PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharn-gro-Muzgob verschwunden



Shiravuel
28.12.2004, 11:45
Der Titel sagt alles *sigh* Ausgerechnet jetzt ist die verschwunden (spurlos), wo ich sie für die Mainquest dringend benötige. Eine orkische Heilerin, die sich zum falschen Zeitpunkt in Luft auflöst und somit brauche ich den entsprechenden Konsolenbefehl, um die schleunigst wieder herbeizuzaubern. Thx.

Crow
28.12.2004, 11:57
Hab auf diesem Rechner hier kein MW und konnte selbst nicht nachschauen, aber ich hab einen interessanten Link für dich gefunden. Da steht einmal der Tipp mit dem "ra" Konsolenkommando (ra eingeben in der Magiergilde und wenn sie dann noch nicht da ist, einmal die Gilde verlassen und zurückkehren) und ansonsten auch der zum Einfügen mit der Konsole:
player->placeatpc "sharn-gra-muzgob",1,1,1

Hier der gesamte Text (http://www.elderscrolls.com/forums/lofiversion/index.php/t10275.html)

bg2408
28.12.2004, 12:05
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, daß das eine Quest ist. Denn sie verschwindet nur, wenn man sie zuvor auf Nekromantie anspricht. Wie dem auch sei, der Konsolenbefehl stimmt so halbwegs. Soweit ich mich erinnere wird da ein Bindestrich weniger gebraucht. Einfach deren richtigen Namen, so wie im Journal, verwenden.

Crow
28.12.2004, 12:09
Ja, würde ich auch nicht für abwegig halten, bei mir war sie auch mal eine zeitlang weg, nur da hatte ich den Mainquest schon längst abgeschlossen. Mir kam es so vor, als wäre sie während der Quest weg, wo ich für die Magiergilde den Telvannispion gesucht habe, aber das kann jetzt auch nur Zufall gewesen sein. Auf Nekromantie samt Beweis habe ich sie auch mal angequatscht, aber leider weiß ich nicht mehr, ob das in dem Zeitraum war.

Shiravuel
28.12.2004, 12:31
Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, daß das eine Quest ist. Denn sie verschwindet nur, wenn man sie zuvor auf Nekromantie anspricht.

Tja, ich nicht :D Ich hatte sie diesmal nämlich überhaupt noch nicht angesprochen, also auch nicht auf Nekromantie und trotzdem ist sie weg ^^ Bei vorigen Spielen jedoch, wo ich sie schon darauf angesprochen hatte, blieb sie trotzdem da ;)

Danke für die Konsolenbefehl. Ich werd mal schauen, dass ich die mir wiederhole :)

Edit: Da ist sie wieder ^^ Ein Glück, dass ich nicht mehr auf der X-Box spiele. Da hätte ich von vorn anfangen müssen.