PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bögen verzaubern?



imported_.dragonRune
31.12.2004, 14:15
Wie funktioniert das richtig, bzw. funktioniert das überhaupt?

Ein Schwert kann ich verzaubern und der Zauberschaden ist auch aktiviert wenn ich den Gegner treffe. Meinen Bogen kann ich zwar verzaubern, aber der Schaden des Zaubers wird beim Treffer nicht auf den Feind geworfen. Warum nicht?
Sind nur verzauberte Pfeile möglich und keine verzauberten Bögen? Das wäre für mich als Bogenschützin nämlich nervig. >_<

Shiravuel
31.12.2004, 14:21
Ich hab zwar noch nie einen Bogen verzaubert, sondern höchstens Pfeile, kann mir aber genau vorstellen, dass es auch noch mit Pfeilen geht. Die Pfeile treffen ja den Gegner, den Bogen behältst Du. Ein Destruction-Zauber auf dem Bogen müsste ja sonst Dich treffen und das willst Du bestimmt nicht :D

imported_.dragonRune
31.12.2004, 14:24
Also mit Pfeilen geht es nicht, die kann ich nicht beim Verzaubern auswählen. O_o

Shiravuel
31.12.2004, 14:27
Hast Du denn Ebenerzpfeile bei Dir oder nur so Billig-Kram wie Chitin-, Stahl und sonstwie-Pfeile?
Beim Bogen würde ich höchstens mal versuchen, einen Positiv-Zauber für Dich selbst einzubinden, meinetwegen: Geschicklichkeit plus 40 oder einen permanenten Heilzauber, solange Du mit dem kämpfst oder sowas.

imported_.dragonRune
31.12.2004, 14:36
Ich hab's mit Silberpfeilen versucht. Wo finde ich denn Ebenerz-Pfeile? Bin erst Lvl 19. >_>

Shiravuel
31.12.2004, 14:38
Tja, mit dem Finden der selben ist das nicht so einfach. Man bekommt welche, wenn man eine eigene Festung kriegt. Dann sind da etliche nette Dinge als Beigabe mit ins Haus gelegt.Kaufen kann man die so nicht, vielleicht mit speziellen PI's. Von denen habe ich aber keins, so dass ich dies nicht sagen kann.

bg2408
31.12.2004, 14:46
Pfeile kann man nur mit dem PlugIn "Alchemical Warfare" verzaubern - aber aufn etwas komplizierteren Weg. Übrigens sehr empfehlenswert, das PlugIn!

Bögen kann man nur mit konstanten Effekten oder "bei Benutzung" verzaubern, "bei Treffer" funktioniert - leider! - nicht.