PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind ~The Elder Scrolls III~



Nero Leto
31.12.2004, 19:37
Wie das Thema bzw Titelname schon verratet , wie findet ihr das Game :
Was sagt ihr zum Playfun udn zu Grafik, was sagt ihr zum Sound , usw:


Also ich würde sagen das es sehr gut ist, mich beendruckt die Grafik in vielen Stellen, ich würde sagen das ,dass Wasser wurde meines achtens sehr gut gemacht, ich würde auch sagen das die Wegweiser sehr genau und schön gemacht worden, auch die (Flaggen) vor den Händlern sind sehr genau. Und die Spielfreude , ich würde sagen es macht viel Spaß , doch die weiten Wege zufuß und das rätseln der Rätsel ist auch nicht immer einfach. Ganz geschweige von vielen (manchen) Gegnern...


Einfluss zu "Morrowind" : 100 % :A (mein Ding)

Snizzle
31.12.2004, 19:42
Für Morrowind gibts schon lange ein Extra Forum ;)
Bin übrigens äußerst fasziniert von dem Spiel, um auch was zum Topic zu sagen.

Nero Leto
31.12.2004, 20:26
Für Morrowind gibts schon lange ein Extra Forum ;)
Bin übrigens äußerst fasziniert von dem Spiel, um auch was zum Topic zu sagen.

Naklar gibt es davon ein extra Forum ;) Klar doch, ich glaibe ich weiß das, aber man kann trotzdem mal nach der Meinung der Anderen fragen, ist das verboten ;) Doch ich bin mir schon im Klaren was mit DL per PN geschrieben hat. :eek: Nunja ich dachte mir das man auch im Games - Forum (Games Allgemein) auch sowas posten könnte, denn MW ist ebenfalls ein Game, und doch wird in dem "extra" Forum für MW nun genaueres gefragt...

Snizzle
31.12.2004, 20:48
Natürlich kann man das, ich wollte nur sicherstellen, dass du dir darüber im Klaren bist, dass es soetwas gibt und dein Thread eventuell verschoben werden könnte ;)

Nero Leto
31.12.2004, 20:53
Natürlich kann man das, ich wollte nur sicherstellen, dass du dir darüber im Klaren bist, dass es soetwas gibt und dein Thread eventuell verschoben werden könnte ;)


*Schulterzuck* Nunja wo ich den Thread öffnete war ich mir selbst im Klaren zu 1. das es ein extra Forum dazu gibt und 2. das man es doch im extra Forum stellen konnte, doch ich kam dann zum Entschluss das , dass Board Morrowind mehr Fragen usw enthält, somit postete ich es hier. ;)

Grischnach
01.01.2005, 17:37
Ich verschieb den Thread einfach mal ins MW Forum vllt können die damit mehr anfangen..

möe
16.01.2005, 17:13
und ich antworte hier also das spiel ist echt gut nur ist die welt irgendwie nen bissel zu groß, weil man ja wirklich fast überall hinlaufwen muss, sonst echt TOP