos, Machos und ne eigene Bude.
Ich wette, auch nicht alle Mädchen in Bremerhaven oder [setze beliebige Stadt ein]
Und gerade die Frauen sind eitel, die Angst haben, nicht geliebt zu werden, die vor de rOberflächlichkeit der Männer Angst haben... sehts einfach mal so.
Hippokrates
26.05.2003, 23:51
Original geschrieben von Mascara
Bitte?
Nicht jedes Mädchen ist bloß scharf auf schnelle Autos, Machos und ne eigene Bude.
Ich wette, auch nicht alle Mädchen in Bremerhaven oder [setze beliebige Stadt ein]
Und gerade die Frauen sind eitel, die Angst haben, nicht geliebt zu werden, die vor de rOberflächlichkeit der Männer Angst haben... sehts einfach mal so.
Aber nicht alle Männer sind oberflächlich :p (ich hoffe jedenfalls ich bin es nicht ;D)
@hippo
Nein, nein... dass wollte ich damit garnicht sagen. Nicht alle Männer sind oberflächlich, es gibt schon ein paar Ausnahmen. :rolleyes:
Ob du oberflächlich bist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber schau einer Frau beim ersten Treffen einfach erstmal in die Augen statt... auf ihre beiden besten Argumente, dann machst du schon mal einen guten Anfang. :D
Golden Chocobo
26.05.2003, 23:59
*Sich auch mal wieder blicken lass*
Also das mit den Frauen stimmt, nicht immer.
Ich schaue z.B immer ins Gesicht, weil sie ein süßes Gesicht haben sollte. Dann unterhält man sich auch. Außerdem bin ich kein Discogänger etc. deshalb komme ich nicht so viel rum.
Hippokrates
27.05.2003, 00:05
Ob du oberflächlich bist, kann ich leider nicht beurteilen. Aber schau einer Frau beim ersten Treffen einfach erstmal in die Augen statt... auf ihre beiden besten Argumente, dann machst du schon mal einen guten Anfang. :D
Guter Tipp.
Ich habe mich auch immer gewundert, wieso die Frauen immer meinen, ich würde ihnen als Person keine Beachtung schenken...
(:p)
@Rick Jones :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif *fg*
na ja es gibt genug weiba die so drauf sind. aber sag denen dann am besten nicht : ich will kinder mit dir! dann hängen sie sich wahrscheinlich bei dir ans bein und du wirst se nimma los XDDD ( bah ich hasse kinder -_- also ICH würd wegrennen wenn das wär sagen würde XD)
Blade_ss
27.05.2003, 00:54
also ich bin (immer noch) der Meinung dass man Personen nicht nach dem ersten Blick beurteilt. Es ist zwar schwer, aber ich versuche es zumindest, denn man kann ja nicht in einen Menschen hineinsehen(leider oder besser zum Glück nicht).
Das sind ebenfalls wieder Vorurteile,zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen. Viele werden hinter der äusserlichen Fasade sicherlich einen anderen Kern entdecken. Ist mir schon paar mal passiert und daher urteile ich nicht nach dem Äussren.:3
Und es wurde schon irgendwo erwähnt, dass sich "breitere" Menschen in Sachen zwängen die ihnen nicht passen....
Also jeder sollte anziehen was er/sie will und da können Aussenstehende Sagen was siw wollen; es sollte einem wirklich egal sein, was jemand anzieht. Mir isses auch ziemlich egal.
Wenn ich so ne wuchtige Taile haben würd, würde ich mich nicht so anziehen, doch oft haben diese Menschen ein hohes Selbstbewusstsein, was sehr löblich ist!
[KC]Cunner
27.05.2003, 01:19
Hallo QFRAT, es ist ja nciht zu fassen, es gibt einigerm´ßen sinnvolle Dinge zu bereden.
@Zachriel: jaja das Bildungssystem ist sch****. Habe in Reli ne 1- nur fürs da sein bekommen, das sagt eigetnlich alles. Aber noch schlimmer, auf der BErufsschule, wo wir jetzt Zinsen rechnen amchen (hohho ist das schwer >:( ), da wollen manche allen Ernstes den DREISATZ erklärt haben :confused: . Die haben alle ABITUR :confused: . Was ist hier los????
@ Eitelkeit: Nun 1. ich finde es immer wieder witzig, wenn die alle mit ihren trainigsanzügen rumrennen, wobei das nciht nur für Frauen gilt - so derbe asozial, dass es fast nciht mehr geht.
2. Nun es ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Frauen versuchen, sich attraktiver zu machen - es ist ja nur gut für uns "Männer". allerings gibt es da dann auch ab und an böse erwachen. Und meistens sind es echt die, die die es sich nciht leisten können sich die engsten Hoden anziehen, man muss sich echt nicht so unvorteilhaft anziehen.
3. ich kann mich auch ncith von aller Schuld freisprechen, Fakt ist, dass man eben zu erst andere Dinge sieht, wenn man Mädchen sieht. So Gesäß, und die anderen Argumente halt. Wenn man einem Mädchen in die Augen schaut, wird man direkt als Anbaggerer abgestempelt (nuja ich höre immer "verpiss dich"), und es ist sehr schwer solch einen ungetrübten Blick zu erhaschen. Für mich ist aber auch vom Aussehen das GEsicht am wichtigsten. Bei ner Hackfresse kann alles andere noch so toll sein - sorry. Der Spruch "Fahne drauf - fürs Vaterland" ist schei*e. Allerdings geht natürlich auch mit nur nem wunderschönen Antlitz nicht alles....
Buah morgen und übermorgen Klasur.... Mist, müsst eigentlich lernen...egal...
Original geschrieben von Blade_ss
zum Beispiel dass *was weiss ich* blonde aufgestylte- viele würden Tussen sagen- einfach nur oberflächlich, arrogant, eitel sind und nix im Hirn haben. Versucht doch mal mit so einer einfach mal zu reden(egal wann oder wie) und versucht dann einen Einblick in den Charakterzug zu bekommen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich bin nämlich ne blonde aufgestylte Tussi:D und ich bin net so wies im Klischee genannt wird:p ich bin nur vollkommen irre und bekloppt aba das ja was anderes ^...^
ausserdem hast du ja eigentlich recht..die leude ham einfach nur suppa Selbstbewusstsein....aba es is halt imma so, dass die Leude guggn und tuscheln da wird sich wohl nich viel dran ändern. Ich bin heut auch,weil endlich mal wieder die Sonne schien mit minirock und weißer enger und weitausgeschnittener Bluse raus..einfach weil ich schön braun werden will und solche Klamotten liebe..aber die meisten waren wieder am glotzen wie sau und am tuscheln. Klar, manchma will ich die Leude auch dazu provozieren damit sie guggn und dneken : ey wie rennt die rum XDD aber manchmal nervts auch:rolleyes: kommt man sich vor wien Alien:D
Knuckles
27.05.2003, 01:34
Original geschrieben von [KC]Cunner
2. Nun es ist prinzipiell nichts dagegen einzuwenden, dass Frauen versuchen, sich attraktiver zu machen - es ist ja nur gut für uns "Männer". allerings gibt es da dann auch ab und an böse erwachen. Und meistens sind es echt die, die die es sich nciht leisten können sich die engsten Hoden anziehen, man muss sich echt nicht so unvorteilhaft anziehen.
:hehe: :hehe: :hehe:
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen!
Rinoa Heart
27.05.2003, 01:38
Das mit der Eitelkeit gilt aber nicht nur für Frauen. Man denke nur an die Männer mit offenem Hemd und Goldkettchen drum die das für schön halten :D Außerdem finden diese Leute meistens das passende Gegenstück das genauso oberflächlich ist sofern sie das wirklich sind.
@Cunner
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man gilt als Aufreißer wenn man den Frauen in die Augen schaut und deswegen schaust du lieber auf Busen und Arsch? Also ich würd das genau umgekehrt sehen aber gut vielleicht ist das bei euch so :rolleyes:
@ Rick Jones
Du armer, komm zu mir da kannst dich mit Frauen auch normal unterhalten ;)
[KC]Cunner
27.05.2003, 01:41
Lol, oh schei*e freudscher VErsprecher, aber das zeigt immerhin, dass jemand meine bEiträge wirklich durchliest. Shame on me, soll ichs rauseditieren, oder doch den anderen den Spaß lassen? Hmm lassen.
Böse Spammer Knuckels :D
@Yuna: *pfeif wie ein siebtklässer* Nicht schelcht.
Ich meine, wenn mans sich leisten kann - bitte es müssen ja keine Models sein, aber wenn man manche sieht, nach dem Motto "90 - 60 - 90 und das andere Bein auch", dann geht einfahc nur noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Jeder soll meinetwegen das anziehen, was er will. Steht im Grundgesetz, aber da wo Rechte anderer belästigt/gestört werden hörts auf, steht auch im GG. Selbstbewusstsein rockt, aber man muss es nciht tun, nur um der Welt zu beweisen, dass man sich es traut sowas anzuziehen, das ist übertrieben, zeugt von Geltungssucht und eher keinem Selbstvertrauen, sondern Minderwertigkeitskomplexen.
Edit:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Das mit der Eitelkeit gilt aber nicht nur für Frauen. Man denke nur an die Männer mit offenem Hemd und Goldkettchen drum die das für schön halten :D Außerdem finden diese Leute meistens das passende Gegenstück das genauso oberflächlich ist sofern sie das wirklich sind.
@Cunner
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man gilt als Aufreißer wenn man den Frauen in die Augen schaut und deswegen schaust du lieber auf Busen und Arsch? Also ich würd das genau umgekehrt sehen aber gut vielleicht ist das bei euch so :rolleyes:
zu1) ja man denke nur an Rioshirt und Asitoaster lol
zu2) nein, aber den Busen und Arsch sieht man immer, idR jedenfalls. Aber schaffe es mal, einem Mädchen unauffällig einen tiefen Blick in die Aufgen zu werfen. Das setzt idR vorraus, dass sie auch zurückguckt - und das bleibt dann natürlich auch nicht unbemerkt. Aufreißer ist auch etwas übertrieben, eine Bezeichnung wie "Notgeiler Sack" trifft es dann wohl eher, was man so zu hören bekommt :D .
na ja ich ziehs an weil ichs gerne anziehe nicht weil ich bestätigen brauch ^__^ Und ob ichs mir leisten kann sowas anzuziehen weiß ich nicht:rolleyes: das überlass ich anderen ^.^ Btw. dein Versprecher war einfach nur geil ich hab echt Tränen gelacht....hab mit grad so vorgestellt da kommt einer zu dir und mein: man du hast ja fast nur enge Hoden bei dir im Schrank ROOOOFL:D ähm ja *versucht sich wieder einzukriegen*
Rinoa Heart
27.05.2003, 01:50
Am besten ist wenn die Brusthaare noch rausschauen :D
@ Augenkontakt
Naja es stimmt schon das du Po und Busen immer siehst also irgendwie halt aber mir wäre es unangenehm wenn ich mich mit dir unterhalten würde und du mir die ganze auf den Busen schaust. Ich würde auch nie jemanden als Notgeiler Sack bezeichnen wenn er mir in die Augen schaut. Für mich sagen manche Blicke mehr als Worte und es ist für mich irgendwie etwas aufregendes und romanitsches. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme :rolleyes:
[KC]Cunner
27.05.2003, 01:56
Am besten ist wenn die Brusthaare noch rausschauen :D
@ Augenkontakt
Naja es stimmt schon das du Po und Busen immer siehst also irgendwie halt aber mir wäre es unangenehm wenn ich mich mit dir unterhalten würde und du mir die ganze auf den Busen schaust. Ich würde auch nie jemanden als Notgeiler Sack bezeichnen wenn er mir in die Augen schaut. Für mich sagen manche Blicke mehr als Worte und es ist für mich irgendwie etwas aufregendes und romanitsches. Aber vielleicht bin ich ja die Ausnahme :rolleyes:
Von die ganze Zeit nur auf den Busen schauen redet ja gar keiner, außer dir zumindest :D .
Wie gesagt, sowas ist es halt, was man so mal eben sieht. Und sich aml eben mit wem zu unterhalten, den man idR gar nicth kennt ist nicht so meine Stärke. So ist es dann auch sehr schwer Augenkontakt zu bekommen. Beim Reden auf die Ti**en gucken, also dass muss ja echt ein geiferndes Kleionkind sein.
@Verschreiber: Hauptsache ihr habt euren Spaß :( , aber was Yuna da anführte war gar ncith schlecht :p .
Rinoa Heart
27.05.2003, 02:00
Naja es kam für mich halt so rüber :D Ich kenn genug solch geifernder Kleinkinder im zarten Alter von 20 Jahren :D
Anreden ist auch nicht so meine Stärke ich lass mich lieber anreden bin nämlich extrem schüchtern leider. Aber wenn man mal im Gespräch ist kann so ein tiefer Blick in die Augen wunder wirken... bei mir zumindest :)
Ups seh grad ich hab meine Sig angelassen sorry.
Naja, ich sag ganz ehrlich: Bei vielen hab ich wenig Probleme damit, dass sie mir anfangs auf die Oberweite gucken. Ach, du meine Güte. Ich schau einem gutaussehenden Kerl doch auch auf den Po oder zwischen die Beine. Das sind halt unsere Triebe, unsere Natur, dagegen kann man auch selten was tun. Ich schau auch Frauen manchmal auf die Brust und denk mir: "Die sind ja nett oder die sind ja lütt."
Ich bin weiß Gott nicht besonders selbstbewusst oder freizügig, aber bei weitem auch nicht prüde oder schüchtern in solchen Dingen.
Nur gibts noch nen Unterschied zwischen leichtem Gucken (eher son Schielen) und richtigem Glotzen. Wenn mir jemand so auf die Brust gafft, am besten noch lechzt, dass es mir echt schon zu wider wird, sag ich es dem Kerl auch, damit habe ich kein Problem. Ich hab nun mal eine größere Oberweite als der Durchnschnitt, man muss halt lernen, damit umzugehen und Situationen auch abschätzen zu können.
Ich hab auch kein Problem damit, oft was Betontes anzuziehen. Es sieht doch ganz nett aus und wenn man was Hübsches hat, warum sollte man es nicht auch (nicht übertrieben) zeigen? Ich zeig dann auch nicht mehr als in der Badeanstalt. Und da laufen auch nicht alle mit gekreuztem Armen vor der Brust herum und schämen sich.
Man sollte aber unterscheiden: Ob man wirklich nur auf die Schlüsselreize des anderen Geschlechts abfährt oder ob es eine Nebensache ist, dass der Mensch, sein Charakter mehr zählen. Die Brust oder der Hintern sehen nach 10 Jahren nicht mehr so schön aus, aber das Innere bleibt schön, oder auch hässlich.
Rinoa Heart
27.05.2003, 02:17
Ich glaub niemand hat wirklich was dagegen wenn jemand mal kurz die eigenen Reize bewundert.
Ich kann solche Leute nur nicht leiden die sogar im engsten Top mit Auschnitt bis zum Bauchnabel einkaufen gehen um einen Typen aufzureißen. Wenn man es für sich selbst tut weil man sich hübsch findet und ja ok auch ein bisschen für andere aber nicht ausschließlich ist ja nichts dagegen einzuwenden aber solche Leute die nur mit ihren Reizen punkten können find ich einfach nur arm und tussig bzw wie nenn ich das bei Männern hmm ja nenn ichs einfach auch tussig :D
Btw ich versteh nicht was alle immer mit den Männerpos haben :rolleyes: Das is echt das letzte auf das ich schau vorher schau ich lieber das Gesicht und den Oberkörper an :D
Rinoa, nichts ist an einem Mann so erotisch und schön wie seine Augen. Nur leider kann man die von weitem nicht so richtig sehen.
Rick Jones
27.05.2003, 02:22
Original geschrieben von Yuna
@Rick Jones :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif *fg*
na ja es gibt genug weiba die so drauf sind. aber sag denen dann am besten nicht : ich will kinder mit dir! dann hängen sie sich wahrscheinlich bei dir ans bein und du wirst se nimma los XDDD ( bah ich hasse kinder -_- also ICH würd wegrennen wenn das wär sagen würde XD)
-_- OK ich seh schon wir beide verstehn Uns Prima.
Du solltest wissen ich habe eine tochter im Alter von 1 jahr und am Mittwoch 3 Monaten.
Ich bin Stolz darauf ihr vater zu sein. Und kinder sind das schönste was man sich in einer Beziehung die wunderbar läuft vorstellen kann.
Ich möchte sicher net mit jeder dahergelaufenen nen Kind haben. Gott bewahre. Aber Kinder sind nun mal was schönes.
Oder wilslt du mir erzählen dass du nie ein Kind haben willst wenn du den richtigen Mann dazu gefunden hast.
Und zum Thema "Wohin kucke ich als erstes" Naja da sag ich mal nichts zu ^^ Ich geben Zu manchmal erwische ich mich auch dabei das ich woanders hinseh als in die Augen..
Allerdings sind Die Augen und das gesicht tatsächlich sehr wichtig für mich. Ich habe ein paar fotos von Damen hier aus dem Forum.
Und Jede davon hat richtige Hammer Augen.
Die jenigen wissen schon wer gemeint ist...
Und sowohl Anja als auch Anne.. hatten wunderschöne.. was heist hier hatten.. Haben wunderschöne Augen.. Tief verführerisch..:creepy:
Glaubt mir wenn ich mich verleibe dann in die Augen O_o
@Mascara zeig mir deine Augen ^^ will mal sehn ob du auch so wahnsinig hübsch bist...
Aber ich muss zuugeben ich bin auch nur ein Mann, ich seh mir gerne Hübsche Frauenfotos an. Und wenn das Bild was ich von meiner Jetzigen "Traumfrau" habe nicht so Freizüguig wär würde ich euch zeigen wie wunderbar Augen sein können.
Aber das glaubt mir sicher eh keiner -_-
Rinoa Heart
27.05.2003, 02:22
@Mascara
Das ist leider auch wahr. Aber dafür kann man ein schön breites Kreuz erkennen :D
@Rick
Sorry, ich hab keine besonders hübschen Augen, noch sonst was besondres. Man findet wohl einfach nur das hübsch, was man selbst nicht haben kann.
Aber so richtig tiefe Männeraugen sind einfach... argh. Die Farbe spielt keine Rolle, jede Farbe kann beeindruckend sein. Wie sie einen mustern, wie sie leuchten, wenn derjenige von etwas redet... dass ist das wirklich Schöne daran. Dann was in den Augen alles drin sind, viele verschiedene Farben und Formen, ich könnt stundenlang Augen betrachten, wenn sie wirklich schön für mich sind, und würd trotzdem immer wieder was neues finden.
@Rinoa
Ah, ok. Starke Männer sind auch nicht zu verachten. Ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack. *g*
Rinoa Heart
27.05.2003, 02:36
Jup es gibt doch nix schöneres als einen Mann der einen mit seinen starken Armen beim Einschlafen hält. Aber am wichtigsten ist für mich ein schönes Gesicht. Ich mag irgendwie feine Gesichtszüge und große Männer. Wahrscheinlich weil ich selber klein bin :D
Und das mit den tiefen Augen stimmt auch total. Mein Freund hat auch total schöne Augen und ein feines Gesicht ich könnt ihn stundenlang anschauen :D
Wir haben wirklich den gleichen Geschmack ;)
Irgendwie bin ich etwas vom Thema abgekommen :p
(...) wie sie leuchten, wenn derjenige von etwas redet...
nicht unbedingt, nicht unbedingt - kommt auf's thema an ... was für eine sinnlose zwischenbemerkung, aber die frau möcht ich sehen die ich mit Motorsport zuschwatzen kann
[edit] und um allen posts vorzubeugen: die dann nicht davonrennt http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/schild_vio81.gif
freak & proud of it §Blackmage
Rinoa Heart
27.05.2003, 02:56
Bei einer interessanten Vortragsweise können sogar die uninteressantesten Themen durchaus interessant werden. (Wow 3 mal interessant in einem Satz :D )
Wenn ich mir denke das ich mir oft Vorträge von meinem Freund anhör die mich bis jetzt überhaupt nicht interessiert haben aber irgendwie muss man denjenigen nur in seine schönen Augen schauen und man überlebt sogar Autovorträge :p Außerdem macht Liebe nicht nur blind sondern auch taub :p
Das musste sein ;)
Dito Rinoa. *lächel*
Und selbst wenn diejenige Person ziemlich viel "wirres" und "verträumtes" Zeug erzählt, hört man trotzdem gerne zu. *fg*
Übrigens, Motorsport ist doch garnicht uninteressant. *lieb guck*
Außerdem macht Liebe nicht nur blind sondern auch taub :p
Und manchmal öffnet sie einem auch die Augen für besonders schöne Dinge im Leben, there are always two sides in it. ;)
Was das "wo schau ich beim anderen Geschlecht hin"-Topic angeht..nun, verschieden würde ich sagen.
Wenn sich eine Frau dementsprechend anzieht, dann kann der erste Blick schon mal auf den Hintern oder eine andere leicht anzügliche Region fallen, dennoch sind mir die mit schönen Augen und liebevoller Art lieber als die, die woanders ihre Vorteile haben mögen. Für mich ist ein Mensch nichts, wenn er nicht durch sein Auftreten etwas in mir auslöst, die Art wie er geht, spricht, sich bewegt..all das und noch ein bisschen mehr. :)
Rick Jones
27.05.2003, 03:22
@Mascara.. Hmm das mag Stimmen.
Gewisse Dinge die man nicht haben kann faszinieren den Menschen immer am Meisten ...
Aber ich würde dennoch rein aus Neugierde mal dein Augen sehen wollen.
ZU meinen Augen kann ich nur sagen..
Mir wird immer von Menschen gesagt das ich ja soo tolle Augen hätte
-_- ich bin von diesen nicht sehr beeindruckt..
Deswegen hätte ich schn gerne mal eure Meinungen die ihr mich net so kennt.
Und keine Angst ich vertrage sowohl kritik als auch das ich selbst nicht finde schöne Augen zu haben
ACHja und bitte auf meine AUGEN sehen ^^ .. nicht auf die von Sara auch wenn sie angeblich auch meine augen hat ^^
http://mitglied.lycos.de/rjones/eyes1.jpghttp://mitglied.lycos.de/rjones/eyes2.jpg
*schultern zuck* Wenn du möchtest.
nahaufnahme 1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members6/mascara/eye-blue.jpg)
nahaufname 2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members6/mascara/ava-eye.jpg)
Die sind so klein und grau, weil ich die mal als Avatar benutzt habe. Leider hab ich nicht mehr die farbige Version davon, sorry.
Übrigens, finde ich das du sehr schöne Augen hast. Deine blauen Augen strahlen Ehrlichkeit aus, soweit ich sie erkennen kann. Wirklich hübsch, genau wie die von deiner Tochter.
Rinoa Heart
27.05.2003, 03:39
@Mascara
Also ich find deine Augen sehr schön :) Mir persönlich gefallen schwarz - weiß Fotos sowieso am besten.
@Rick
Du weißt ja was ich von deinen Augen halte ;)
Jetzt zieht er wieder die "Mann mit Kind" Nummer ab um bei den Frauen zu landen. :D
How deep can a man sink....