PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atronach-Sternzeichen



Icarus
29.12.2004, 15:31
Hallo Zusammen.

Hba mir eben noch einmal die Tipps zur Chraktererstellung durchgelesen.
Habs auch ausprobiert und ich kann mich immer noch nicht mit diesem Sternzeichen anfreunden.
Schön und gut, ich hab mehr Mana.
Aber ich bekomme ja keines mehr dazu.
So wie ich das verstanden habe kann man also nur noch durch Tränke wieder an mana kommen.
Allerdings kenn ich mich in Sachen Alchemie überhaupt nicht aus und Tränke sind anfangs doch noch ein wenig teuer.

Hab ich denn das ganze falsch verstanden?
Überall lese ich wie gut das Sternzeichen ist und wie Praktisch für einen Magier.
Ich komm aber nicht mit dem Gedanken klar, dass das ausgegebene Mana nicht mehr wiederkommt.

Kann mir jemand nochmal genauer erklären WIESO dieses Sternzeichen so überdurchschnittlich gut ist?

Danke im Voraus.
Icarus

Shiravuel
29.12.2004, 15:34
Du kannst auch durch Absorbieren gegnerischer Zauber Dein Mana wieder auffüllen. Nur halt nicht durch Schlafen. Ansonsten ist das ein sehr gutes Sternzeichen.
Kleine Frage: hast Du Plugins und bg balancing-Plugin dabei? Falls Du neu anfängst, solltest Du das auf jeden Fall wählen. Muss aber zu Beginn gemacht werden, da es für die Char-Erstellung ist. Die Sternzeichen sind dann auf einmal sehr viel nützlicher und teilweise ganz anders :)

bg2408
29.12.2004, 15:45
Das Sternzeichen ist nicht wegen dem Magickabonus so gut, sondern wegen der Zauberabsorbtion. Weshalb ich das Sternzeichen im Balancingplugin auch geschwächt habe.

50% Absorb. Was heißt das?
Jeder zweiter Zauber wird dich nicht treffen. Jeder zweite Schlag mit einer verzauberten Waffe (die zumeist gefährlichsten im Spiel) wird nur normalen Schaden machen, der wesentlich größere Bonusschaden verpufft einfach und wird zu Magicka bei dir. Das ist aber nicht bedeutend. Bedeutend ist, daß jeder zweite magische Angriff einen Atronachen nicht treffen wird. Zusammen mit den Artefakten im Spiel kann man 100% Absorb erreichen - völlige Magieimmunität. Das kann kein anderes Sternzeichen erreichen.
Dazu gibts als Bonus noch einen enormen Magiebonus, den größten im Spiel. Außer man haut das Balancingplugin rein ;).

PS: Hab grad gesehen, daß du dieselbe Frage in unserem alten Forum gestellt hast. Hier reichts, schließlich sind wir hierher gezogen :). Und Tiki, entpinn drüben bitte endlich meine Threads.