PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirin in der Halfway-Tavern weg



Shiravuel
31.12.2004, 09:54
Hab ein kleines Problem. Beim letzten Mal (bevor meine Savegames zerschossen worden sind) war ja in Pelagiod in der Halfway-Tavern eine Vampirin. Diese ist aber jetzt (im neuen Spiel) nicht da. Hab die ganze Taverne abgesucht. Kann es sein, dass das PI "Scripted Spells" mit zerschossen worden ist???? :eek: Oder handelt es sich hier mal wieder um einen der typischen verschwundenen NPC's?

Tikanderoga
31.12.2004, 10:58
Ich würde auf zweiteres tippen.

Wozu brauchst die denn¿

Shiravuel
31.12.2004, 10:58
Ach, brauchen tu ich die nicht unbedingt. Aber sie sah halt da ganz nett und neu aus ^^

Crow
31.12.2004, 11:14
Kann es sein, dass du tagsüber nachgeschaut hast? Die ist nämlich nur nachts da, wie es für Vampire üblich ist :D

Shiravuel
31.12.2004, 11:17
Oops.....peinlich.... ja, ich war am Tag da. *schäm* *rotwerd* *wegschleich* *gg*

Shiravuel
06.01.2005, 09:21
Doppelpost ;) Aber sie ist da, die Shalel, die Vampir-Magierin in der Halfway-Tavern. Ich war eben da als es Nacht war und schon stand sie da rum :) Immer diese nachtaktiven NPC's, die einen erschrecken, wenn man nicht dran denkt. ...

Schatteп
08.01.2005, 23:13
Ist das der weibliche Nord der im Zimmer rumsteht, der einem immer sagt das man gehen soll?
Wenn ja, wie findet man heraus, dass sie ein Vampir ist?

mtg pana

EDIT:

ausser dass man sie tagsüber nicht antrifft. ;)

Crow
08.01.2005, 23:16
Nein, es geht um eine Vampirin aus dem PI "Scripted Spells".

Das PI selbst (ich ahne eine wahrscheinlich folgende Frage danach) fügt verschiedene NPCs ein, die einen verschiedene Zauber lehren können, z. B. das Verwandeln in Tiere wie Fledermäuse, Cliffracer, Wölfe oder auch Knochenwälle (eine lange Reihe Skelette, die aber nur als Schild fungieren und nicht kämpfen) oder welche, die es erlauben, Zauber vom Gegner zu stehlen, letzteres habe ich jedoch noch nicht probiert.