PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo liegt die Azuraküste?



Nicolei
29.12.2004, 00:04
ich habe einen auftrag von Frald bekommen Honthjolf zu töten der in Ahanabi sein soll.
aber ich hab keine Anung wo die Azuraküste sein soll.

könntet ihr die gegend auf dieser Karte (http://www.gamebanshee.com/morrowind/maplocations/vvardenfell.jpg) es einzeichnen.

(ich weiß ich habe schon hier nen thernt auf... aber... naja)


im vorraus schon mal thx

bg2408
29.12.2004, 00:37
Willkommen in der Welt der wunderbaren Morrowind-Richtungsangaben :D!

Azura's Küste ist fast die komplette Ostküste, von Ald Daedroth runter bis zum Schrein von Azura (östlich von Tel Branora). Wer immer dir den Auftrag gegeben hat, er muß einfach mehr gesagt haben als Azuras Küste. Ansonsten sag besser, was du suchst... oder viel Spaß beim laufen ;)!

Shiravuel
29.12.2004, 07:29
Oder schau im wunderbaren, einmaligen, stets hilfreichen und oben angepinnten Location-Finder nach ;) Da findest Du jeden Ort, jede Höhle, jede Mine, jede Ruine, die jemals erwähnt wurde.
Und wenn Dir in MW ein NPC sagt, Du sollst nach Südwesten, gehst Du am besten nach Nordosten, denn das ist bestimmt die Richtung, die er gemeint hat :D

Nicolei
29.12.2004, 13:44
Willkommen in der Welt der wunderbaren Morrowind-Richtungsangaben :D!
thx^^



[...]Wer immer dir den Auftrag gegeben hat, er muß einfach mehr gesagt haben[...]
der auftrag aus dem tagebuch:

Frald erzählte mir, das Honthjolf, ein ehmaliger Jungritter des Ordens von Ebenherz ein Packt mit den Deadra-Anbetern in Aharnabi geschlossen habe, das sich an den weitab gelegenen südöstlichen Ufern der Azuraküste in der Nähe des schreins von Azura befindet. Honthjolf sei ein Verräter des Ordens und müsse getötet werden.

des is meine Mission^^
(und ich habe eine anung wo es sein könnte^^.... in der nähe von Molag mar habe ich mir gedacht und bin da mal hingerannt, keine anung ob ich da richtig bin)

bg2408
29.12.2004, 14:26
Frald erzählte mir, das Honthjolf, ein ehmaliger Jungritter des Ordens von Ebenherz ein Packt mit den Deadra-Anbetern in Aharnabi geschlossen habe, das sich an den weitab gelegenen südöstlichen Ufern der Azuraküste in der Nähe des schreins von Azura befindet. Honthjolf sei ein Verräter des Ordens und müsse getötet werden.

des is meine Mission^^
(und ich habe eine anung wo es sein könnte^^.... in der nähe von Molag mar habe ich mir gedacht und bin da mal hingerannt, keine anung ob ich da richtig bin)
Ich aber ;). Wichtig ist hier der Hinweis "nahe des Schreins von Azura". Der Schrein ist auch auf der Papierkarte eingezeichnet, und befindet sich ganz weit unten rechts, in einer Art "Zipfel" des Kontinents. Geh von Tel Branora aus nach rechts, dann wirst du schon die Statue sehen. Etwas unterhalb der Statue ist die gesuchte Höhle.

Nicolei
29.12.2004, 14:28
Ich aber;). Wichtig ist hier der Hinweis "nahe des Schreins von Azura". Der Schrein ist auch auf der Papierkarte eingezeichnet, und befindet sich ganz weit unten rechts, in einer Art "Zipfel" des Kontinents. Geh von Tel Branora aus nach rechts, dann wirst du schon die Statue sehen. Etwas unterhalb der Statue ist die gesuchte Höhle.

fast...
bin blos weit oben

100xmal thx^^



sorry aber welches rechts meinst du?
ich hab des spiel von nem Freund... und der is grad net da... und die Karte hab ich nich also könntest du es ein bisschen besser erklähren?

Nicolei
29.12.2004, 23:08
sorry aber welches rechts meinst du?
ich hab des spiel von nem Freund... und der is grad net da... und die Karte hab ich nich also könntest du es ein bisschen besser erklähren?

bg2408
29.12.2004, 23:14
Guck auf die Karte, die du im ersten Post gelinkt hast.
Such darauf Tel Branora. Ganz weit unten. Südosten.

Von dort geh nach rechts, dahin "->", nach Osten halt ;).

Nicolei
29.12.2004, 23:18
ja schon klar...
da is aber nichts...

Heavyguard
30.12.2004, 00:19
ja schon klar...
da is aber nichts...Hättest Du (wie von DL vorgeschlagen) im Locationfinder nachgesehen wäre das Quest längst erledigt. :rolleyes:

Schau mal auf die beiden Bilder im Anhang - auf dem ersten habe ich auf Deiner Karte den "Schrein von Azura" markiert (unten rechts), die andere Karte ist ein Ausschnitt aus dem Locationfinder vom Hamster (Downloadversion).

Crow
30.12.2004, 00:38
Schau bitte nochmal genauer nach. Irgendwo dort steht an der Küste eine unübersehbare hohe Statue von Azura. Das ist der im Journaltext erwähnte Schrein und dort in der Nähe sollte dann auch Aharnabi sein, was du ja suchst.

Wenn du nochmal auf die von dir verlinkte Karte schaust, dann guck mal nach Holamayan Monastery am rechten unteren Rand Vvardenfells. Wenn du von dem markierten Punkt gerade nach Süden wanderst, bis zu dem Zipfel an der Küste, da solltest du ungefähr die Statue vorfinden.

Edit: Hab einiges nebenher gemacht, darum hat der Post ca. eine halbe Stunde gedauert und Heavy kam mir zuvor. Na ja, lass ich es als Zusatzinfo stehen...