PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins für die EV auch für DV???



Munuzi
08.01.2005, 00:13
nAbend...
So jetzt mach ich trotzdem mal n Thread zu auf (bg2408, meinte ja ich solle meine fragen in Plugin thread oder extra thread schreiben..).
Meine fragen, ganz simpel; Plugins wie Wilderness und Morrowind Advanced sind ja für die Englische Version, was aber würde es für folgen haben (wen überhaupt) wen ich diese für die DV benutze?
Ich werds wohl einfach mal testen, kann ja nichts schlimmeres passieren als das die Saves hinterher ned mehr zu gebrauchen sind ;)

bg2408
08.01.2005, 00:45
nAbend...
Plugins wie Wilderness und Morrowind Advanced sind ja für die Englische Version, was aber würde es für folgen haben (wen überhaupt) wen ich diese für die DV benutze?
Fehlermeldungen und kaum Resultate, also nur in nicht übersetzten Orten (Balmora etc) neue Kreaturen. Von Wilderness gibts übrigens ne Übersetzung. Aber du brauchst Bloodmoon, ohne kannst du z.B. Wilderness gar nicht aktivieren.

Schatteп
08.01.2005, 01:12
habs ausprobiert, zuerst nix, nur alle namen die von wilderness udn giants kommen auf englisch und dann hats auf einmal diesen fehlermeldungen-ton ca hundertmal gespielt und alles krachte zusammen. :rolleyes:

ich glaub mal du solltest bg´s ( ab jetzt nenn ich dich biggie ) tipp ausführen. ;)
soweit ich weiss haste ja bloodmoon..

mtg pana

Munuzi
08.01.2005, 01:50
Mh, BM hab ich. Fehlermeldungen bin ich gewöhnt :D Und da du (bg2408) meine frage anscheinden nicht verstanden hast, ja die aus der PM... Ich wollt wissen wie die Download links funktionieren? Ich werd da immer auf so n komisches Anmeldeteil weiter geleitet, ich denk mir mal das man bei den Servern irgendwie n Account haben muss, ne?

H-G-I
08.01.2005, 08:24
DV von Wilderness gibts auf http://www.plugins4dv.de.vu. :)

Crow
08.01.2005, 14:11
Ich wollt wissen wie die Download links funktionieren? Ich werd da immer auf so n komisches Anmeldeteil weiter geleitet, ich denk mir mal das man bei den Servern irgendwie n Account haben muss, ne?Tja, wenn ich jetzt doch nur genau wüsste, welche Downloadlinks genau du meinst, dann könnte ich auch was dazu schreiben :rolleyes:

Ich rate mal: Wenn du zufällig zum Fileplanet weitergeleitet wirst, dann brauchst du wirklich einen Account. Wenn du keinen eigenen hast, kannst du den Gemeinschaftsaccount von uns benutzen, den Tiki uns vor einiger Zeit mal angelegt hat. Steht im Plugin-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536) (der blaue Text).
Wenn du etwas anderes meintest, dann bitte nochmal genauer erklären ;)

Munuzi
08.01.2005, 15:31
Wenn du etwas anderes meintest, dann bitte nochmal genauer erklären ;)
Mhh, in letzter Zeit scheinen mich die Menschen nicht mehr richtig zu verstehen... :(
Na auf jedenfall meinte ich den Downloadlink von "Euro-Morrowind" der mich dan zu irgendeiner Anmeldeseite bringt.

PS: H-G-I, danke für den Link :)

Munuzi
16.01.2005, 19:02
So weils immer noch um die dummen PI`s geht denk ich mir schreib ich mein "Problem" mal hier rein... Wieder mal :)

Folgendes;
Habe jetzt mal folgende PI`s ausprobiert: Wilderness1, AtmosphericSound, Moonelf, CampFire, AnimalRealism, bg Balancing.
Hab dann mal neu angefangen, leider stürtze das Spiel gleich zu anfang (der typ im Schiff mich weckt) immer ab. Ich bekamm folgende fehlermeldungen auf den Bildschirm "Model Load error..." und "Creature "_fish1000000" has no animation group..." Hab dann mal ein paar PI`s ausgeschalten. MW läuft wen ich die "bg balancing", "animalrealism", "campfire"... schalte ich die anderen ein geht gar nix mehr. Aber trotzdem komt am anfang beim Laden immer das die Masterdatei nicht mit den Plugins überseintimmt oder so was..
So und nu, ist das normal? Also gehn die ersten drei genannten PI`s nicht mit der DV? (Wilderness1, atmosphericsound, moonelf). Dachte eigendlich das die Wilderness mit der DV gehn müsste oder?

Crow
16.01.2005, 20:54
Wilderness 1 läuft wohl nicht mit der DV wegen seinen ganzen Kreaturen-Spawnpoints in der Welt. Ich glaube, Atmospheric Sound Effects hat auch einige Punkte in der Welt, die mit Musik verknüpft sind, bin mir aber nicht ganz sicher. Moonelf hingegen kenne ich gar nicht.

Kennst du schon den Thread, in dem bg zusammengefasst hat, was das Problem der Kompatibilität angeht?
Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47457)