PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe???? Wann??



Nicolei
02.01.2005, 17:49
ich weiß es ist mein 3tes und hoffendlcih auch letztes Theama. :rolleyes:

Seit ich Bloodmoon habe will ich Werwolf werden. Mein Char ist Stufe 16 und ich weiß nich wann die ersten Werwölfe auftauchen solln.
ich bin stufe 16 und ab welcher Stufe solln die ca. auftauchen?

thx für eine Antwort^^


ps.
In Stolsheim redet auser der Kommandant der Feisfalterfestung und die in Thrisk nimmand mehr ein Wort mit mir. Weder die Solaten oder die Skaal
Was kann ich dagegen tun?

Tikanderoga
02.01.2005, 19:12
1. Die kommen im Verlauf der Mainquest. Musste nur warten. Aber ich würde schon level 20 - 25 erreichen - Sonst machstes nicht lange gegen die Hundis..

2. Würd ich auch nicht, wenn du nichts für mich zu trinken dabei hättest.. :D
War der Wink klar¿ ;)

Shiravuel
02.01.2005, 19:20
Würd ich auch nicht, wenn du nichts für mich zu trinken dabei hättest..
War der Wink klar¿

Öhem, mit mir wollen die aber auch nicht, obwohl ich den guten Branntwein von Cyrodiil im Gepäck habe. Dachte immer, die reden nur mit einem, wenn man der Legion angehört.... (und dann vielleicht gezielt den Auftrag bekommt, was zum Trinken zu besorgen.)

Tikanderoga
02.01.2005, 19:22
Nicht soooo tolles Zeug.. saufen würd ich das schon, aber versuchs mal mit was billigem:

Matze, Sujama oder so was in der Richtung. ;)

Nicolei
02.01.2005, 20:20
ah 1000 mal thx für alles^^


*sovortausOperaundinmorrowind*

Nicolei
05.01.2005, 18:46
Erst lesen wenn ihr schon bei der 2ten Mission von Stolsheim wart!!!
Ok, die Eisfalter festung wurde (denk ich) von Werwölfen angegriffen... und jetzt muss ich den Haubtmann finden, ich hab alles abgesucht und finde ihn nicht, ich will nicht den genauen ort wissen nur die gegend aber genauer als Stolsheim^^


ich weiß... aber ich will nur die genend wissen



aber des hat noch zeit....
den ich habe nur schnell gespeichert.... und mit nem anderen Cahr dann auch mal kurz schnell und jetzt bin ich wieder in der garmfeste Stufe 15 Statt 18 Stärte 92 Statt 100 etc.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(