PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Konsolenbefehl



DukeN
05.01.2005, 15:47
Hi,
ich suche den Konsolenbefehl, mit dem man NPC'x verschwinden lassen kann (ich hoffe mal den gibts es :\ )
Muss da nämlich mal so ein paar nicht mehr funktionstüchtige Mannequins verschwinden lassen ;)

Frank
05.01.2005, 16:07
"disable" macht alles und jeden weg

Einfac Konsole öffnen, das "Opfer" anklicken und disable eingeben und es verschwindet im Daten-Nirvana :D

Schatteп
08.01.2005, 01:15
Wieso Konsolen-Befehl wenn du das im construction set machen kannst?
Kannst dort ja auch Werte von " kaputten NPC´s bearbeiten, NPC´s löschen, Neue machen, usw...
Naja , bei einigen NPC´s gehts zwar nich, aber ich glaube nich das du leute, die wichtig für die story sind, wegzaubern willst, oder?

mtg pana

Crow
08.01.2005, 14:04
Wie er schon sagte, es geht um funktionsuntüchtige Rüstungspuppen und nicht um wirklich lebende NPCs, von daher ist es doch wirklich einfacher, die eben über die Konsole verschwinden zu lassen, oder nicht? ;)

Frank
08.01.2005, 14:04
er hat doch geschrieben, dass er einige Mannequins entsorgen will.
WENN du die entsprechenden Plugins & Masterfiles im Editor öffnen würdest, bringt dir das garnichts, weil die Mannequins nur bei Händlern rumstehen und er sie gekauft hat und aufgestellt hat.
Savegames kann man afaik nicht in's CS laden, also ist Konsole die eiznige Möglichkeit.

DukeN
08.01.2005, 20:04
Erstmal danke, die Dinger sind weg :)
Mit Cs hätte das nicht geklappt, da man Savesgames, wie Frank schon gesagt hat, dort nicht laden kann.
Aber mit Konsole geht es so oder so schneller, man muss ja nur den NPC anklicken und disable eingeben und nicht erst CD's wechseln und alles ins CS laden ;)