PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunmer Faces



Saurons Mund
28.12.2004, 13:19
Hallo,

ich habe mir die englische Version von Morrowind samt der beiden Addons gekauft und möchte als Dunmer spielen. Meine Frage ist jetzt ob jemand gute PlugIns kennt, die das Aussehen dieser Rasse verbessern?

Außerdem interessieren mich die folgenden PlugIns

Rhedds Heads
Faces of Vvardenfell

Kann mir jemand dazu was sagen und mir auch zeigen, wo sie zu downloaden sind?

Zuletzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand empfehlenswerte PlugIns nennen könnte, die die NPCs und die Landschaft(en) von MW verbessern/-schönern.

MfG
Saurons Mund

Shiravuel
28.12.2004, 13:27
Emmas Dunmer-Faces sowie Don_Salus Dunmer heroes....

Frank
28.12.2004, 13:47
Astarsis Dark Elves Females
Astarsis Present Dark-Elves Heroes (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp?modchoice=search&newsort=descending&searchtype=custom&searchvalue=title&searchfilter=date&searchtext=astarsis)

Saurons Mund
28.12.2004, 15:01
Danke! Das sieht schon sehr gut aus! Jetzt bleibt noch folgendes:


Außerdem interessieren mich die folgenden PlugIns Rhedds Heads Faces of Vvardenfell Kann mir jemand dazu was sagen und mir auch zeigen, wo sie zu downloaden sind? Zuletzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand empfehlenswerte PlugIns nennen könnte, die die NPCs und die Landschaft(en) von MW verbessern/-schönern.

Kann mir da jemand helfen?

Saurons Mund

Crow
28.12.2004, 15:19
Ich würde noch alle anderen Face-Verbesserer von Astarsis runterladen, die benutze ich auch. Bei Tiki auf dem Server (sh. PI-Thread) gibt's außerdem große Texturpakete (Visual Pack, etc.), welche die gesamten Texturen im Spiel durch andere (besser aufgelöste) ersetzen.