PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW startet nicht.



Nethbek
31.12.2004, 13:21
Folgendes Problem:
CD rein, Autostarter auf, MW spielen, der kleine Loadingscreen auf'm Desktop kommt (da wo die CD geprüft wird) und dann passiert nichts mehr.
Habe schon neu installiert, gepatched...
System
WinXPHomeSP1, P4 3Ghz, Radeon9800, 512DDR

Reagiert MW auf irgendwas allergisch (netzwerke, Programme, k.a....)??

Snizzle
31.12.2004, 13:34
Hast du vielleicht mal versucht das ganze ohne Autostart zu machen?
Manchmal hab ich auch ganz schön Probleme mit den Dingern...

Nethbek
31.12.2004, 13:40
jopp, habs auch schon übers startmenü versucht, genau das selbe

Shiravuel
31.12.2004, 13:49
Und Du bist auch ganz sicher, dass sich das Spiel nicht einfach unten in der Task-Leiste verkrochen hat? Das hat es bei mir nämlich am Anfang mehrmals getan, waru, weiss der Geier, mittlerweile erscheint es normal.

Nethbek
31.12.2004, 13:54
Nix, nichmal in den laufenden Prozessen is es zu finden, ich hab keinen blassen schimmer wo es hin verschwindet. Wenn ein spiel mal nich startet, poste ich eigentlich nich gleich drauf los. Ich hab alle Tücken von Win (die mir bekannt sind) nachgeprüft, aber nix hat geklappt.

Shiravuel
31.12.2004, 13:58
Hast Du MW plus Tribunal und Bloodmoon? Und wenn ja, hast Du es in der richtigen Reihenfolge: MW, Tribunal, Bloodmoon installiert? Und wenn hier auch ja: hast Du nur(!) Bloodmoon gepatcht? Wenn Du nämlich MW oder Tribunal auch gepatcht haben solltest, könnte das eine Ursache sein....

Nethbek
31.12.2004, 14:28
Nein, hab nur das hauptgame. ICh hab jetzt ein bissel in der ini rumgetextet und die Kompabilität auf Windows NT 4.0 (SP5) gestellt und jetzt gehts plötzlich. frag mich nich warum.

Shiravuel
31.12.2004, 14:32
frag mich nich warum.

Nöö, tu ich auch nicht, denn die Wege von MW sind manchmal seltsam und unergründlich :D