PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Verzauberungen



SuperSeymore
05.01.2005, 21:50
Hallo,
in die sem Theard könnt ihr eure besten, witzigsen oder nutlosesten
Verzauberungen auflisten und eure Meinung zu diesem Skill( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
aufschreiben.

***`Brustpanzer der Heilung
Permanent
Königliche Garde Brustpanzer (Tribunal)
Jede Sekunde 1 LP

***`s Amullet der Schwerelosigkeit
Permanent
Irgendein Amullet
Dauerhaftes Fliegen

Feuerklinge
Daedrisches Katana
Schaden bei Schlag
-50% Feuerresistenz
80Ps Feuerschaden

Frank
06.01.2005, 14:28
Meine absoluten Cheat-Verzauberungen (waren nur mal ein Versuch, aber liegen inzwischen irgendwo vor der Azura-Küste auf dem Meeresboden:

Amulett of the Enchanter
Fortify Enchant 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Ring of Partial Wisdom
Fortify Intelligence 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Salesman's Ring
Fortify Mercantile 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Ring of Alchemy
Fortify Alchemy 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Ring of the Master-Thief
Fortify Sneak 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Bracer of the Unseen
Chameleon 100 for 5 Seconds
Cast on Use

Warum Skills lernen, wenn man für 5 Sekunden das entsprechende Attribut und den Skill auf über 100 bringen kann...
Wenn man die Liste von oben anfängt, reichen 11000, um das erste Amulett zu finanzieren ( + 200 um den Zauber irgendwo billig zu ergattern. Mit dem Add-On wird er ja auch verkauft und ist nichtmehr exklusiv für den Morang Tong Auftrag) und den Rest kann man sich dann selbst machen. (Mit Enchant 120 oder mehr ist ein Großteil kein Problem mehr und sobald man den 2. Ring hat, hat man ja auch jede Menge Int...)

bg2408
06.01.2005, 15:32
Ich habe eine Menge Verzauberungen vom Typ Maschinengewehr. So 60 Feuerschaden auf Distanz, auf nem anderen 60 Eisschaden und so weiter... da kann ich blitzschnell ein riesiges Feuerwerk veranstalten und der ganze Bildschirm ist rot, blau, gelb und grün :D.

Davon abgesehen konstante Verzauberungen bezüglich Int und Stärke - Magicka und mehr tragen ;).

Und natürlich, Alchemical Warfare läßt grüßen, viele verzauberte Pfeile...

SuperSeymore
06.01.2005, 16:09
@ Frank, weiss ich habe etwa fünf Ringe mit dem Effekt,
habs leider etwas spät herausgefunden...

Frank
06.01.2005, 18:00
Naja, mit solchen Amuletten/Ringen geht aber ziemlich schnell der Spass verloren, deswegen hab ich sie ja auch an der Azura-Coast versenkt.


Noch ein paar ganz nette Verzauberungen:
Celestial Ease
Exquisiter Ring mit der Seele eines Giant Skelett's (400 Ladungen) mit Levitate 35 so lange wie möglich. Wenn es nur kurze strecken sind, oder es halt sehr schnell gehen muss, ist das Ding genau das richtige.
Für lange Strecken hab ich immernoch ein exquisites constant Levitate Amulett (Eternal Lightness) dabei.
Ansonsten wie BG gesagt hat: Konstante Stärke und Intelligenz en Masse...

DeusXMachina
07.01.2005, 00:32
es gibt ein paar sachen, die ich mir so früh wie möglich als konstante effekte auf amulette lege:

- levitation
- unsichtbarkeit
- wasseratmung
- festes wasser
- ein paar pünktli "restore fatigue"
- ein paar punkte nachtsicht
- für die ganz schlimmen fälle evtl. noch ein bisschen sanctuary und/oder restore health

auf alle verfügbare klamotten kommt ansonsten in der regel fortify intelligence für das magicka-polster. rüstungen und waffen verzauber ich nicht selbst (außer billigen schrott zu übungszwecken), da diese viel zu oft gewechselt werden.